Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Umsätze - Fontseiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Je hässlicher die Seite desto mehr Klicks? Wo ist da die Themenrelevanz?  
Elayne

pr

: 06.02.2007
: 75

: 09.06.2009, 21:40    : Umsätze - Fontseiten Antworten mit Zitat

closed.

Zuletzt bearbeitet von Elayne am 03.10.2009, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Elayne Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2494

: 09.06.2009, 22:39    : Umsätze - Fontseiten Antworten mit Zitat

In welcher Szene? Bei schwuchteligen Männer mit ihren Tunten-Tupper-Ware Parties? Was zur Hölle ist Dafont? Ist das Szene-Slang für "Der Font". Ich steige nicht, bin ich schon ein Gruftie?

Tatsächlich:
http://www.dafont.com/
Der Font...

http://www.alexa.com/siteinfo/dafont.com

Deutet mal auf eine wirklich grosse Zahl an Nutzern hin.

ja. ok, da könnte die Kasse wirklich klingeln. Auf der anderen Seite ist die Werbung sehr lausig-relevant. Ich bin ambivalent.

Mach doch eine Umfrage daraus. Meine Schätzung beträgt monatlich 10k USD.

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Offline Umsätze und Sales in Google Analytics importieren Offline Umsätze und Sales in Google A... derjanni Web Analytics & Controlling 2 04.06.2011, 20:48 Offline Umsätze und Sales in Google Analytics importieren
Sind Steuergutschriften vom Finanzamt Umsätze? Sind Steuergutschriften vom Finanzamt... SeriousBadMan Internet-Recht & -Gesetz 4 08.05.2011, 19:48 Sind Steuergutschriften vom Finanzamt Umsätze?
Adsense Statistiken - Stündliche Umsätze Adsense Statistiken - Stündliche Umsätze TronTechnologies Google Adsense 7 05.06.2010, 10:41 Adsense Statistiken - Stündliche Umsätze
Umsätze bei Amazon extern abrufen? API? Umsätze bei Amazon extern abrufen? API? Grosch Partnerprogramme 4 18.05.2010, 21:53 Umsätze bei Amazon extern abrufen? API?
Tool für Affiliate-Umsätze Tool für Affiliate-Umsätze kaeschdin Partnerprogramme 24 07.04.2010, 08:21 Tool für Affiliate-Umsätze
Provisionen/Umsätze und Buchaltung Provisionen/Umsätze und Buchaltung w3news Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 37 09.03.2010, 11:04 Provisionen/Umsätze und Buchaltung
Derzeitige Umsätze Derzeitige Umsätze neuer Partnerprogramme 5 07.10.2009, 01:08 Derzeitige Umsätze

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Umsätze - Fontseiten