Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Open-Directory-Editor?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Web.de mit neuen Preisen ? DMOZ - Schon mal eingetragen! Hilfe!!!  
martinanied

pr

: 05.06.2003
: 296
: Siegerland

: 25.08.2004, 11:41    : Open-Directory-Editor? Antworten mit Zitat

:

Es müssen nun alle Verbindungen mitgeteilt werden um zu überprüfen ob der Editor seine Position Missbraucht

Das ist allerdings richtig, obwohl es da wohl auch einigen Unmut gegeben haben soll. Aber wer nichts zu verbergen hat...

Martina
martinanied Private Nachricht senden WWW
The Dance

pr

: 06.01.2004
: 326
: NRW

: 25.08.2004, 12:33    : Open-Directory-Editor? Antworten mit Zitat

Also ich finde das in Ordnung, das hält das ODP sauber, erschwert Missbrauch und schafft Vertrauen. Wer seine Seiten nicht angibt hat halt was zu verbergen und gehört auch nicht ins ODP.

Gruß, The Dance
The Dance Private Nachricht senden
firestarter

pr

: 26.05.2003
: 962
: Cairns

: 25.08.2004, 16:12    : Open-Directory-Editor? Antworten mit Zitat

Das halte ich persönlich für Blödsinn.

Ich kann mich doch beim ODP als Lieschen Müller anmelden, munter editieren und Lieschen Müller hat keinen Bezug zu den Seiten des "wahren Editors".

Ich denke kaum das im ODP Personalien überprüft werden.
firestarter Private Nachricht senden
The Dance

pr

: 06.01.2004
: 326
: NRW

: 25.08.2004, 18:26    : Open-Directory-Editor? Antworten mit Zitat

Bisher war das ja auch nicht der Fall, aber es gibt halt immer irgendwann Änderungen. Hab dir ne PN geschickt.

Mfg, The Dance
The Dance Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Coding Problem mit neuem Editor... Coding Problem mit neuem Editor... sidney Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 11.03.2012, 10:50 Coding Problem mit neuem Editor...
Interview mit einem DMOZ Editor Interview mit einem DMOZ Editor mwitte Webkataloge und Artikelverzeichnisse 24 26.02.2012, 20:12 Interview mit einem DMOZ Editor
SEO Panel Open Source Tool SEO Panel Open Source Tool gerd_w SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 15 08.02.2012, 10:32 SEO Panel Open Source Tool
Get Parameter in Directory umschreiben Get Parameter in Directory umschreiben elsoeren Weiterleitungen und mod_rewrite 0 28.01.2012, 12:49 Get Parameter in Directory umschreiben
Facebook Ads Editor Facebook Ads Editor Mafockerd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 12.12.2011, 20:08 Facebook Ads Editor
Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern Makeze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 25.10.2011, 15:41 Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern
Na, Open Link Graph Na, Open Link Graph SeriousBadMan SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 28 13.10.2011, 23:14 Na, Open Link Graph

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Open-Directory-Editor? - Seite 2