Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Geheimprojekt Wave

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Userverhalten SEMSEO / PubCon 2009 - Danke!  
chris3

pr

: 06.06.2008
: 434

: 29.05.2009, 14:08    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

google präsentiert den "nachfolger der email"

http://www.welt.de/webwelt/article3825692/Google-praesentiert-den-Nachfolger-der-E-Mail.html

:

Instantmessanger, Dokumentenbearbeitung und EMail in einem:
Zeitgleich können mehrere Personen an einem Text arbeiten, jeder sieht, was der andere tut und kann per Textfenster darauf reagieren. Dies lässt sich ausdehnen auf andere Plattformen, zum Beispiel Weblogs. Auch Fotos oder andere Dateien lassen sich mit per Maus einfach in die gemeinsame Konversation hereinziehen.
chris3 Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3408

: 29.05.2009, 15:44    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

...schön wäre es, wenn man damit auch weiterhin einfach ne Mail verschicken könnte. Bisher hat es mich noch nicht nach einem Nachfolger verlangt.

(Ich weiss, ich weiss, ich bin wohl mittlerweile auch der einzige, der ein Mobiltelefon, in Neudeutsch HÄNDI nur zum Telefonieren verwendet.)
Pompom Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3657

: 29.05.2009, 15:46    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

ich habe nicht mal ein Handy und schreibe ab und an sogar noch normale Briefe

* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt
KAW Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 29.05.2009, 15:49    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:
.... schreibe ab und an sogar noch normale Briefe

Das ist aber lästig... die musste doch immer einscannen bevor du sie übers Internet verschicken kannst...
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 29.05.2009, 19:20    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

Brief geschrieben.... dann noch per Hand?? Das sicher 15-20 Jahre bei mir her

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
bara.munchies

pr

: 09.06.2005
: 2465
: Krung Tep

: 29.05.2009, 20:20    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

ich finde das schon sehr bemerkenswert, vor allem die realtime übersetzung einer chat ähnlichen unterhaltung hat es so noch nicht gegeben.

Lopsta Ecommerce Blog - Follow me on Twitter
bara.munchies Private Nachricht senden WWW
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 29.05.2009, 21:14    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
Brief geschrieben.... dann noch per Hand?? Das sicher 15-20 Jahre bei mir her :o

Schaff' dir ein grundschulpflichtiges Patenkind in mindestens 50 km Entfernung an, dann schreibst du wieder regelmäßig :)
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 29.05.2009, 21:27    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

Pompom hat Folgendes geschrieben:

(Ich weiss, ich weiss, ich bin wohl mittlerweile auch der einzige, der ein Mobiltelefon, in Neudeutsch HÄNDI nur zum Telefonieren verwendet.)
Nein, bist Du nicht!

Auch meinen Toaster benutze ich noch zum Toasten und mein Klo ist auch noch nicht im Internet. Obwohl, ich habe den Verdacht, dass es bei anderen vielleicht nicht so ist. Im Netz finden sich manchmal Klamotten... Junge, Junge.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 30.05.2009, 06:20    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

Dann zähle wohl auchich zu den Ewiggestrigen

Ich habe keine Lust mit Kunden zu chatten. Ich will, das die mir notfalls ne mail schicken und ich denen irgendwann mal per mail antworten kann.
Ansonsten gibt Telefon.
Wenn ich chatten will, werfe ich mein IRC an.

Dafür brauche ich auch keine Werbung angucken beim größten Datensammler der Welt.
Ist das nicht sowas wie groupware? Das olle Zeugs, das keiner so wirklich wollte damals?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 30.05.2009, 07:12    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die ungläubigen Gesichter auf meine Erklärung sehe, dass ich nicht der Sklave eines terroristisch veranlagten Zeitdiebs bin. Und ich genieße es einfach, nicht mehr auf dieses Wunder der Technik angewiesen zu sein. Es ist ein Stückchen zurückgewonnene Freiheit, einfach ungestört Wald und Flur genießen zu können, ohne dabei "Selbstgespräche" aufgezwängt zu bekommen.

Und ansonsten halte ich es wie Catcat.

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Lord Pixel

pr

: 24.08.2007
: 562

: 30.05.2009, 09:30    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Dafür brauche ich auch keine Werbung angucken beim größten Datensammler der Welt.

Wave ist nicht nur ein Google-Service, sondern ein offenes Kommunikationsprotokoll. Wenn du und dein Kommunikationspartner einen anderen Wave-Service benutzen, bekommt Google vom Gespräch gar nichts mit ...

Blog | Twitter
Lord Pixel Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 30.05.2009, 09:46    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

Margin hat Folgendes geschrieben:
terroristisch veranlagten Zeitdiebs

Von wem redest du?
Mork vom Ork Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 30.05.2009, 11:37    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

Ist das nicht sowas wie groupware? Das olle Zeugs, das keiner so wirklich wollte damals?

... Da haben wir's, nichts neues unter der Sonne ... wenn ich mir 'Knol' ankucke, so mit Wikipedia verglichen, dann graust's mich schon vor diesem 'Wave' bevor ich's ausprobiert hab'. Wenn ich mir dann die Google-Foren ankucke, dann weiss ich endgültig, dass Google nicht fähig ist was Vernünftiges hinzukriegen geschweige denn was "Neues", schon gleich gar nicht wenn's um 'soziale' Software geht.

Phil Payne, Ex-IBM-Manager und Bionic TC in Google Webmaster Help:

"I've never seen a company ossify that fast"

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
haakon

pr

: 11.04.2008
: 394
: Tokyo

: 30.05.2009, 12:11    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

Lord Pixel hat Folgendes geschrieben:

Wave ist nicht nur ein Google-Service, sondern ein offenes Kommunikationsprotokoll. Wenn du und dein Kommunikationspartner einen anderen Wave-Service benutzen, bekommt Google vom Gespräch gar nichts mit ...

so isses!
Das ganze ist OpenSource... nicht verwechseln mit einem GDienst.

Lachen ist gesund
haakon Private Nachricht senden WWW
bara.munchies

pr

: 09.06.2005
: 2465
: Krung Tep

: 31.05.2009, 13:29    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

wie kann man neuen techniken nur so ablehnend gegenüber stehen?
verdienen nicht hier alle leute mehr oder weniger ihr geld im netz?

http://www.hokstad.com/google-wave-as-infrastructure.html

Lopsta Ecommerce Blog - Follow me on Twitter
bara.munchies Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Geheimprojekt Wave