Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google.de SERP-Updates Juni 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Frage zu Webmastertools URL entfernen Frust... einfach nur Frust  
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 13.06.2009, 10:38    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

Tiroma hat Folgendes geschrieben:
SUPER!!!
Tiroma -> reicht eine Tasse eiskalten Kräutertee in die Runde

Ja, lass aber die Sektflaschen zu.
Google fährt am Wochenende einen sanfteren Modus. Sonntag Abend geht meist die Party wieder los...

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
seolala

pr

: 24.11.2007
: 12
: Remscheid

: 13.06.2009, 11:24    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

GreenHorn hat Folgendes geschrieben:
Google fährt am Wochenende einen sanfteren Modus

Glaube ich nicht! Ich bin letzte Nacht mit einer Seite bei allen für mich wichtigen Keys abgeraucht, bspw. von 4 auf 163! Wat soll der Sch*&%?

Ich hoffe mal, ihr habt recht und es ist in Kürze alles wieder gut (oder besser)...
seolala Private Nachricht senden WWW
DaniP1976

pr

: 08.06.2005
: 318

: 13.06.2009, 12:30    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

Tiroma hat Folgendes geschrieben:
Einige meiner abgeschmierten Unterseiten kommen wieder zurück - alte Position wie vorher (Jubel-Chöre ertönen ....)

Die Ergebnisse sind schon auf fast allen DCs zu sehen! Ein DC fehlt noch ....

SUPER!!!

Tiroma -> reicht eine Tasse eiskalten Kräutertee in die Runde

Hallo Tiroma! Mit welchem Tool testest du denn die verschiedenen DCs?
LG dani
DaniP1976 Private Nachricht senden
chrischi2

pr

: 11.01.2007
: 36

: 14.06.2009, 13:05    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

Also langsam ist meine Geduld zu Ende. Seit Wochen schwankt meine Domain, erst nur bei den großen Keywörtern und jetzt schon bei den kleinen. Teilweise von Platz 1 zu 140, wieder zurück, dann wieder zu Platz 50 und so weiter.
Und dann Heute fast bei allen Suchwörtern nicht mehr zu finden. Kommt ein bald vor wie eine Entwertung. Jeder scheiß Spam Katalog kommt vor mir.

Das ist wohl der Lohn für Jahrelange Arbeit.
chrischi2 Private Nachricht senden
kekskauer

pr

: 11.12.2006
: 237

: 14.06.2009, 13:58    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

Das ist ebend alles nur noch eine Scheiße bei Google. Was heute richtig ist ist morgen die größte Sünde und sie schmeissen dich Eiskalt raus. Google ist so dämlich geworden das geht auf keine Kuhhaut mehr... . Froh kann man nur sein wenn man wie ich vor Jahren aus dem Sauhaufen rausgeflogen ist und man heute sein Geld mit bing macht. Das neue bing brachte mir nochmal ca 13 % mehr Besucher Da braucht man dann auch kein Google mehr
kekskauer Private Nachricht senden
QuanChi

pr

: 17.09.2007
: 340

: 14.06.2009, 14:00    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

Also echt ganz schön lange schon die Schwankungen... wundert mich das es hier so wenige Thesen darüber gibt

https://tools.sistrix.de/iw/

Bin-Layer - 6€ TKP, fairer Layer-Anbieter
Contaxe - In-Text / Masse statt Klasse!

Hail to the King Baby! http://www.youtube.com/watch?v=-fwp8QrK1V4
QuanChi Private Nachricht senden
chrischi2

pr

: 11.01.2007
: 36

: 14.06.2009, 14:09    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

Ja, hatte auch erst überlegt ob ich hier rein schreibe oder nicht. War ja schließlich schon fast normal geworden die kleinen Schwankungen.
Zu erst hat ich die aber nur bei Suchbegriffen mit 10,000,000 - 60,000 000 Ergebnissen. Die anderen waren allen unberührt. Und es geschah fast nichts.
Heute dann bei allen Möglichen Keywörtern und sogar doppel Keywörtern ins nix gerast.
Ob es daran liegt das ich eine EU Doamin betreibe weiß ich nicht. Ist aber vernünftiger Inhalt und alles vorhanden.

Gut der PR5 ist noch da, aber wer weiß wie lange noch..

Kein Plan mehr.
chrischi2 Private Nachricht senden
bloggonaut

pr

: 23.05.2008
: 57

: 14.06.2009, 21:28    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

Google scheint derzeit wirklich was am Algo zu drehen. In welche Richtung wird sich zeigen. Bis dato verhält sich die SEO Szene aber eher ruhig. Mein weiß es wohl noch nciht einzordnen. Eine interessante Sichtweise habe ich hier gefunden.

Zieht eure eigenen Schlüsse: http://seo-marketing-blog.de/goatix/what-happens-google-rumpelt-rum/

Blog
bloggonaut Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Mr.G113

pr

: 09.04.2009
: 293
: Schönwald

: 14.06.2009, 21:49    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

Hab auch einen großen Mitbewerber, der immer ganz gut stand, ist nun ein wenig abgerutscht und steht in den SERP's nur noch mit seiner .ch Domain (ist absoluter double content).
Wieso sind die Ergebnisse mit Akzent über nem Vokal eigentlich anders (/für mich besser)?

Linktauschpartner gesucht. Themen: Wohnung, Bauen, NEU: Garten, Energie. Einfach per PM melden.
Mr.G113 Private Nachricht senden
wehwehweh

pr

: 08.02.2008
: 1751

: 14.06.2009, 22:45    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

bloggonaut hat Folgendes geschrieben:
Google scheint derzeit wirklich was am Algo zu drehen. In welche Richtung wird sich zeigen. Bis dato verhält sich die SEO Szene aber eher ruhig. Mein weiß es wohl noch nciht einzordnen. Eine interessante Sichtweise habe ich hier gefunden.

Zieht eure eigenen Schlüsse: http://seo-marketing-blog.de/goatix/what-happens-google-rumpelt-rum/

interessant ist hier die beobachtung, dass englische domains in den serps auftauchen.

auch in england dürfte es gerumpelt haben
http://www.latitudegroup.com/weblog/permalink/googles_trustrank_gone_too_far/
hier werden amerikanische, australische und finnische webseiten in den serps gesichtet.

dazu würde auch meine beobachtung von deutschen domains in österreich und der schweiz passen.

<--links|rechts-->
wehwehweh Private Nachricht senden
wehwehweh

pr

: 08.02.2008
: 1751

: 14.06.2009, 22:58    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

hier noch ein link, weil der obere momentan nicht funktioniert.
http://www.searchcowboys.com/google/643

<--links|rechts-->
wehwehweh Private Nachricht senden
wuschba

pr

: 16.06.2006
: 655

: 15.06.2009, 08:58    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

Mr.G113 hat Folgendes geschrieben:

Wieso sind die Ergebnisse mit Akzent über nem Vokal eigentlich anders (/für mich besser)?

Die Vermutung war bisher, dass Gooole auf bestimmten "Money-Keywords" andere Filter anwendet als auf Keywords, die nicht so hart umkämpft sind. Mit dem Apostroph entspricht das eingegebene Keyword aber nicht mehr dem "Money-Keyword" und somit werden diese Filter nicht angewandt.

Was das für Filter sind?
Ob das auch in der aktuellen Situation gilt?
-> 2x Keine Ahnung
wuschba Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 15.06.2009, 10:48    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

:
Ob das auch in der aktuellen Situation gilt

si und nicht nur bei money-keys

:
Also langsam ist meine Geduld zu Ende

beruf oder therapeuten wechseln, meditation könnte auch helfen.

solange google ständig an der schraube dreht, werden hier eh nur
beiträge wie "bin weg, bin auch weg, bin wieder da,....) geschrieben

ne aussagekräftige handlungsanweisung gibt es nur beim einsatz
von zertifizierten kristallkugeln.

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 15.06.2009, 10:54    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

:

solange google ständig an der schraube dreht, werden hier eh nur
beiträge wie "bin weg, bin auch weg, bin wieder da,....) geschrieben

Machen wir hier was verkehrt? Hier ist alles relativ ruhig...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 15.06.2009, 11:01    : Google.de SERP-Updates Juni 2009 Antworten mit Zitat

Hat jemand beobachtet, ob Google seit kurzem Singular und Plural gleicher behandelt? Hatte bei einer Domain da große Rankingunterschiede, die sich vor ein paar Tagen (zum positiven ) angeglichen haben.
ender Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
[B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:13 [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google.de SERP-Updates Juni 2009 - Seite 5