Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Geheimprojekt Wave

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Userverhalten SEMSEO / PubCon 2009 - Danke!  
ishmael

pr

: 18.04.2009
: 102

: 03.06.2009, 10:05    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

bara.munchies hat Folgendes geschrieben:
wie kann man neuen techniken nur so ablehnend gegenüber stehen?

Eine "neue" Kommunikationsstruktur, die dann komplett in Googles Händen liegt? Wie kann man da nicht ablehnend gegenüber stehen?
ishmael Private Nachricht senden
DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1177

: 03.06.2009, 10:16    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

ishmael hat Folgendes geschrieben:
Eine "neue" Kommunikationsstruktur, die dann komplett in Googles Händen liegt? Wie kann man da nicht ablehnend gegenüber stehen?

Indem man sich die Welle mal genauer anschaut und erkennt, dass es sich um ein offenes Protokoll handelt.
Einen Wave-Server kannst Du Dir also selbst aufsetzen (so wie Du einen Mail-Server aufsetzen kannst). Manchmal sollte man sich etwas genauer angucken, bevor man es ablehnt.
DanielS Private Nachricht senden
Lord Pixel

pr

: 24.08.2007
: 575

: 03.06.2009, 10:17    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

ishmael hat Folgendes geschrieben:

Wenn dem so wäre, würde ich ja zustimmen. Aber Wave ist ein offenes Kommunikationsprotokoll. Google Wave wird ein Wave-Service von vielen sein, so wie Google Mail ein Mail-Anbieter von vielen ist.

Google+
Lord Pixel Private Nachricht senden
pee

pr

: 13.02.2009
: 76

: 28.08.2009, 21:41    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

bara.munchies hat Folgendes geschrieben:
ich finde das schon sehr bemerkenswert, vor allem die realtime übersetzung einer chat ähnlichen unterhaltung hat es so noch nicht gegeben.

Gab es vor 10 Jahren schon bei ICQ.

Suche Linktauschpartner für den Bereich Web-Mastering, -Design, -Programmierung, -Hosting und OpenSource-Software. Diene mit PR3. Einfach anmailen.
pee Private Nachricht senden
DanielS

pr

: 28.08.2009, 21:45    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

pee hat Folgendes geschrieben:

Bei ICQ konnte man die Inhalte in beliebige Sprachen übersetzen?!
Wahrscheinlich hatte ich damals noch keinen Bedarf dafür
pee

pr

: 28.08.2009, 21:48    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

DanielS hat Folgendes geschrieben:
pee hat Folgendes geschrieben:

Bei ICQ konnte man die Inhalte in beliebige Sprachen übersetzen?!
Wahrscheinlich hatte ich damals noch keinen Bedarf dafür

Automatische Sprachübersetzung? Wenn http://www.google.de/language_tools?hl=de einzelne Wörter hinbekommt, so bin ich schon froh. Sätze werden vom Kontext her völlig fehlerhaft übersetzt.

Suche Linktauschpartner für den Bereich Web-Mastering, -Design, -Programmierung, -Hosting und OpenSource-Software. Diene mit PR3. Einfach anmailen.
DanielS

pr

: 28.08.2009, 21:50    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

Und ICQ konnte das vor 10 Jahren besser? (nein, brauchst auf meine Frage nicht eingehen, kannst ja wie gerade eben einfach was ganz anderes dazu antworten)
pee

pr

: 28.08.2009, 22:15    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

.oO

nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 29.08.2009, 02:50    : Google Geheimprojekt Wave Antworten mit Zitat

Margin hat Folgendes geschrieben:
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die ungläubigen Gesichter auf meine Erklärung sehe, dass ich nicht der Sklave eines terroristisch veranlagten Zeitdiebs bin.

ich habe ein handy, aber fast alle wissen das ich sowieso nicht rangehe wenn es klingelt. ich texte damit praktisch nur, und auch nur wenn es wichtig ist.

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Geheimprojekt Wave - Seite 2