Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

vBSEO Sitemap htaccess problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 zwei Conds, zwei Rules Nach 2 Tagen gebe ich auf: Verstehe Apacheverhalten nicht  
Holger Grintz

pr

: 04.05.2007
: 240
: Köln

: 29.05.2009, 15:18    : vBSEO Sitemap htaccess problem Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe, das Thema gab es noch nicht;

Ich habe heute den Sitemap Hack für vBSEO installiert, und es läuft einwandfrei; das heisst, die Sitemap-Dateien werden nach Plan erstellt.

Die *.xml.gz Dateien befinden sich im verzeichnis:

root/forum/vbseo_sitemap/data

Die Sitemaps sollen aber via root/sitemap_1.xml abgeholt werden.

Im root habe ich in der htaccess folgende EIntrag vorgenommen

Code:
RewriteEngine On
RewriteRule ^((urllist|sitemap).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

So auch die Anweisung in der readme. In den vBulletin Einstellungen habe ich dementsprechend auch root/ als Verzeichnis angegeben.

Leider gibt es 404er bei Aufruf von /root/sitemap_1.xml

Ich habe alles ausprobiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee?? Vielen Dank vorab.

suche LT-Partner für Bereich Kultur/Musik
Toni B.
Holger Grintz Private Nachricht senden WWW
muskelbody

pr

: 03.10.2003
: 619

: 31.05.2009, 18:36    : vBSEO Sitemap htaccess problem Antworten mit Zitat

ich verweise auf sitemap_index.xml.gz und damit funkt es seit vielen monaten.

Gruß
Muskelbody

Linktauschpartner Sport, Fitness, Bodybuilding gesucht.
Kaufe Projekte: Sport, Fitness, Bodybuilding
muskelbody Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
penalty oder ein anderes problem? penalty oder ein anderes problem? Holla Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 31.01.2012, 10:59 penalty oder ein anderes problem?
Problem mit Unterseiten meines Blogs Problem mit Unterseiten meines Blogs Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 30.01.2012, 21:49 Problem mit Unterseiten meines Blogs
Problem mit Themes/Header Austausch Problem mit Themes/Header Austausch dexter2323 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 29.01.2012, 19:43 Problem mit Themes/Header Austausch

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: vBSEO Sitemap htaccess problem