Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Welche Keywords für Doorway Pages

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 blöde frage XT:C Rewrite für Google  
Masan89

pr

: 20.05.2009
: 8

: 20.05.2009, 16:09    : Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab den Auftrag bekommen, Doorway-Pages zu erstellen, weiß aber nicht welche Keywords man da wählen soll. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise? Ich meine da war irgendwas.

Grüße
Masan89 Private Nachricht senden
netnut

pr

: 30.10.2004
: 1927

: 20.05.2009, 16:17    : Re: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

Masan89 hat Folgendes geschrieben:

hab den Auftrag bekommen, Doorway-Pages zu erstellen, weiß aber nicht welche Keywords man da wählen soll. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise?

Ja, sich darüber bewusst werden, dass man damit einige Jahre zu spät kommt.

Link- und Artikeltausch gesucht
netnut Private Nachricht senden
RW

pr

: 23.07.2003
: 429

: 20.05.2009, 17:18    : Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

:

Piraten gibt es heute noch .........

Das Boot (Domain) sollte nur altgenug sein.

Eine kleine Auswahl findest Du z.B. unter
http://registration.premierwebsitesolutions.org/pendingdelete/lists/

Doorway-Pages wurden abgeschaft

Microsite sind in !

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsite
RW Private Nachricht senden
Moritz2007

pr

: 14.06.2008
: 1511

: 20.05.2009, 18:10    : Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

Doorway-Pages wurden abgeschaft<Schon länger und ist auch nicht gut fürs ..........
Moritz2007 Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3408

: 20.05.2009, 18:38    : Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

:

Doorway-Pages zu erstellen, weiß aber nicht welche Keywords man da wählen soll.

Was hältst du von Doorwaypage1, Doorwaypage2, ... Doorwaypagen ?
Pompom Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 20.05.2009, 22:09    : Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

RW hat Folgendes geschrieben:
:

Doorway-Pages wurden abgeschaft

Microsite sind in !

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsite

Hast absolut Recht.

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 21.05.2009, 11:35    : Re: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

Hmm, ja ... Doorwaypages sind nicht nur out sondern auch bisschen gefährlich. Irgendwann läuft Bots und Systemen die Galle über, die Domain(s) ist (sind) verbrannt und die Arbeit war für die Katz'

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Masan89

pr

: 20.05.2009
: 8

: 25.05.2009, 07:19    : Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

Hmm ok. Aber was ist denn der Unterschied zwischen einer Doorwaypage und eienr Microsite? Ich mein, wo ich krieg ich denn auch meine Links durch die Microsite? Also ich betreue Reiseseiten und auf den Doorwaypages erstelle ich quasi nur Content. Da kann man nix buchen oder so. Ich erstelle Texte zu bestimmten Themen, die nur ein Bruchteil vom Hauptprojekt sind.
Masan89 Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 25.05.2009, 07:22    : Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

Gibt keinen Unterschied von DW zu Microsite, auser das bei der Micro keine automatische Weiterletung verwendet wird, auch sind die etwas besser gemacht, wie die DW`?s von früher.

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
ramiba

pr

: 11.12.2006
: 301

: 25.05.2009, 10:54    : Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

ich denke mit "Doorway-Pages" meinst Du eher, dass du andere Websites erstellen sollst OHNE direkte Weiterleitung @masan
also eigenständige projekte. wenn ja, dann ist das ok.

ansonsten solltest du auf solche Weiterleitungen wie oben beschrieben unbedingt verzichten (informier dich doch einfach mal zum thema doorwaypages, google spuckt sicher was aus, meiner meinung nach sollte da sogar nen wikipedia-eintrag drüber sein.. schauen musste selber), sonst bist schneller aus Google draußen als Du "Yahoo" sagen kannst
ramiba Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 25.05.2009, 11:27    : Re: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat

Masan89 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

hab den Auftrag bekommen, Doorway-Pages zu erstellen, weiß aber nicht welche Keywords man da wählen soll. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise? Ich meine da war irgendwas.

Grüße

Offensichtlich sind weder dem Kunden noch Dir die Begriffe bewusst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Kunde heute noch bewusst Doorway-Seiten bestellt. Wie ist der Kunde überhaupt darauf gekommen? Der Umfang dieser Anfrage kann zwischen 100 und 5.000,- EUR liegen. Ist meiner Ansicht nach viel zu grob.

Microsites sind dagegen gang und gebe. Die meisten SEOs betreiben ganze Microsite-Netzwerke und pushen so ihre Kunden. Das geht dann aber auch nur so lange gut, so lange das System nicht mal von einem Menschen zu durchschauen ist (unterschiedliche: IPs, Whois-Daten, Impressen, etc.).

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
[B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge [B] PreSell Pages + Social Bookmarks ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 14:54 [B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge
[B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf alt... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 10:29 [B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten
Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich Welche Trackbacks und Kommentare lohn... vanvox SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 07.02.2012, 17:40 Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich
[B] hochwertige Presell Pages für jedes Thema [B] hochwertige Presell Pages für jed... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 09:24 [B] hochwertige Presell Pages für jedes Thema
Doorway-Spamming-Missverständnis :) Doorway-Spamming-Missverständnis :) captcha Ich hab' da mal 'ne Frage 1 01.02.2012, 16:13 Doorway-Spamming-Missverständnis :)
Welche Schriftart + Schriftgröße ist das? Welche Schriftart + Schriftgröße ist ... Tobi252 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 30.01.2012, 18:22 Welche Schriftart + Schriftgröße ist das?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welche Keywords für Doorway Pages