Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Preissuma-Script mit Lösung für Double Content Problem ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Preisfindung Textlinkwerbung für Preisvergleichsportal? Tradedoubler UK - Überweisung nach Deutschland?  
7seconds

pr

: 01.01.2009
: 70

: 15.04.2009, 13:37    : Preissuma-Script mit Lösung für Double Content Problem ? Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

Gibt es Eures Wissens nach ein Script, welches für das bekannte "DC" Problem eine Lösung in Petto hat ?
(z bsp automatisierte Anreicherung mit individuell vorgegebenem Content , oder andere Ansätze)
Weil, ohne solche Lösung scheint mir das Vorhaben die Mühen nicht wirklich wert zu sein.
Oder wie seid Ihr das angegangen ?

Muchas Gracias !
7seconds Private Nachricht senden
7seconds

pr

: 01.01.2009
: 70

: 10.05.2009, 22:28    : Preissuma-Script mit Lösung für Double Content Problem ? Antworten mit Zitat

next Try

Hallo,
hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem "Affilinator" Script ? Die Infos auf der Seite lesen sich erstmal gut.
Frage mich nur wie das DC Problem dort gelöst wird. Hat man mit so nem Script überhaupt auch nur im Ansatz Chancen zu ranken und zwischen den ganzen bekannten Vergleichen wie Guenstiger. de etc, pp. wahrgenommen zu werden ?
Oder gibts ggf. weitere empfehlenswerte Scripts für Preissuchmaschinen ?

Dank & Gruß
7seconds Private Nachricht senden
Corlath

pr

: 25.11.2003
: 398
: Aschaffenburg

: 20.05.2009, 13:22    : Affilinator Antworten mit Zitat

Ich behaupte mal dreist, dass es aktuell zu unserem Affilinator keine vergleichbare Alternativen gibt.
Wenn man ihn allerdings auch nur stumpf installiert ohne wirklich damit zu arbeiten wird es zweifelsfrei auch ein DC "Problem" geben.
Wennman jedoch damit arbeitet zeigen aktive User durchaus beachtenswerte Erfolge, von unseren eigenen mal abgesehen
Gruß
Frank

http://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
http://www.diekritiker.com/
Artikelverzeichnis, bei dem man auch wirklich rein kommt.
Corlath Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
duplicate content duplicate content frank-s Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 09:08 duplicate content
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
[B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. - [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - ... Leoni Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 15:12 [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. -
Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt Wordpress Problem - Die Experten sind... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.05.2012, 19:30 Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Preissuma-Script mit Lösung für Double Content Problem ?