Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrungen mit qualiGo ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur ca 50 euro im Monat SEO-Portal Agenturen Finden und Empfehlen (Beta Phase)  
eusebia

pr

: 19.01.2005
: 54

: 13.05.2009, 22:15    : Erfahrungen mit qualiGo ? Antworten mit Zitat

Mein erster Eindruck: Es werden zahlenmäßig viele Zugriffe generiert, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Keine Schaltung der Anzeigen im themennahen Umfeld wie bei Google. D.h. unterschiedlichste Anzeigen stehen bunt sortiert auf einer Handy-Website, die nun wirklich gar nichts mit unserem Thema zu tun hat.

Wie sind Eure Erfahrungen mit qualiGo ? Sollte ich meine Testphase verlängern ... oder schnell weg?
eusebia Private Nachricht senden
eusebia

pr

: 19.01.2005
: 54

: 11.06.2009, 01:06    : Erfahrungen mit qualiGo ? Antworten mit Zitat

... naja, inzwischen habe ich das selbst getestet. Kann nur abraten.

Die Anzeigen wurden weder suchwortbezogen noch auf themenverwandten Seiten geschaltet, ganz im Gegenteil - das war teilweise erschreckend.

Die Gebote für die Keywords hatten wir im Testaccount höher wie bei Adwords angesetzt; die Qualität der Zugriffe war im Verhältnis dazu meines Erachtens miserabel. Nachdem es offensichtlich keine automatische Gebotsabsenkung gibt, ging unser "kleinster" Suchbegriff für den doppelten Preis wie bei Google über den Ladentisch.

Auffällig war auch die hohe Zahl der Zugriffe über geparkte Domains, über die dann teilweise gehäuft Klicks kamen.
eusebia Private Nachricht senden
Seostern

pr

: 20.04.2009

: 11.06.2009, 02:34    : Erfahrungen mit qualiGo ? Antworten mit Zitat

Ich hab das damals auch mal getestet. Hab einen Gutschein von 50 Euro dafür erhalten.
War eigentlich auch etwas entäutscht, da der Traffic wirklich schlecht war.

Aber für einige wird es wohl doch etwas brauchbar sein.

Kommt halt auf den Bereich an.
Seostern Private Nachricht senden
veron

pr

: 29.03.2012
: 13

: 06.05.2012, 19:51    : Erfahrungen mit qualiGo ? Antworten mit Zitat

hat jemand auch aktuelle erfahrungen

Gruss

Immer AufKurs mit AufKurs88 und beim Reisen ebenfalls.
veron Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit Technorati Media? Erfahrungen mit Technorati Media? GBK667 Partnernetzwerke 0 24.05.2012, 22:24 Erfahrungen mit Technorati Media?
Erfahrungen mit "up-value"? Erfahrungen mit "up-value"? jestear Partnerprogramme 1 02.04.2012, 11:52 Erfahrungen mit "up-value"?
Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Hurz Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.03.2012, 22:22 Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen
seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/... CubeMaster Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 29.03.2012, 21:42 seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen
Backlink Booster Erfahrungen? Backlink Booster Erfahrungen? Rifleson Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 20:19 Backlink Booster Erfahrungen?
Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r sx06050 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 16:03 Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r
Erfahrungen mit Zanox Marketplace? Erfahrungen mit Zanox Marketplace? netzfreak Partnernetzwerke 0 14.03.2012, 12:13 Erfahrungen mit Zanox Marketplace?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit qualiGo ?