|
|
chris3

: 06.06.2008 : 434
|
| : 29.05.2009, 14:08 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
google präsentiert den "nachfolger der email"
http://www.welt.de/webwelt/article3825692/Google-praesentiert-den-Nachfolger-der-E-Mail.html
| : |
Instantmessanger, Dokumentenbearbeitung und EMail in einem:
Zeitgleich können mehrere Personen an einem Text arbeiten, jeder sieht, was der andere tut und kann per Textfenster darauf reagieren. Dies lässt sich ausdehnen auf andere Plattformen, zum Beispiel Weblogs. Auch Fotos oder andere Dateien lassen sich mit per Maus einfach in die gemeinsame Konversation hereinziehen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pompom

: 10.09.2004 : 3408
|
| : 29.05.2009, 15:44 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
...schön wäre es, wenn man damit auch weiterhin einfach ne Mail verschicken könnte. Bisher hat es mich noch nicht nach einem Nachfolger verlangt.
(Ich weiss, ich weiss, ich bin wohl mittlerweile auch der einzige, der ein Mobiltelefon, in Neudeutsch HÄNDI nur zum Telefonieren verwendet.)  |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3657
|
| : 29.05.2009, 15:46 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
ich habe nicht mal ein Handy und schreibe ab und an sogar noch normale Briefe
* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Gast
|
| : 29.05.2009, 15:49 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
| KAW hat Folgendes geschrieben: |
| .... schreibe ab und an sogar noch normale Briefe |
Das ist aber lästig... die musste doch immer einscannen bevor du sie übers Internet verschicken kannst...  |
|
| Nach oben |
|
 |
swiat

: 25.02.2005 : 2957 : Regensburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
bara.munchies

: 09.06.2005 : 2465 : Krung Tep
|
| : 29.05.2009, 20:20 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
ich finde das schon sehr bemerkenswert, vor allem die realtime übersetzung einer chat ähnlichen unterhaltung hat es so noch nicht gegeben.
Lopsta Ecommerce Blog - Follow me on Twitter |
|
| Nach oben |
|
 |
Mork vom Ork

: 08.07.2008 : 2568 : Aufm Friedhof.
|
| : 29.05.2009, 21:14 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
| swiat hat Folgendes geschrieben: |
| Brief geschrieben.... dann noch per Hand?? Das sicher 15-20 Jahre bei mir her :o |
Schaff' dir ein grundschulpflichtiges Patenkind in mindestens 50 km Entfernung an, dann schreibst du wieder regelmäßig :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 29.05.2009, 21:27 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
| Pompom hat Folgendes geschrieben: |
(Ich weiss, ich weiss, ich bin wohl mittlerweile auch der einzige, der ein Mobiltelefon, in Neudeutsch HÄNDI nur zum Telefonieren verwendet.)  |
Nein, bist Du nicht!
Auch meinen Toaster benutze ich noch zum Toasten und mein Klo ist auch noch nicht im Internet. Obwohl, ich habe den Verdacht, dass es bei anderen vielleicht nicht so ist. Im Netz finden sich manchmal Klamotten... Junge, Junge.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 30.05.2009, 06:20 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
Dann zähle wohl auchich zu den Ewiggestrigen
Ich habe keine Lust mit Kunden zu chatten. Ich will, das die mir notfalls ne mail schicken und ich denen irgendwann mal per mail antworten kann.
Ansonsten gibt Telefon.
Wenn ich chatten will, werfe ich mein IRC an.
Dafür brauche ich auch keine Werbung angucken beim größten Datensammler der Welt.
Ist das nicht sowas wie groupware? Das olle Zeugs, das keiner so wirklich wollte damals?
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 30.05.2009, 07:12 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die ungläubigen Gesichter auf meine Erklärung sehe, dass ich nicht der Sklave eines terroristisch veranlagten Zeitdiebs bin. Und ich genieße es einfach, nicht mehr auf dieses Wunder der Technik angewiesen zu sein. Es ist ein Stückchen zurückgewonnene Freiheit, einfach ungestört Wald und Flur genießen zu können, ohne dabei "Selbstgespräche" aufgezwängt zu bekommen.
Und ansonsten halte ich es wie Catcat.
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Pixel

: 24.08.2007 : 562
|
| : 30.05.2009, 09:30 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
| catcat hat Folgendes geschrieben: |
| Dafür brauche ich auch keine Werbung angucken beim größten Datensammler der Welt. |
Wave ist nicht nur ein Google-Service, sondern ein offenes Kommunikationsprotokoll. Wenn du und dein Kommunikationspartner einen anderen Wave-Service benutzen, bekommt Google vom Gespräch gar nichts mit ...
Blog | Twitter |
|
| Nach oben |
|
 |
Mork vom Ork

: 08.07.2008 : 2568 : Aufm Friedhof.
|
| : 30.05.2009, 09:46 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
| Margin hat Folgendes geschrieben: |
| terroristisch veranlagten Zeitdiebs |
Von wem redest du? |
|
| Nach oben |
|
 |
luzie

: 12.07.2007 : 3343 : Hannover, Linden-Nord
|
| : 30.05.2009, 11:37 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
| Ist das nicht sowas wie groupware? Das olle Zeugs, das keiner so wirklich wollte damals? |
... Da haben wir's, nichts neues unter der Sonne ... wenn ich mir 'Knol' ankucke, so mit Wikipedia verglichen, dann graust's mich schon vor diesem 'Wave' bevor ich's ausprobiert hab'. Wenn ich mir dann die Google-Foren ankucke, dann weiss ich endgültig, dass Google nicht fähig ist was Vernünftiges hinzukriegen geschweige denn was "Neues", schon gleich gar nicht wenn's um 'soziale' Software geht.
Phil Payne, Ex-IBM-Manager und Bionic TC in Google Webmaster Help:
"I've never seen a company ossify that fast"
uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS |
|
| Nach oben |
|
 |
haakon

: 11.04.2008 : 394 : Tokyo
|
| : 30.05.2009, 12:11 : Google Geheimprojekt Wave |
|
|
| Lord Pixel hat Folgendes geschrieben: |
| Dafür brauche ich auch keine Werbung angucken beim größten Datensammler der Welt. |
Wave ist nicht nur ein Google-Service, sondern ein offenes Kommunikationsprotokoll. Wenn du und dein Kommunikationspartner einen anderen Wave-Service benutzen, bekommt Google vom Gespräch gar nichts mit ... |
so isses!
Das ganze ist OpenSource... nicht verwechseln mit einem GDienst.
Lachen ist gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
bara.munchies

: 09.06.2005 : 2465 : Krung Tep
|
|
| Nach oben |
|
 |