Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

umlaute bei DMOZ

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 PR beim DMOZ... Web.de mit neuen Preisen ?  
shocktone

pr

: 02.08.2004
: 142

: 21.08.2004, 11:18    : umlaute bei DMOZ Antworten mit Zitat

Hallo ich habe unsere Domain bei DOMZ registiert.
Der domainname enthält keine umlaute. Der Firmenname/Seitentitel den ich bei DMOZ angegeben habe jedoch schon.
Falls der Eintrag irgendwann mal erfolgen sollte. Macht es dann für Google einen Unterschied ? Soll ich lieber komplett ohne umlaute bei DOMZ registrieren ?

Gruß Jens.
shocktone Private Nachricht senden
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 21.08.2004, 11:57    : umlaute bei DMOZ Antworten mit Zitat

Wenn der Firemenname im Titel steht, und dieser einen Umlaut aufweist, wird er auch so für Dmoz übernommen;

was Google anbelangt - du kannst das betreffende Wort ja testweise in beiden Varianten in die Suche eingeben, dann siehst du, inwieweit sich die SERPs unterscheiden

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
shocktone

pr

: 02.08.2004
: 142

: 21.08.2004, 13:14    : umlaute bei DMOZ Antworten mit Zitat

Mhh. Ja stimmt. Bei DOMZ geht es ja hauptsächlich darum, daß der PR durch einen link von DMOZ erhhöht wird, oder ?
Die eigentliche Keyword Optimierung mache ich ja dann für Google.
shocktone Private Nachricht senden
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 21.08.2004, 13:50    : umlaute bei DMOZ Antworten mit Zitat

Ein Link von Dmoz unterscheidet sivh vom Prinzip her nicht von Links auf anderen Webseiten, wenn das Keyword im Titel enthalten ist, hilft es gegebenenfalls auch dem Ranking. Allerdings muss der Titel den Richtlinien des Dmoz entsprechen:

http://dmoz.org/World/Deutsch/guidelines/describing.html#titles

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenoptimierung Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenop... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 11:43 Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenoptimierung
[b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 15:31 [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links
DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot Matthiaz Webkataloge und Artikelverzeichnisse 40 22.04.2012, 19:58 DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot
HTML charset UTF-8 und Umlaute HTML charset UTF-8 und Umlaute dahead Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 18.04.2012, 17:22 HTML charset UTF-8 und Umlaute
Umlaute in der Url Umlaute in der Url Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.04.2012, 16:33 Umlaute in der Url
[S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, DSL und Spiele [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutschein... bobdobbs Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.04.2012, 22:58 [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, DSL und Spiele
Problem mit einer XTC Erweiterung / Umlaute bei Bildernamen Problem mit einer XTC Erweiterung / U... dahead Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 30.03.2012, 12:52 Problem mit einer XTC Erweiterung / Umlaute bei Bildernamen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: umlaute bei DMOZ