|
|
haakon

: 11.04.2008 : 394 : Tokyo
|
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt

: 08.03.2005 : 3135
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 26.05.2009, 11:53 : Millionengrab Youtube |
|
|
Mann, bin ich froh, dass ich das Ding damals nicht gekauft habe.
Spass beiseite, die Monetarisierung ist ein "altes" Web 2.0 Problem und beschränkt sich beileibe nicht auf YouTube.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi

: 22.02.2009 : 2962
|
| : 26.05.2009, 12:09 : Millionengrab Youtube |
|
|
Jo, aber Google arbeitet schon an der Monetarisierung, soviel ich gelesen haben wollen die Micropayment System einbinden, bei dem die User bezahlen sollen um Youtube zu nutzen. Das ist vielleicht was für die jüngere Generation, jedoch denke ich das Youtube sobald kostenpflichtigt wirklich ein Millionengrab wird.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009} |
|
| Nach oben |
|
 |
JenaTV

: 24.05.2004 : 900 : Jena
|
| : 26.05.2009, 12:11 : Millionengrab Youtube |
|
|
Die von Youtube geplante Werbefinananzierung ist gerade mal in einigen Ländern in Betrieb und das auch erst teilweise.
Dabei verdient Youtube so wenig das sie ihren "Partnern" einen sehr fairen Anteil davon abgeben können.
Wenn man bedenkt das Gugl mit Adwords/Adsense den großen Medienfirmen die Internetwerbung praktisch komplett weggenommen hat und nun mit Youtube den Angriff auf Video- und damit TV-Werbung plant würde ich mal sagen: Der Pressesprecher von Youtube hat eine große Aufgabe vor sich wenn er positive Youtube-Berichterstattung organisieren will.  |
|
| Nach oben |
|
 |
profo

: 18.01.2007 : 1709
|
| : 26.05.2009, 14:05 : Millionengrab Youtube |
|
|
| Ich finde das firmenpolitisch spannend: wie lange kann eine Geschäftsführung einen katastrophal defizitären Bereich vor Neid und Attacken anderer Abteilungen schützen? In einem so großen Tanker gibt es immer eine ganze Rotte von "Politikern", die garantiert schon fleißig am Sägen sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
mil

: 25.09.2007 : 56
|
| : 26.05.2009, 14:31 : Millionengrab Youtube |
|
|
Hmm, ob google mich auch aufkaufen würde, wenn ich denen anbiete, ich mache "nur" 10.000 oder 100.000 Euro Minus jeden Tag? Wäre doch ein Schnäppchen im Vergleich, oder? 
http://mycartoons.de
[zweimal pro Woche ein neuer Cartoon] |
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt

|
| : 26.05.2009, 14:45 : Millionengrab Youtube |
|
|
Man darf nicht vergessen, dass Youtube maßgeblich die Verbreitung von Trafficflatrates für Server beeinflusst hat. Ich kann mich noch daran erinnern, dass mit dem zunehmenden Erfolg von Youtube meine Trafficzahlen komplett einbrachen, weil die Videoseiten kaum noch genutzt wurden. 1-2 Jahre später schossen die Flatrates wie Pilze aus dem Boden.
Wir können also Google dankbar dafür sein, dass wir uns keine Gedanken mehr wg. Traffic machen müssen 
» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains |
|
| Nach oben |
|
 |
Seostern

: 20.04.2009
|
| : 26.05.2009, 16:53 : Millionengrab Youtube |
|
|
| Klingt ja echt übel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Never.Amused

: 07.11.2008 : 330
|
| : 26.05.2009, 17:14 : Millionengrab Youtube |
|
|
YouTube ist schon jetzt eine riesen Marke und der täglichen Verlust wird bald durch Vorzeichenwechsel eine tägliche Freude werden. YouTube ist noch viel zu Werbefrei, ich würde YouTube genauso nutzen wie heute, selbst wenn Sie 10-15 Sekündige Anzeigen vor die Videos + INVideo Werbung schalten würden. Das wird auch bald kommen .
YouTube wird eine Gelddruckmaschine wie Ad-Words/-Sense es schon ist.
-"Never ask Abakus-Forum, if u expect a serious answer"
-"If u pay peanuts, u get monkeys!"
-"Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will ."
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnBi

: 22.02.2009 : 2962
|
|
| Nach oben |
|
 |
scysys

: 06.12.2008 : 694 : Herne
|
| : 26.05.2009, 20:32 : Millionengrab Youtube |
|
|
| Never.Amused hat Folgendes geschrieben: |
YouTube ist schon jetzt eine riesen Marke und der täglichen Verlust wird bald durch Vorzeichenwechsel eine tägliche Freude werden. YouTube ist noch viel zu Werbefrei, ich würde YouTube genauso nutzen wie heute, selbst wenn Sie 10-15 Sekündige Anzeigen vor die Videos + INVideo Werbung schalten würden. Das wird auch bald kommen .
YouTube wird eine Gelddruckmaschine wie Ad-Words/-Sense es schon ist. |
Google hat schon einmal Abolut dementiert das solche art der Werbung stattfinden wird und auch eine Kostenpflichtige Nutzung wird es in keinem Zuge geben. Teilweiße werde in den Videos mittlerweile am unteren Rande Adsense anzeigen geschaltet. Diese Stören nicht und man kann Sie auch mit einem klick verschwinden lassen.
Ich denke sobals Sie diesen Adsense Test wenn erfolgreich verlaufen auf alle Videos anwenden wird sich in sachen Verlust auf Youtube für Google einiges ändern.
Sigignatur |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 26.05.2009, 21:59 : Millionengrab Youtube |
|
|
| mgutt hat Folgendes geschrieben: |
Man darf nicht vergessen, dass Youtube maßgeblich die Verbreitung von Trafficflatrates für Server beeinflusst hat. Ich kann mich noch daran erinnern, dass mit dem zunehmenden Erfolg von Youtube meine Trafficzahlen komplett einbrachen, weil die Videoseiten kaum noch genutzt wurden. 1-2 Jahre später schossen die Flatrates wie Pilze aus dem Boden.
Wir können also Google dankbar dafür sein, dass wir uns keine Gedanken mehr wg. Traffic machen müssen  |
Prima ja. Und dafür ist alleine der traffic von youtube alleine so groß wie im gesamten jahr 2000 weltweit war.
Diese gottverd***ten Videos verstopfen alle Leitungen *grml
Und die grösseren Unternehmen, die Flatrates anbieten, denken schon ernsthaft nach, das grandios zu verteuern, weil es sich nicht rechnet.
Eigentlich sollte man http sowieso verbieten...
(Hab heute wieder meinen Motzetag, weil ich so ne miese Verbindung hab und meine Filme nicht vom ftp-server krieg)
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Elradon

: 23.08.2006 : 859 : Hannover
|
| : 27.05.2009, 02:34 : Millionengrab Youtube |
|
|
Jetzt musst ich voll nah an den Bildschirm gehen :p
enn man Googles Philosophie bedenkt, dann rentiert sich das Projekt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt

|
| : 27.05.2009, 09:20 : Millionengrab Youtube |
|
|
| : |
| Und die grösseren Unternehmen, die Flatrates anbieten, denken schon ernsthaft nach, das grandios zu verteuern, weil es sich nicht rechnet. |
Gut wenn die Provider die Preise deswegen anheben müssen, wäre das natürlich wieder nachteilig. Aber im Moment freue ich mich auf eine gewisse "Sicherheit" beim Serverbetrieb. Früher musste man sich ständig Gedanken machen, ob man den Traffic übersteigt und was dann für Kosten auf einen zukommen.
| Elradon hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt musst ich voll nah an den Bildschirm gehen :p
enn man Googles Philosophie bedenkt, dann rentiert sich das Projekt!  |
Kauf Dir nen größeren Bildschirm 
» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains |
|
| Nach oben |
|
 |