Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Amazon kürzt Provisionen erneut stark zusammen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Partnerprogramme Kontaktbörsen Mitsprache(recht) von Advertisern  
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2495

: 25.04.2009, 22:41    : Amazon kürzt Provisionen erneut stark zusammen Antworten mit Zitat

:
So ein Mist, jetzt werde ich rund ein drittel weniger verdienen

Zum Glück hat Amazon.com das schon früher eingeführt und gleich noch 4% als Erst-Provision, um alle Hobby-Webmaster rauszuekeln.

Die einzige Taktik, die ich mir überlege: Verkauf von gutlaufenden "Plastikteilen", die einfach die Sale-Nummern hochtreiben. Irgendwas, was halt "jeder braucht" und was wirklich billig ist. Wenn das nicht mit dem bisherigen Sortiment konkurriert, dann bleiben dort die Sales, werden aber höher Provisioniert.

Oder man macht gleich eine Website zum Thema "Schrauben". Keine Ahnung. Ich versuche mich mal zu arrangieren. So ganz hoffnungslos sehe ich das nicht.

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
zoidberg

pr

: 07.03.2008
: 14

: 25.04.2009, 23:39    : Amazon kürzt Provisionen erneut stark zusammen Antworten mit Zitat

Keyser Soze hat Folgendes geschrieben:
zoidberg hat Folgendes geschrieben:
Gibt es Alternativen zu Amazon?
Von der Größe her bestimmt nicht. Hitmeister.de könnte evtl. mal eine werden.

die Provisionen scheinen von Hitmeister recht gut zu sein.

fehlt nur noch das Vertrauen der potentiellen Käufer...

werds mal ausprobieren. Ob Amazon sich auf Dauer einen Gefallen mit den Kürzungen tut wird sich ja zeigen!
zoidberg Private Nachricht senden
SaoCala

pr

: 05.03.2008
: 269
: Deutschland

: 26.04.2009, 16:35    : Amazon kürzt Provisionen erneut stark zusammen Antworten mit Zitat

Hitmeister betreibt auch starke Affil Kunden Gewinnung! Ich sage mal so: Alsbald könnte hitmeister, ich weiss nicht wie stark das Projekt in den Augen der "User" ist, aber zumindest könnte das Projekt (hitmeister/hitflip) eine Alternative sein ...

Ich lass Dich reden, ich komm nicht ins Paradies (ich weiss!) und jetzt Friss oder stirb
Web: "Ich denke, also bin ich" René Descartes
---
SaoCala Private Nachricht senden
kyper

pr

: 29.10.2007
: 233

: 01.05.2009, 20:47    : Amazon kürzt Provisionen erneut stark zusammen Antworten mit Zitat

Amazon ist meiner persönlichen Ansicht nach derzeit ziemlich alternativlos. Die festzustellende wachsende Marktmacht Amazons, verleitet aber, wie man ja an der neuen Provisionsabrechnung unschwer erkennen kann, zu einseitigem Verhalten zum Nachteil anderer. Ebay hat das ja schonmal ähnlich vorgemacht. Vielleicht sinkt ja Amazons Stern irgendwann so wie der von Ebay, was ich aber erstmal nich glaube.

sieben stunden sand sieben
kyper Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
mal wieder amazon Partnerprogramm mal wieder amazon Partnerprogramm KAW Partnerprogramme 2 08.02.2012, 12:07 mal wieder amazon Partnerprogramm
Piwik und Analytics Ergebnisse unterscheiden sich stark Piwik und Analytics Ergebnisse unters... Legionx Ich hab' da mal 'ne Frage 9 19.01.2012, 14:32 Piwik und Analytics Ergebnisse unterscheiden sich stark
Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen? Wordpress Seite erneut gehackt, was k... Unbekannter Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 17.01.2012, 01:04 Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen?
Google Rank schwankt stark Google Rank schwankt stark Dirk2012 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 09.01.2012, 12:50 Google Rank schwankt stark
Amazon Partnernet - Rückforderung von Werbekostenerstattung Amazon Partnernet - Rückforderung von... Alf-Fred Partnerprogramme 12 06.01.2012, 08:24 Amazon Partnernet - Rückforderung von Werbekostenerstattung
amazon.de Partnernet - möchte Projekt starten amazon.de Partnernet - möchte Projekt... dacapo Partnerprogramme 29 25.12.2011, 21:49 amazon.de Partnernet - möchte Projekt starten
Nicht ausgezahlte Amazon WKP wird belastet... Nicht ausgezahlte Amazon WKP wird bel... jumper Partnerprogramme 8 16.12.2011, 19:50 Nicht ausgezahlte Amazon WKP wird belastet...

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon kürzt Provisionen erneut stark zusammen - Seite 2