Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Domain über Abakus in Google bringen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Linkpopularität richtig aufbauen Stecke fest!! HILFE!! :(  
ThomasB

pr

: 30.07.2004
: 320
: München

: 30.08.2004, 10:06    : Domain über Abakus in Google bringen Antworten mit Zitat

Bei CNO-Domains erhält Google die Daten von den Domain-Registraren. Bei vielen anderen Domains (imho auch de) kann Google diese Daten aber nicht kaufen und muss deshalb auf Links warten.

Domains, die mit der Toolbar besucht wurden, werden in der Regel nicht verfolgt, wobei G die Daten speichert.

We're doing the world a service. Helping the search engines to improve their algorithms.
ThomasB Private Nachricht senden WWW
SvenT

pr

: 26.06.2004
: 178

: 30.08.2004, 10:33    : Domain über Abakus in Google bringen Antworten mit Zitat

:
Bei CNO-Domains erhält Google die Daten von den Domain-Registraren. Bei vielen anderen Domains (imho auch de) kann Google diese Daten aber nicht kaufen und muss deshalb auf Links warten.

woher nimmst du denn diese Theorie?

:
Domains, die mit der Toolbar besucht wurden, werden in der Regel nicht verfolgt, wobei G die Daten speichert.

definitiv falsch - ich habe da mehrfach genau das Gegenteil erlebt.
SvenT Private Nachricht senden
Mario670

pr

: 30.04.2004
: 1014
: Neu Duvenstedt

: 30.08.2004, 12:42    : Domain über Abakus in Google bringen Antworten mit Zitat

:
Bei mir geschah es schon öfters, dass Domains die niemand außer mir kannte und die ich auch niemandem bekannt gegeben hatte nach einiger Zeit im Index waren.

Domains schon, aber keine Unterseiten

SEOigg ... SEO News satt
Mario670 Private Nachricht senden AIM-Name
Wuppi

pr

: 01.06.2004
: 193
: Wuppertal

: 30.08.2004, 14:29    : Domain über Abakus in Google bringen Antworten mit Zitat

Webby hat Folgendes geschrieben:
Selten wird die links von forum hier verfolgt und bewertet. Manchmal aber schon und das wundert mich weil es läuft durch eine script die mit robots.txt gesperrt ist.
Manchmal sieht es aus das Google mein robots.txt ignoriert.

Hi

die robots.txt wirkt bei google meiner beobachtung nach, vorallem bei Verzeichnissen ganz gut - bei Dateien ist das ganze sehr sehr mager ... hab bei ner niegelnagelneuen Domain div. Dateien ausgegrenzt - trotzdem waren die, wie die anderen Seiten, recht fix im Index Von den Unterverzeichnissen hab ich aber bisher keine im Index!

Gruß
Wuppi
Wuppi Private Nachricht senden WWW
Mario670

pr

: 30.04.2004
: 1014
: Neu Duvenstedt

: 11.10.2004, 00:30    : Domain über Abakus in Google bringen Antworten mit Zitat

:
siehe hier: http://www.google.de/search?q=etieslegieps&hl=de&lr=&ie=UTF-8&c2coff=1&filter=0

PR folgt

So PR ist da -> PR1
Google ignoriert in der robots.txt Dateien, akzeptiert nur Ordner

SEOigg ... SEO News satt
Mario670 Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Domain über Abakus in Google bringen - Seite 2