|
|
fw

: 12.07.2005 : 464
|
|
| Nach oben |
|
 |
pee

: 13.02.2009 : 76
|
| : 07.04.2009, 16:40 : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? |
|
|
Hä?
Suche Linktauschpartner für den Bereich Web-Mastering, -Design, -Programmierung, -Hosting und OpenSource-Software. Diene mit PR3. Einfach anmailen. |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi

: 22.02.2009 : 2962
|
| : 07.04.2009, 16:43 : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? |
|
|
pee, soll man dir wirklich alles vorkauen?
Mit diesem hyves Subdomain Verfahren konnte man feststellen ob man ne PageRank Abstrafung hatte oder nicht, als Google festgestellt hatte das man das mit dieser Technik überprüfen konnte, hat Google das abgestellt. Ich hoffe du hast es nun verstanden.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009} |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 07.04.2009, 16:47 : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? |
|
|
Au! Eine Schippe...
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
gSpOt

: 27.01.2009 : 16 : Frankfurt
|
| : 08.04.2009, 09:49 : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? |
|
|
Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen...habe auch vor Längerem meiner Schwester einen kleinen Blog erstellt, auf den laut sämtlichen BL-Tools nicht ein einziger externer Link verweist. Trotzdem hat die Startseite der Domain beim letzten PR-Update einen PR1 bekommen. Das Einzige was ich mir erklären könnte ist, dass eine Seite, welche selbst nicht indexiert ist, auf die Site meiner Schwester verweist und ich das somit einfach nicht sehen kann. Ansonsten wäre es wirklich sehr eigenartig und ich wüsste nicht, warum Google das so einstufen sollte...
SPAM = Sites Positioned Above Mine |
|
| Nach oben |
|
 |
seomedius

: 26.08.2008 : 153
|
| : 08.04.2009, 11:08 : Unverständnis: Kein Link auf Webseite und trotzdem PR1? |
|
|
Einfach die Google Webmastertools benutzen, dann löst sich das Mysterium um die die Backlinks von ganz alleine. 
Suche Linkpartner im Bereich Reisen/Urlaub. Biete Links von Websites mit den Themen Kanaren, Kroatien, Korfu, Sardinien, Mauritius, etc. |
|
| Nach oben |
|
 |