Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wordpress zu joomla

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 SEMSEO Anmeldung ist jetzt Live! Frage zu XML-Sitemap  
e.player

pr

: 05.07.2008
: 683

: 10.05.2009, 11:49    : wordpress zu joomla Antworten mit Zitat

Hallo friends, ich hab eine frage und zwar

Ich möchte meine seite von wordpress auf joomla umcoden mit einer ähnlichen linkstruktur z.b

alt -> /jahr/beitragsname
neu -> /beitragsname/beitragsnummer
also eine andere struktur

, den gleichen plugins usw, wird aber halt ganz anders aussehn, könnte es da abstrafungen geben ?

mfg
e.player Private Nachricht senden
Elmar2

pr

: 05.04.2004
: 812
: in deinem Computer

: 10.05.2009, 14:16    : wordpress zu joomla Antworten mit Zitat

warum sollte es, wenn du sauber umleitest?
Elmar2 Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1574
: Bodensee

: 13.05.2009, 08:50    : wordpress zu joomla Antworten mit Zitat

wenn der Content derselbe bleibt kann es höchstens sein, dass G die neue Struktur erst verdauen muss! Je nachdem wie alt die Seite ist und wie die Linkstruktur von aussen assieht, kann das wenige Tage bis 2 oder 3 Wochen dauern nach unserer Erfahrung! D.h. Du schmierst irgendwo gen >100 ab, kommst aber mit Sicherheit wieder! Oft sogar besser als zuvor!

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
Nicos Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wordpress Suchseiten, Tagseiten und Kategorien Wordpress Suchseiten, Tagseiten und K... carlostra Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 10 11.02.2012, 13:58 Wordpress Suchseiten, Tagseiten und Kategorien
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Affiliate-Marketing Template für Wordpress Affiliate-Marketing Template für Word... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 14 09.02.2012, 22:06 Affiliate-Marketing Template für Wordpress
Wordpress themes abändern Wordpress themes abändern Ulf Kuhn Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 19:37 Wordpress themes abändern
Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPress SEO need Help Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPres... dp-wurzel Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 9 07.02.2012, 16:16 Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPress SEO need Help
Umstellung auf WordPress -> Rankingverschlechterung? Umstellung auf WordPress -> Rankin... werbe-muffel Google Forum 13 07.02.2012, 14:07 Umstellung auf WordPress -> Rankingverschlechterung?
Verzeichnis vs. subdomain Wordpress Verzeichnis vs. subdomain Wordpress ChilliMilli Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 17:24 Verzeichnis vs. subdomain Wordpress

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wordpress zu joomla