Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Werbung in einem Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 ShareIt! Provision Berechnungs-Grundlage für Affiliate-Provision  
lekos

pr

: 08.05.2009
: 48

: 08.05.2009, 13:07    : Werbung in einem Forum Antworten mit Zitat

Hiho,

was für Werbung empfiehlt ihr für ein Forum mit folgenden aussichten:

Zielgruppe: 12-30 Jahre
Desweiteren kommen die Leute (oder sollten kommen) eher weil sie bestimmte Beiträge suchen und nicht zum diskutieren, außer Fragen stellen ^^.

hier mal n link:

www.bot-area.net

Hab bis jetzt nur 2-3 vereinzelte google ads drin weil die Seite erst seit ein paar Tagen online ist und ich das ganze langsam angehn will.

Layerads wäre nice will die Nutzer aber nicht vergraulen... :/

was lohnt sich eurer Meinung nach?

mfg lekos
lekos Private Nachricht senden WWW
Beach-Baer

pr

: 09.05.2006
: 214
: Hamburg

: 08.05.2009, 14:15    : Re: Werbung in einem Forum Antworten mit Zitat

Moin Moin,

lekos hat Folgendes geschrieben:
Desweiteren kommen die Leute (oder sollten kommen) eher weil sie bestimmte Beiträge suchen und nicht zum diskutieren, außer Fragen stellen ^^.

... und wo kommen die Beiträge her, wenn dort keiner quatschen soll?

Meine persönliche Meinung... bring in den nächsten Monaten erst einmal Leben ins Forum.

Ich halte nicht viel von Werbung in einem Forum, wenn es dann wirklich gut läuft und die Seite stark ist, könnte man ev. oben im Headerbereich eine themenbezogene Bannerfläche vermieten.

Layerads in einem wirklich ernst gemeinten Forum halte ich für ein 'No-Go' und Adsense nur so anbringen, das man damit die User NICHT belästigt.

Aber wie gesagt, nur meine Meinung!

Gruß Kay
Beach-Baer Private Nachricht senden
lekos

pr

: 08.05.2009, 14:18    : Werbung in einem Forum Antworten mit Zitat

link removed hat zb: auch layerads drin und über 1mio user :O deswegen dachte ich mir nur, wo kann ich den käufer für den banner werbeplatz finden?

Das mit den Beiträgen großteil hab ich vor selber zu machen da es sich um guides für bots handelt und eventuell verstärkung ins team holen das Forum sollte eher eine Support Plattform für fragen sein.

Zuletzt bearbeitet von lekos am 08.05.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beach-Baer

pr

: 08.05.2009, 15:14    : Werbung in einem Forum Antworten mit Zitat

lekos hat Folgendes geschrieben:
www.elitepvper.de hat zb: auch layerads drin und über 1mio user :O

Ja nee, und ich Trottel klick da auch noch drauf...

Gruß Kay

Zuletzt bearbeitet von Beach-Baer am 08.05.2009, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 08.05.2009, 15:20    : Werbung in einem Forum Antworten mit Zitat

Fragt sich nur was von den 1Mio wirklich oft aktiv in diesem Forum postet, mit dem Layer siche rnicht viel, für mich jedenfalls ein grund, das nicht mal 1Sec an zu sehen.

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
lekos

pr

: 08.05.2009, 16:46    : Re: hi Antworten mit Zitat

EtMa Consulting hat Folgendes geschrieben:
ich würde mit künstlichen Posts arbeiten und dann erst Werbung machen.

Grüsse

ok danke, und bis dann einfach die 1-2 google ads drin lassen oder?
Beach-Baer

pr

: 08.05.2009, 16:51    : Werbung in einem Forum Antworten mit Zitat

Ja, und sei doch bitte noch so lieb und nimm den Link aus Deinen 2ten Posting raus. Die müssen durch die User hier nun wirklich kein Geld verdienen.

Gruß Kay
lekos

pr

: 08.05.2009, 17:29    : Werbung in einem Forum Antworten mit Zitat

Danke, ja der Link ist raus

habt ihr vllt. noch vorschläge for subforen wo man auch richtig diskutieren kann angelehnt an das thema botting?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu einem Adcell Link Frage zu einem Adcell Link avareeco Partnerprogramme 2 12.02.2012, 06:43 Frage zu einem Adcell Link
[S] Forumservice - Startup für Forum zu Beauty Forum [S] Forumservice - Startup für Forum ... DaPeppi Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 22:39 [S] Forumservice - Startup für Forum zu Beauty Forum
Places Spam und Werbung für Konkurrenz Places Spam und Werbung für Konkurrenz ElDiablo Google Forum 2 09.02.2012, 15:13 Places Spam und Werbung für Konkurrenz
von PR1 zu PR2 innerhalb von einem Monat von PR1 zu PR2 innerhalb von einem Monat carlostra Webkataloge und Artikelverzeichnisse 6 07.02.2012, 00:47 von PR1 zu PR2 innerhalb von einem Monat
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
DC - Forum v Blog DC - Forum v Blog SportTexter Ich hab' da mal 'ne Frage 10 06.02.2012, 14:07 DC - Forum v Blog
Anfrage für Werbung Anfrage für Werbung chris655 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 17 03.02.2012, 20:31 Anfrage für Werbung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Werbung in einem Forum