Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Framekiller für Google Bildersuche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Google-Places SEO regional optimieren  
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 06.06.2009, 15:48    : Framekiller für Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Ich klicke immer aus dem oberen Frame gleich zum Bild weiter. Wenn ein Framebreaker im Einsatz ist, mach ich die Seite in 80% der Fälle gleich wieder zu.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
MrTunes

pr

: 01.05.2007
: 1132
: Hier

: 06.06.2009, 15:49    : Framekiller für Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Interessant..
Aus welchem Grund? Weil Du glaubst, dass Du nicht findest was du suchst?

21.10.2009:sitemax alpha0.9.0 - pm
MrTunes Private Nachricht senden
gnark

pr

: 23.01.2009
: 913

: 06.06.2009, 17:47    : Framekiller für Google Bildersuche Antworten mit Zitat

als user fänd ich nen framebreaker auch eher nervig, denke ich.
Ich suche ja DAS BILD und nicht die Website.
Auf manchen Seiten sind wirklich viele Bilder, und man muss dann das gesuchte bild erstmal wieder finden.
Wenn das Bild allerdings sofort sichtbar ist, ists kein Problem denke ich.

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 06.06.2009, 17:57    : Framekiller für Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Auf User über die Bildersuche kann ich dankend verzichten, im Großen und Ganzen sind das sowieso nur Leute die das Bild entweder für ihre Zwecke nutzen wollen oder es verlinken wollen oder sonstigen Kram mit dem Bild anfangen wollen.

Deswegen verdienen die nichts anderes als ein Framebreaker.

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 06.06.2009, 18:27    : Framekiller für Google Bildersuche Antworten mit Zitat

MrTunes hat Folgendes geschrieben:
Interessant..
Aus welchem Grund? Weil Du glaubst, dass Du nicht findest was du suchst?

Meistens, weil ich in der Bildersuche gleich mehrere Bilder in unterschiedlichen Tabs öffne. Es gibt ja zu mehreren Suchbegriffen mehrere gute Bilder. Da such ich mir dann das beste raus. Jetzt erst auf einer Webseite nach dem Bild gucken zu müssen dauert mir zu lange. Entweder ich komme direkt dahin oder ich lasse es.
Lord Lommel Private Nachricht senden
limbar

pr

: 19.01.2009
: 10

: 08.11.2010, 16:06    : Framekiller für Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Hi,

hab auch lange einen Framebreaker benutzt, aber habe seit dem eine differenz zwischen adsense einnahmen und zahlungsprotokoll (40%)

als ob der bildersuche traffic mit framebreaker als ungültige klicks gewertet wird...

hat da jemand ähnliche erfahrungen ?
limbar Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3495
: Würzburg

: 08.11.2010, 18:17    : Framekiller für Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Nein. Habe Framebrecher schon seit 5 Jahren drauf und so etwas habe ich noch nicht bemerkt.
Synonym Private Nachricht senden
limbar

pr

: 19.01.2009
: 10

: 09.11.2010, 20:26    : Framekiller für Google Bildersuche Antworten mit Zitat

hmmm von den zahlen kommt das genau hin.... ob das an meinem code lliegt ?

hier ist mein framebreaker:

<script language="Javascript">
<!--
if(top.frames.length > 0)
{
top.location.href = self.location;
}
//-->
</script>

hat jemand ne alternative ?
danke für die hilfe ....
limbar Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Framekiller für Google Bildersuche - Seite 2