Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Power Point Präsentation Auswirkung bei SUMAS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Datenbank bnasierte Seite auf einmal einstellen? Konkurrent spurlos verschwunden  
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 809

: 29.05.2009, 13:28    : Power Point Präsentation Auswirkung bei SUMAS Antworten mit Zitat

Hi @all

Power Point bietet ja die Möglichkeit eine Präsentation als HTML zu speichern. Nun stellt sich mir die Frage wenn ich eine Präsentation in meiner Webseite einbinde wie reagieren die Sumas darauf.

Sehen die Sumas diese Präsentation als normale HTML Seite, oder gibt es Probleme bei der Indexierung oder gar Abwertungen.

Die Frage stellt sich für mich aus dem Grund, ich habe derzeit ein kleines HowTo geschrieben das ich nun auch auf meiner Webseite einbinden möchte. Da das HowTo auch in meiner Firma bereits als PPT präsentiert worden ist würde ich dieses einfach als HTML Speichern. Sollte das aber nicht so gerne von der Suma gesehen werden, würde ich dieses einfach nochmal als reines HTML schreiben.

Ich danke euch bereits jetzt für eure Meinungen.

Grüße

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden WWW
Sloddy

pr

: 16.03.2009
: 180

: 29.05.2009, 16:35    : Power Point Präsentation Auswirkung bei SUMAS Antworten mit Zitat

Zumindest lesen kann Google Powerpoint-Dateien (Quelle: http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=en&answer=35287 )
Aber ob und wie sie reagieren habe ich nicht ausführlich getestet... ich denke aber nicht, dass es dazu zu Abwertungen kommt (Ausnahme: DC).
Sloddy Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Power Linkwheel [B] Power Linkwheel vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.04.2012, 18:55 [B] Power Linkwheel
Seo Power Suite bzw Rank Tracker und Proxys Seo Power Suite bzw Rank Tracker und ... Lilu24 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 13 16.04.2012, 14:12 Seo Power Suite bzw Rank Tracker und Proxys
[B] Power Linkpakete [B] Power Linkpakete vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.03.2012, 17:25 [B] Power Linkpakete
[B] Power Linkpakete [B] Power Linkpakete vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.03.2012, 12:24 [B] Power Linkpakete
Auswirkung langer Seitentitel: Abwertung o. Gleichgültigkeit Auswirkung langer Seitentitel: Abwert... MK8587 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.02.2012, 23:24 Auswirkung langer Seitentitel: Abwertung o. Gleichgültigkeit
Backlinks durch Backlinks power geben Backlinks durch Backlinks power geben SeoIstKunst Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 09.01.2012, 15:10 Backlinks durch Backlinks power geben
Auswirkung von URL-Reduktion auf das Ranking? Auswirkung von URL-Reduktion auf das ... Stefan26 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 30.11.2011, 14:57 Auswirkung von URL-Reduktion auf das Ranking?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Power Point Präsentation Auswirkung bei SUMAS