Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Immer mehr Pages fliegen aus Index

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage Druckversion
 Womit Geld verdienen? Was konnt Ihr empfehlen? :: Community rankt nicht  
Autor Nachricht
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 01:45    Titel: Immer mehr Pages fliegen aus Index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Betreue eine Seite, hatte soweit ich mich erinnere ca. 6000 Pages einst im Index. Hat global eine neue TITLE Reihenfolge bekommen und Teile des TITLES sind auch weggefallen, sinnloses weg dafür ein KW dazu (global). Die Seite performed gut, die Rankings werden durch stetigen Linkaufbau immer besser. Was mich wundert: Zuerst waren nur noch 5000 Seiten im Index. Jetzt schaue ich gerade nach: nur noch 2600. Die Rankings sind nach wie vor gut. Aber: Eine Komplett-Neubewertung durch die TITLE Änderung müsste doch eig. schneller gehen (ist jetzt schon 2 Monate her) und würde außerdem einen Ranking-Verlust zur Folge haben (was nicht stattfand).

Was könnten sonst Gründe sein für das Herausfliegen der Pages? Kann mir das nicht erklären.

EDIT: Habe grade noch den Traffic begutachtet. Der steigt auch.

CDU Wähler haben keine Ahnung was sie wählen. Ich wette, wenn sie wüssten, was sie wählen, würden sie nicht wählen, was sie wählen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 04:17    Titel: Re: Immer mehr Pages fliegen aus Index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:

Was könnten sonst Gründe sein für das Herausfliegen der Pages? Kann mir das nicht erklären.

EDIT: Habe grade noch den Traffic begutachtet. Der steigt auch.

Hast einfach zu viele Dubletten (dann geht automatisch ein Filter an - und der größte Teil wird entfernt ) ...und zusätzlich werden auch nicht mehr alle Seiten angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interne Verlinkung der Landing Pages El Goog Ich hab' da mal 'ne Frage 9 12.03.2010, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seiten in den Index - Probleme? papst23 Google Forum 3 12.03.2010, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuell allgemein weniger Seiten im G... JollyJumper Google Forum 3 12.03.2010, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehac... Sele1981 Partnerprogramme 7 12.03.2010, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UltraEdit und UTF-8: mag nicht mehr Andreas I. Webcoding und -Programmierung 6 09.03.2010, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht mehr in den Suchergebnissen Fleece Google Forum 16 03.03.2010, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unterseite nicht mehr besuchen Dominik_ Google Forum 17 01.03.2010, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum