Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

> Zeichen im Title kritisch für die Tante?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 PR1, warum? Alexa Rank  
anderl

pr

: 27.02.2009
: 15

: 09.05.2009, 12:38    : > Zeichen im Title kritisch für die Tante? Antworten mit Zitat

Hi,

straft die Tante so etwas ab?

Würde es gerne probieren. Aber das Projektchen ist zu weit vorne, um da irgendwelche Spässe zu machen.

Tanks for replay (Mai Inglisch is fendastik)...

Anderl.
anderl Private Nachricht senden
MrTunes

pr

: 01.05.2007
: 1132
: Hier

: 09.05.2009, 12:45    : > Zeichen im Title kritisch für die Tante? Antworten mit Zitat

Langsam wird diese "Abstraf" paranoia echt schlimm. was habt ihr für Vorstellungen von Google? Dass die nur die Gelegenheit suchen jemanden zu bestrafen?

Code:
if ( title.find('>') ) {
  punish_him(); // really ugly website!
}

Was soll denn an einer Website schlecht sein, die ein > Zeichen im Titel hat??

21.10.2009:sitemax alpha0.9.0 - pm
MrTunes Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 09.05.2009, 14:00    : > Zeichen im Title kritisch für die Tante? Antworten mit Zitat

Da gibts genügend shop- und blogsysteme die Standardmässig ein > im Titel haben.
WP z.B auch ein |, wenn manns nicht extra entfernt.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
pr_sniper

pr

: 07.02.2006
: 1666

: 11.05.2009, 06:02    : > Zeichen im Title kritisch für die Tante? Antworten mit Zitat

na ja, hier eiern einige ...

Jedes Zeichen im Titel sollte seinen Sinn haben, Sinn zur Festlegung des Themas der Seite für den User, kurz, knapp, aussagekräftig, inhaltstragend, damit automatisch auch lesbar und vor allem maschinell zuordenbar, auswertbar für Bots.

Nun gibt es nur eine Antwort: Quark, außer, die Seite befasst sich mit "größer" bzw. ">".
pr_sniper Private Nachricht senden
Marco.Lehmann

pr

: 10.03.2006
: 190

: 13.05.2009, 09:13    : > Zeichen im Title kritisch für die Tante? Antworten mit Zitat

Ich habe bei ein paar Seiten sogar absichtlich ein "|" eingebaut. Google hat nichts dagegen

[S]Links: Versicherung|Finanzen|Hunde|Games
Marco.Lehmann Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3341
: Hannover, Linden-Nord

: 13.05.2009, 10:35    : > Zeichen im Title kritisch für die Tante? Antworten mit Zitat

Sieh mal an, hier stand doch was, was ich geschrieben hatte, das hat wohl nicht gepasst, wie? ... 'n Beitrag von mir wegzunehmen erfordert eigentlich 'ne klitzekleine PM oder sowas, aber gut, Community-Arbeit ist schwer und nicht jedermanns Sache ^^
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
gnark

pr

: 23.01.2009
: 869

: 13.05.2009, 10:37    : > Zeichen im Title kritisch für die Tante? Antworten mit Zitat

ich wurde auch zensiert ... interessant
Scheinbar darf nur Schnipsel pöbeln

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3341
: Hannover, Linden-Nord

: 13.05.2009, 12:09    : > Zeichen im Title kritisch für die Tante? Antworten mit Zitat

Hmm ... ich hatte noch nicht mal gepöbelt, nur vor Hohn getroffen (getrieft?), weiter nichts *gg* ... allerdings hatte ich die Illuminaten erwähnt, vielleicht ist das jetzt nicht mehr erlaubt?

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au
title-Attribut und Ranking title-Attribut und Ranking zatec Ich hab' da mal 'ne Frage 10 25.01.2012, 12:51 title-Attribut und Ranking
Title, Description & Inhalt einer bestehenden Seite ände Title, Description & Inhalt einer... sdasgin Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.01.2012, 09:33 Title, Description & Inhalt einer bestehenden Seite ände
Schriftart im Title-Tag anpassen Schriftart im Title-Tag anpassen Luppert Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 28.11.2011, 15:21 Schriftart im Title-Tag anpassen
Seitentitel mit   versehen für längere title schrif Seitentitel mit   versehen f... arees Ich hab' da mal 'ne Frage 9 19.11.2011, 14:48 Seitentitel mit   versehen für längere title schrif
Doppelpunkte : im Title-Tag Doppelpunkte : im Title-Tag Jolander Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.10.2011, 10:23 Doppelpunkte : im Title-Tag
Zeichen an bestimmter Position ersetzen Zeichen an bestimmter Position ersetzen dionyseos Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 12.10.2011, 08:30 Zeichen an bestimmter Position ersetzen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: > Zeichen im Title kritisch für die Tante?