Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Im Google Branchencenter abgerutscht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Google Base - Dieses Attribut enthält zu wenige Unterattribu Interessanter Zusammenhang Google local und reguläre SERPs  
chris210

pr

: 22.02.2009
: 58
: Bayern

: 05.06.2009, 09:37    : Im Google Branchencenter abgerutscht! Antworten mit Zitat

Hallo erst mal....
Ich war bis vor kurzem (so ca. vor 3 Wochen) mit meiner Seite lokal im Branchencenter auf dem 2ten Platz (B) und bin von heute auf morgen auf Platz 6 (F) zurück gestuft worden (also direkter Sprung). Kann das damit zusammen hängen das in diesem Zeitraum etwa mein kostenloser Testeintrag in den Gelben Seiten ausgelaufen ist? oder gabs da einfach mal eine neue Einsortierung durch Google?

Was ist zu empfehlen um den Brancheneintag wieder nach vorne zu bringen...(kostenlose Maßnahmen, der Eintrag mit über 400 €/Jahr kommt vorläufig leider nicht in Frage). Haben die gelben Seiten da so ein Gewicht? und kann ich das über sagen wir 5-10 zusätzliche kostenlose Branchenbucheinträge kompensieren?

Danke für Hilfe
chris210 Private Nachricht senden
datensurfer

pr

: 10.06.2009
: 29
: Hannover

: 10.06.2009, 16:17    : Im Google Branchencenter abgerutscht! Antworten mit Zitat

siehe:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-72934.html

http://www.fly2mars-media.de/seoblog
datensurfer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Im Google Branchencenter abgerutscht!