|
|
nicit_de

: 09.09.2004 : 9 : Freiburg im Breisgau
|
| : 12.09.2004, 20:32 : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? |
|
|
na bei meiner Rubrik haben die Editoren häufig gewechselt. und haben nie auf meine Emails reagiert. Und mich haben Sie nicht als Editor aufgenommen, weil ich wohl mit eigener Firma in dem Bereich zu parteiisch wäre. Was für mich auch nicht ganz ergründlich ist. Die eigenen Links stärker zu positionieren ist ja auch schon recht auffällig. Diese Strategie verstehe ich nicht.
Daniel
Domains |
|
| Nach oben |
|
 |
schorsch

: 27.08.2004 : 613 : Erlangen
|
| : 06.10.2004, 14:46 : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? |
|
|
wie wäre es denn in meinem fall.
ich steh in der rubrik absinth. nun habe ich baer auch was zu wodka und whisky.
für wodka gibt es keine rubrik aber für whisky. jetz wird man sagen ich soll in die überkategorie spirituosen. das problem ist aber, dass wodka und whisky auf unterseiten sind und auf der hauptseite ausser einen link nur absinth steht.
gibt es ne möglichkeit die unterseiten ins dmoz zu bekommen?
kann man sich da an wen wenden und ihn fragen ob das geht? oder wie wende ich mich an wen wenn ich meine seite in spirituosen verschieben lassen will?
gruss schorsch |
|
| Nach oben |
|
 |
mark

: 21.05.2003 : 1061 : Freiburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
schorsch

: 27.08.2004 : 613 : Erlangen
|
| : 06.10.2004, 14:58 : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? |
|
|
ok danke.
bei der anmledung soll man ja seine beschreibung angeben.
gibt es eine möglichkeit dem editor etwas mitzuteilen. also das man sagt man steht schon da und da und man würde gerne auch da stehen da der inhalt verschieden ist und wenn ok is bitte eintragen und sonst halt nicht. nich das die denke ich halt mich nicht an die regeln und kicken mich ganz. kann man das über dieses feld machen oder gibts auch nen anderen weg.
gruss schorsch |
|
| Nach oben |
|
 |
martinanied

: 05.06.2003 : 296 : Siegerland
|
| : 06.10.2004, 15:06 : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? |
|
|
| : |
kann man das über dieses feld machen
|
Sollte kein Problem sein, wenn du dort noch ein paar Hinweise gibst.
nich das die denke ich halt mich nicht an die regeln und kicken mich ganz.
|
Das wird der Editor schon abwegen, aber bestimmt nicht kicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mark

: 21.05.2003 : 1061 : Freiburg
|
| : 06.10.2004, 15:09 : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? |
|
|
Da die Seite unter Absinth schon gelistet ist würde ich ggf um eine Listung in Spirituosen allgemein bitten. Das würde über das UpdateFormular gehen. Dort dann die Gründe angeben.
| also das man sagt man steht schon da und da und man würde gerne auch da stehen da der inhalt verschieden ist und wenn ok is bitte eintragen und sonst halt nicht. |
Ich denke eine Listung allgemein unter Spirituosen wäre möglich, einen Link in allen dreien halte ich für eher unwahrscheinlich.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
martinanied

: 05.06.2003 : 296 : Siegerland
|
| : 06.10.2004, 16:01 : mehrmals bei dmoz kategorien eintragen? |
|
|
Ich denke eine Listung allgemein unter Spirituosen wäre möglich, einen Link in allen dreien halte ich für eher unwahrscheinlich.
|
Dito  |
|
| Nach oben |
|
 |