Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bildlink für Linktausch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Gelöschte Domains und Backlinks Blogs "richtig" untereinander verlinken  
hugowiener

pr

: 23.11.2008
: 36

: 07.04.2009, 08:07    : Bildlink für Linktausch Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich möchte nun einige Links mit anderen Webmastern tauschen. Doch wie gehe ich mit meinem Logo vor. Ich würde mein Logo auf meinen Webserver laden und dem Tauschpartner würde ich einen fix fertigen HTML-Code mit dem Link zu dem Logo schicken. Ich hätte dann den Vorteil dass ich das Alt Attribut beeinflussen kann.
Doch wie ist es mit dem Link zu der externen Seite. Hat Google damit ein Problem?
hugowiener Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 07.04.2009, 08:12    : Bildlink für Linktausch Antworten mit Zitat

Google hat damit kein Problem.

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
mauk

pr

: 28.07.2005
: 351

: 07.04.2009, 09:06    : Bildlink für Linktausch Antworten mit Zitat

Ich würde aber nicht ausschließlich Image-Links setzen lassen, als Beimischung okay.

mauk
mauk Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Linktausch Freelancer gesucht [S] Linktausch Freelancer gesucht saudepp Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 14:51 [S] Linktausch Freelancer gesucht
Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Link... Matthiaz Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.12.2011, 09:20 Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch
Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread) Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Th... Lollipop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 45 28.11.2011, 11:23 Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread)
Webseite nur für Linktausch? Webseite nur für Linktausch? SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 06.11.2011, 16:25 Webseite nur für Linktausch?
Linktausch - Linkverwaltungs tool Linktausch - Linkverwaltungs tool bbnetch SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 10 26.10.2011, 05:46 Linktausch - Linkverwaltungs tool
Linktausch - lohnt es sich oder nicht? Linktausch - lohnt es sich oder nicht? onlineshop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 25.10.2011, 17:27 Linktausch - lohnt es sich oder nicht?
Linktausch zur dauerhaften Organic-Traffic-Steigerung Linktausch zur dauerhaften Organic-Tr... elfra Google Forum 13 20.10.2011, 18:58 Linktausch zur dauerhaften Organic-Traffic-Steigerung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bildlink für Linktausch