Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Welche Keywords für Doorway Pages

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 blöde frage :: XT:C Rewrite für Google  
Autor Nachricht
Masan89
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 16:09    Titel: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo zusammen,

hab den Auftrag bekommen, Doorway-Pages zu erstellen, weiß aber nicht welche Keywords man da wählen soll. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise? Ich meine da war irgendwas.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netnut
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 16:17    Titel: Re: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Masan89 hat Folgendes geschrieben:

hab den Auftrag bekommen, Doorway-Pages zu erstellen, weiß aber nicht welche Keywords man da wählen soll. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise?

Ja, sich darüber bewusst werden, dass man damit einige Jahre zu spät kommt.
RW
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 17:18    Titel: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Piraten gibt es heute noch .........

Das Boot (Domain) sollte nur altgenug sein.

Eine kleine Auswahl findest Du z.B. unter
http://registration.premierwebsitesolutions.org/pendingdelete/lists/

Doorway-Pages wurden abgeschaft

Microsite sind in !

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsite
Moritz2007
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 18:10    Titel: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Doorway-Pages wurden abgeschaft<Schon länger und ist auch nicht gut fürs ..........
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 18:38    Titel: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Doorway-Pages zu erstellen, weiß aber nicht welche Keywords man da wählen soll.

Was hältst du von Doorwaypage1, Doorwaypage2, ... Doorwaypagen ?
swiat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 22:09    Titel: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

RW hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Doorway-Pages wurden abgeschaft

Microsite sind in !

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsite

Hast absolut Recht.

Starke Pr4 und Pr5 Backlinks gratis ! Klicke hier !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
luzie
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 11:35    Titel: Re: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hmm, ja ... Doorwaypages sind nicht nur out sondern auch bisschen gefährlich. Irgendwann läuft Bots und Systemen die Galle über, die Domain(s) ist (sind) verbrannt und die Arbeit war für die Katz'
Masan89
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 07:19    Titel: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hmm ok. Aber was ist denn der Unterschied zwischen einer Doorwaypage und eienr Microsite? Ich mein, wo ich krieg ich denn auch meine Links durch die Microsite? Also ich betreue Reiseseiten und auf den Doorwaypages erstelle ich quasi nur Content. Da kann man nix buchen oder so. Ich erstelle Texte zu bestimmten Themen, die nur ein Bruchteil vom Hauptprojekt sind.
swiat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 07:22    Titel: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gibt keinen Unterschied von DW zu Microsite, auser das bei der Micro keine automatische Weiterletung verwendet wird, auch sind die etwas besser gemacht, wie die DW`?s von früher.

Starke Pr4 und Pr5 Backlinks gratis ! Klicke hier !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
ramiba
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 10:54    Titel: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich denke mit "Doorway-Pages" meinst Du eher, dass du andere Websites erstellen sollst OHNE direkte Weiterleitung @masan
also eigenständige projekte. wenn ja, dann ist das ok.

ansonsten solltest du auf solche Weiterleitungen wie oben beschrieben unbedingt verzichten (informier dich doch einfach mal zum thema doorwaypages, google spuckt sicher was aus, meiner meinung nach sollte da sogar nen wikipedia-eintrag drüber sein.. schauen musste selber), sonst bist schneller aus Google draußen als Du "Yahoo" sagen kannst
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 11:27    Titel: Re: Welche Keywords für Doorway Pages Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Masan89 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

hab den Auftrag bekommen, Doorway-Pages zu erstellen, weiß aber nicht welche Keywords man da wählen soll. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise? Ich meine da war irgendwas.

Grüße

Offensichtlich sind weder dem Kunden noch Dir die Begriffe bewusst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Kunde heute noch bewusst Doorway-Seiten bestellt. Wie ist der Kunde überhaupt darauf gekommen? Der Umfang dieser Anfrage kann zwischen 100 und 5.000,- EUR liegen. Ist meiner Ansicht nach viel zu grob.

Microsites sind dagegen gang und gebe. Die meisten SEOs betreiben ganze Microsite-Netzwerke und pushen so ihre Kunden. Das geht dann aber auch nur so lange gut, so lange das System nicht mal von einem Menschen zu durchschauen ist (unterschiedliche: IPs, Whois-Daten, Impressen, etc.).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alt-Tag und Keywords sx06050 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.03.2010, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Artikelverzeichnisse bringen n... Mike-Lassen Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 05.03.2010, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Domain ist stärker verlinkt? minipom-info.de Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 11 26.02.2010, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei Unterseiten mit gleichen Keyword... Kaddalog Ich hab' da mal 'ne Frage 1 25.02.2010, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Seiten-eCPM ist im guten Bereich? Eric78 Google Adsense 4 22.02.2010, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Relevanz haben interne Keyword... Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 19.02.2010, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche URL ist SEO-optimal für separa... Sprengepiel Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 19.02.2010, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum