|
|
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 24.05.2009, 13:23 : alte Domain -> starker Rankingverlust |
|
|
Dann gilt das von oben - soweit sinnvoll auf vorhandene Unterseiten von Dir und wo's Quatsch ist, einfach auf die Startseite.
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Artikel-SEO (gesperrt)

: 05.11.2007 : 1007
|
| : 25.05.2009, 09:32 : alte Domain -> starker Rankingverlust |
|
|
| : |
Da es eine alte Domain ist (5 Jahre) glaube ich eher nicht an Newbie-Bonus.
|
Glauben heißt nicht Wissen...
Warum fragst du dann...? |
|
| Nach oben |
|
 |
emel

: 19.12.2007 : 1044
|
| : 25.05.2009, 13:33 : alte Domain -> starker Rankingverlust |
|
|
| karmi hat Folgendes geschrieben: |
| Da es eine alte Domain ist (5 Jahre) glaube ich eher nicht an Newbie-Bonus. |
Warum nicht? Jede neue Seite die du erstellst und du hochlädst hat wieder einen Newbie-Bonus
Suche / Biete L*nks - PM an mich |
|
| Nach oben |
|
 |
karmi

: 10.01.2009 : 12
|
| : 28.05.2009, 19:47 : alte Domain -> starker Rankingverlust |
|
|
| Komischwerweise rankt die Domain seit heute wieder wie von Anfang an. An was das wohl gelegen hat? Sandbox dauert doch eigentlich länger, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stoner

: 01.04.2009 : 379
|
| : 28.05.2009, 19:50 : alte Domain -> starker Rankingverlust |
|
|
| karmi hat Folgendes geschrieben: |
| Komischwerweise rankt die Domain seit heute wieder wie von Anfang an. An was das wohl gelegen hat? Sandbox dauert doch eigentlich länger, oder? |
naja kurzzeit-penalty halt
google denkt sich uha, ist mir nicht ganz geheuer, jeden tag paar neue seiten etc.., der muss mal kurz weg vom fenster.... , nach 2 wochen hat sich google wieder beruhigt und alles ist wieder normal
Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert |
|
| Nach oben |
|
 |
glycid

: 26.09.2006 : 194 : Hamburg
|
| : 28.05.2009, 20:07 : alte Domain -> starker Rankingverlust |
|
|
| Stoner hat Folgendes geschrieben: |
google denkt sich uha, ist mir nicht ganz geheuer, jeden tag paar neue seiten etc.., der muss mal kurz weg vom fenster.... , nach 2 wochen hat sich google wieder beruhigt und alles ist wieder normal |
Seit wann "denkt" ein Algorythmus? Und überhaupt, auf welcher Grundlage basiert deine Argumentation, ausser einer gewissen Fantasievorstellung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stoner

: 01.04.2009 : 379
|
| : 28.05.2009, 20:51 : alte Domain -> starker Rankingverlust |
|
|
| glycid hat Folgendes geschrieben: |
| Stoner hat Folgendes geschrieben: |
google denkt sich uha, ist mir nicht ganz geheuer, jeden tag paar neue seiten etc.., der muss mal kurz weg vom fenster.... , nach 2 wochen hat sich google wieder beruhigt und alles ist wieder normal |
Seit wann "denkt" ein Algorythmus? Und überhaupt, auf welcher Grundlage basiert deine Argumentation, ausser einer gewissen Fantasievorstellung? |
hm, also für die ganz genauen:
google kommt zu dem ergebnis, uha, ist.......
diverse argumentationen beruhen natürlich auf eigenen erfahrungen, speziell bei neu indizierten seiten sind oftmals große schwankungen in den serps zu verzeichnen, nach einigen monaten schaut es dann schon ganz anders aus.....
Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert |
|
| Nach oben |
|
 |