Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 nahezu alle unterforen haben kein pr mehr??? Backlinks?  
fw

pr

: 12.07.2005
: 464

: 07.04.2009, 16:33    : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? Antworten mit Zitat

@pee
Wenn Leute wie du auch nur einmal die Forensuche benutzen würden... #Cussing out

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-67388/start-60.html#551692
fw Private Nachricht senden
pee

pr

: 13.02.2009
: 76

: 07.04.2009, 16:40    : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? Antworten mit Zitat

Hä?

Suche Linktauschpartner für den Bereich Web-Mastering, -Design, -Programmierung, -Hosting und OpenSource-Software. Diene mit PR3. Einfach anmailen.
pee Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 07.04.2009, 16:43    : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? Antworten mit Zitat

pee, soll man dir wirklich alles vorkauen?

Mit diesem hyves Subdomain Verfahren konnte man feststellen ob man ne PageRank Abstrafung hatte oder nicht, als Google festgestellt hatte das man das mit dieser Technik überprüfen konnte, hat Google das abgestellt. Ich hoffe du hast es nun verstanden.

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 07.04.2009, 16:47    : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? Antworten mit Zitat

Au! Eine Schippe...

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
gSpOt

pr

: 27.01.2009
: 16
: Frankfurt

: 08.04.2009, 09:49    : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? Antworten mit Zitat

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen...habe auch vor Längerem meiner Schwester einen kleinen Blog erstellt, auf den laut sämtlichen BL-Tools nicht ein einziger externer Link verweist. Trotzdem hat die Startseite der Domain beim letzten PR-Update einen PR1 bekommen. Das Einzige was ich mir erklären könnte ist, dass eine Seite, welche selbst nicht indexiert ist, auf die Site meiner Schwester verweist und ich das somit einfach nicht sehen kann. Ansonsten wäre es wirklich sehr eigenartig und ich wüsste nicht, warum Google das so einstufen sollte...

SPAM = Sites Positioned Above Mine
gSpOt Private Nachricht senden
seomedius

pr

: 26.08.2008
: 153

: 08.04.2009, 11:08    : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? Antworten mit Zitat

Einfach die Google Webmastertools benutzen, dann löst sich das Mysterium um die die Backlinks von ganz alleine.

Suche Linkpartner im Bereich Reisen/Urlaub. Biete Links von Websites mit den Themen Kanaren, Kroatien, Korfu, Sardinien, Mauritius, etc.
seomedius Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
[S] Firmenvideo für die Webseite 30-60 Sek. [S] Firmenvideo für die Webseite 30-6... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:17 [S] Firmenvideo für die Webseite 30-60 Sek.
Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite? Plugins mit Verlinkung - Gift für Web... Stonebrands Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 13:56 Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite?
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? - Seite 2