|
|
Schnipsel

: 13.07.2006 : 7215 : Sonneberg
|
| : 06.05.2009, 01:19 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
| GreenHorn hat Folgendes geschrieben: |
@ missfeldt
Nach google suggest kommt irgend wann die nächste Maßnahme um die verfickten Rosinenpicker zu selektieren - da mußt du aber mit einen 30 zölligen Pflog den Zentralrechner der Schwachköpfe zertrümmern damit eine neue Software aufgespielt wird. |
Da hast du recht, solange das Werkzeug noch ok ist gibt es für alles eine Lösung - thats SEO. Was glaubst du wohl was ein paar Links mit den "neuen Linktexten" da für Wunder bewirken.
Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
missfeldt

: 17.12.2008 : 283 : Berlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 06.05.2009, 01:31 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
Gute Nacht auch - ich freue mich immer wenn ich dem deutschem Suchmaschinenoptimierernachwuchs ein paar sachlich hilfreiche Hinweise mit auf den beschwerlichen Weg mitgeben kann Mein Gott - wie bin ich den drauf, man könnte meinen es läge an Becks, dabei ist es Hasseröder - ist das eine gemeine Brühe 
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
missfeldt

: 17.12.2008 : 283 : Berlin
|
| : 06.05.2009, 01:35 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
Höey, wer mir so kommt...
Du bist vielleicht ein SEO, und wir nur zwei halbe. Aber da das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile, haben wir gewonnen.
Gute Nacht!
Bilder-SEO & Video-Seo | tagSeoBlog |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 06.05.2009, 01:41 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
Greenhorn ist kein Seo, auch kein Halber, Greenhorn ist ein Premiumwebmaster - und genau darin liegt sein Problem. Er hat Schiss vor den Maßnahmen die was bringen und spielt auf Zeit. Zeit ist Geld - was er haben könnte, aber wegen seinen Bedenklichkeiten nicht bekommt.
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi

: 22.02.2009 : 2962
|
| : 06.05.2009, 07:49 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
Erstmal vielen Dank für die vielen Empfehlungen und Antworten unteranderem auch die über PM. Auf jedenfall, geht es mir nicht direkt um die Prüfung von nofollow, robots.txt, sondern nur ob der Link noch da ist oder nicht ...
Ich habe nun ein paar Vorschläge bekommen, und werde mich die Tage entscheiden und mich dann wieder melden und meine Erfahrungen berichten ...
Danke nochmals
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009} |
|
| Nach oben |
|
 |
Japs

: 18.10.2004
|
| : 06.05.2009, 09:19 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
Mal nochwa szu einem Preis der Sofware:
Ein Backlink-Schecker, der 19,- EUR kostet kann durchaus weit besser sein, als einer der 400,- EUR ksotet - nicht immer ist billig auch gleich schlecht.
Man ist aber immer sehr schnell der Meinung, dass es ncihts taugen muß - bevor man es getestet hat. Na ja, es muß jeder für sich selbst wissen, nur halte ich so eine Haltung für falsch
Gruß Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi

|
| : 06.05.2009, 10:19 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
Wie gesagt ich nehm gerne auch ein kostenlosen wenn er es bringt, leider habe ich die Erfahrung gemacht das meistens billig=schlecht ist, klar nicht immer aber sehr häufig, und die kostenlosen Varianten machen halt eben bei ner großen Menge an Links schlapp...
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009} |
|
| Nach oben |
|
 |
Frizzle

: 25.05.2009 : 9
|
| : 29.05.2009, 15:29 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
Und hast du 'nen Tool gefunden?
Also für ein paar richtig gute Backlinks programmier ich dir so nen Backlink checker.
Aber hau mich nich übers ohr bei den Backlinks, ich hab dann nämlich nen
cooles Tool um die zu überprüfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi

|
| : 29.05.2009, 15:45 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
Dank dir, aber ich hab mir einen gekauft, das Tool funktioniert einwandfrei und ich bin mehr als zufrieden.
Hättest dich vorher gemeldet, dann ...
|
| Nach oben |
|
 |
gnark

: 23.01.2009 : 913
|
| : 29.05.2009, 16:18 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
| JohnBi hat Folgendes geschrieben: |
Dank dir, aber ich hab mir einen gekauft, das Tool funktioniert einwandfrei und ich bin mehr als zufrieden.
|
aber welcher das ist willst uns jetzt nicht verraten oder wie?
http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t" |
|
| Nach oben |
|
 |
Frizzle

|
| : 29.05.2009, 20:48 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
Mal schauen eigentlich hätte ich lust das trotzdem zu programmieren, vielleicht gibts noch mehr Leute die so nen checker brauchen.
@gnark wenn du interesse hast melde ich mich mal bei dir wenns testbar ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Seostern

: 20.04.2009
|
| : 29.05.2009, 20:57 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
| Kann auch das von www.systemseven.de empfehlen. Damit macht das Linktauschen auch wieder Spass. Damit ist das ganze viel einfacher als man denkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moritz2007

: 14.06.2008 : 1511
|
| : 29.05.2009, 21:02 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
| Seostern hat Folgendes geschrieben: |
| Kann auch das von www.systemseven.de empfehlen. Damit macht das Linktauschen auch wieder Spass. Damit ist das ganze viel einfacher als man denkt. |
Ist das ein zuverlässiges Tool? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frizzle

|
| : 29.05.2009, 22:35 : kostenpflichtiger Backlinkchecker... |
|
|
| Na ja denn ist das ja witzlos das neu zu programmieren so lange das Tool nicht gerade totaler schrott ist oder alle daten an den entwickler übermittelt. |
|
| Nach oben |
|
 |