Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

mehrmals bei dmoz kategorien eintragen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 WEB.DE mit Portal der nächsten Generation 400.000 Seiten in World Deutsch  
nicit_de

pr

: 09.09.2004
: 9
: Freiburg im Breisgau

: 12.09.2004, 20:32    : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? Antworten mit Zitat

na bei meiner Rubrik haben die Editoren häufig gewechselt. und haben nie auf meine Emails reagiert. Und mich haben Sie nicht als Editor aufgenommen, weil ich wohl mit eigener Firma in dem Bereich zu parteiisch wäre. Was für mich auch nicht ganz ergründlich ist. Die eigenen Links stärker zu positionieren ist ja auch schon recht auffällig. Diese Strategie verstehe ich nicht.

Daniel

Domains
nicit_de Private Nachricht senden WWW
schorsch

pr

: 27.08.2004
: 613
: Erlangen

: 06.10.2004, 14:46    : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? Antworten mit Zitat

wie wäre es denn in meinem fall.
ich steh in der rubrik absinth. nun habe ich baer auch was zu wodka und whisky.
für wodka gibt es keine rubrik aber für whisky. jetz wird man sagen ich soll in die überkategorie spirituosen. das problem ist aber, dass wodka und whisky auf unterseiten sind und auf der hauptseite ausser einen link nur absinth steht.
gibt es ne möglichkeit die unterseiten ins dmoz zu bekommen?
kann man sich da an wen wenden und ihn fragen ob das geht? oder wie wende ich mich an wen wenn ich meine seite in spirituosen verschieben lassen will?

gruss schorsch
schorsch Private Nachricht senden
mark

pr

: 21.05.2003
: 1061
: Freiburg

: 06.10.2004, 14:52    : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? Antworten mit Zitat

moin
Wenn Du meinst das Deine Seiten einzigartige Inhalte zu dem Thema Whisky Wodka und Absinth enthalten, dann steht dem Anmelden nichts im Wege. Ob der zuständige Editor das auch so sieht ist eine andere Frage.
Aktualisierungswünsche für die Absinth Kategorie gäbs hier: http://dmoz.org/cgi-bin/update.cgi?where=World/Deutsch/Online-Shops/Essen_und_Trinken/Getr%c3%a4nke/Spirituosen/Absinth

gruss mark

mark Private Nachricht senden WWW
schorsch

pr

: 27.08.2004
: 613
: Erlangen

: 06.10.2004, 14:58    : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? Antworten mit Zitat

ok danke.
bei der anmledung soll man ja seine beschreibung angeben.
gibt es eine möglichkeit dem editor etwas mitzuteilen. also das man sagt man steht schon da und da und man würde gerne auch da stehen da der inhalt verschieden ist und wenn ok is bitte eintragen und sonst halt nicht. nich das die denke ich halt mich nicht an die regeln und kicken mich ganz. kann man das über dieses feld machen oder gibts auch nen anderen weg.

gruss schorsch
schorsch Private Nachricht senden
martinanied

pr

: 05.06.2003
: 296
: Siegerland

: 06.10.2004, 15:06    : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? Antworten mit Zitat

:

kann man das über dieses feld machen

Sollte kein Problem sein, wenn du dort noch ein paar Hinweise gibst.

:

nich das die denke ich halt mich nicht an die regeln und kicken mich ganz.

Das wird der Editor schon abwegen, aber bestimmt nicht kicken.
martinanied Private Nachricht senden WWW
mark

pr

: 21.05.2003
: 1061
: Freiburg

: 06.10.2004, 15:09    : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? Antworten mit Zitat

Da die Seite unter Absinth schon gelistet ist würde ich ggf um eine Listung in Spirituosen allgemein bitten. Das würde über das UpdateFormular gehen. Dort dann die Gründe angeben.
:
also das man sagt man steht schon da und da und man würde gerne auch da stehen da der inhalt verschieden ist und wenn ok is bitte eintragen und sonst halt nicht.

Ich denke eine Listung allgemein unter Spirituosen wäre möglich, einen Link in allen dreien halte ich für eher unwahrscheinlich.

mark Private Nachricht senden WWW
martinanied

pr

: 05.06.2003
: 296
: Siegerland

: 06.10.2004, 16:01    : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? Antworten mit Zitat

:

Ich denke eine Listung allgemein unter Spirituosen wäre möglich, einen Link in allen dreien halte ich für eher unwahrscheinlich.

Dito
martinanied Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenoptimierung Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenop... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 11:43 Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenoptimierung
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
Kategorien ins Ranking bringen Kategorien ins Ranking bringen ElDiablo Google Forum 1 16.05.2012, 16:23 Kategorien ins Ranking bringen
[b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 15:31 [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links
DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot Matthiaz Webkataloge und Artikelverzeichnisse 40 22.04.2012, 19:58 DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot
Kategorien aus dem G-Index Kategorien aus dem G-Index narc Google Forum 6 18.04.2012, 16:24 Kategorien aus dem G-Index
[S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, DSL und Spiele [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutschein... bobdobbs Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.04.2012, 22:58 [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, DSL und Spiele

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? - Seite 2