Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Wiederkehrender Besucher gut fürs rankig? Domainname  
pr

: 05.11.2006
: 559

: 16.06.2009, 18:40    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

weiß jemand wo in etwa die preise bei fullservice SEO agenturen für die onpageoptimierung von absolut unoptimierten online-shops liegen.
skype Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 16.06.2009, 18:44    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

Was kostet die Reparatur eines völlig kaputten Kombis in einer Werkstatt?

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
pr

: 16.06.2009, 18:54    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

war mir schon klar dass sone antwort kommt. aber letztendlich ises doch immer das gleiche was gemacht werden muss
okay ein shop mit über 10.000 seiten bei der das komplette paket gemacht werden muss von internet verlinkung und metatags bis hin zu ich weiß nicht was. bekomm ich das für 100 1000, 1500, 2000, 2500, 3000 oder noch mehr??
Stephan100

pr

: 01.03.2009
: 139
: Lübeck

: 16.06.2009, 19:59    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

..... die Preise für SEO schwanken von Agentur zu Agentur ( sehr) stark.
Das geht bei ein paar hundert € (einmalig) los, über 3-stellige und dann auch 4-stellige Beträge - monatlich - kpl. oder auch nur pro Keyword.

Vorschlag:
Google Dir mehrere Agenturen raus &hol' unverbindliche Angebote ein.
Und Du kannst Deinen Auftrag ja auch hier im Forum unter "Dienstleistungen" platzieren.

Suche / biete Links - insbesondere zu Themen: Pflege/Führerschein/Senioren/Polen/ 24h
Stephan100 Private Nachricht senden
Stephan100

pr

: 16.06.2009, 20:08    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

..... Nachtrag:

Zitat " Ist immer das Gleiche was gemacht werden muss"

Nöh, so einfach ist das nich. Wenn Du mit dem Key " Bayrische Nordsee" an Pos.1
möchtest, ist der Aufwand nicht vergleichbar mit dem, den das Key "Versicherungsvergleich" auslöst, um es ganz oben zu positionieren.

Je größer die Anzahl der Wettbewerber, je härter ein Key umkämpft ist, desto mehr Aufwand, desto teurer wird es !

Suche / biete Links - insbesondere zu Themen: Pflege/Führerschein/Senioren/Polen/ 24h
pr

: 16.06.2009, 20:17    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

ja das hat dann aber nichts mehr mit der onpageoptimierung zu tun sondern ist eine frage der offpageoptimierung. dass man bei der onpageoptimierung immer 100% optimieren sollte is klar
Stephan100

pr

: 16.06.2009, 20:31    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

1. DU hast doch Fullservice & Verlinkung angegeben.....! Also nicht nur Onpage.

2. Auch Onpage ist der Aufwand nicht immer gleich.

pr

: 16.06.2009, 21:12    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

gut aber ob man bei dem einen kunden jetzt 100 eur mehr selbstkosten hat als bei dem anderen is ja wurscht. is keiner in der lage aufgrund meiner beschreibung eine grobe richtung zu geben?
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 16.06.2009, 21:16    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

Nö... Na und??

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2229
: Bielefeld

: 16.06.2009, 22:37    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

ich schätze mit deinen 3.000 euro wirst du ganz grob gesagt nicht hinkommen, zumindest nicht, wenns gut und dauerhaft werden soll

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 16.06.2009, 22:49    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

skype hat Folgendes geschrieben:
gut aber ob man bei dem einen kunden jetzt 100 eur mehr selbstkosten hat als bei dem anderen is ja wurscht. is keiner in der lage aufgrund meiner beschreibung eine grobe richtung zu geben?

kostest 11111,1111 Euro.... und die Autoreperatur vom Ole kostet auch 11111,1111 EUro

Warum stellst nich einfach eine Anfrage bei einer Agentur und lässt dir ein Angebot zuschicken??
dirk30 Private Nachricht senden
Moritz2007

pr

: 14.06.2008
: 1511

: 16.06.2009, 22:56    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

Vielleicht weil die auch nur sein Geld wollen wie viele Agenturen halt.Er fragt ja deswegen, weil er sich mal garnicht auskennt. Woher will der Fragesteller den Wissen, welche Agentur gut ist?

Soll jetzt keiner sagen nimm den billigsten lol.Istkein Preisvergleich wie im Laden.

Gibt gute und schlechte . Vielleicht kennt ja jemand was gutes als Agentur aus eigener Erfahrung und kann das hier dem Fragesteller posten.
Moritz2007 Private Nachricht senden
dogblanco

pr

: 18.04.2009
: 27
: am Bodensee

: 17.06.2009, 09:25    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

wie schon oben erwähnt, hängt vom Produktthema, verwendete Shopsoftware usw. ab, hier pauschale Aussagen zu machen ist einfach nicht möglich, es gibt halt Shopsystem (Mietsoftware bei Hostern) die sich nur bedingt optimieren lassen. Daher wären ein paar mehr Infos schon angebracht...
dogblanco Private Nachricht senden
YesNoCancel

pr

: 08.10.2008
: 145

: 17.06.2009, 11:35    : was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen Antworten mit Zitat

Still the best: In die Materie einlesen, Materie verstehen, danach Parameter aufstellen, was man selbst machen will/kann und wofür man einen externen Partner hinzuholt. Anhand des nun vorliegenden Leistungskatalogs und des eigenen, rudimentären Branchenwissens holt man sich Angebote, Referenzen ein, die durch den zuvor erstellten Leistungskatalog eine gewisse Vergleichbarkeit aufweisen und wählt den für sich besten Partner mit einem soliden Preis/Leistungsverhältnis aus.

Alternativ kann man natürlich auch die Blindekuh-Variante wählen, einfach mal per Gutdünken sinnlose Threads ins Forum zu kacken, ohne den kleinsten Funken von Eigeninitiative oder gar Vorbereitung gezeigt zu haben.

Roi ne suis, ne Prince ne Duc ne Comte aussi; Je suis le sire de Coucy!
YesNoCancel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo den einmaligen Verkauf eines Scripts anbieten ? Wo den einmaligen Verkauf eines Scrip... klausg Ich hab' da mal 'ne Frage 1 23.05.2012, 11:22 Wo den einmaligen Verkauf eines Scripts anbieten ?
Verständnisfrage eines Shopbetreibers Verständnisfrage eines Shopbetreibers richardkimble Partnernetzwerke 5 13.05.2012, 17:32 Verständnisfrage eines Shopbetreibers
Tool für Agenturen Tool für Agenturen backlink-butler SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 18 13.05.2012, 08:57 Tool für Agenturen
Brand Shops in Google Places Brand Shops in Google Places ElDiablo Google Forum 0 12.05.2012, 15:06 Brand Shops in Google Places
Canonical und Online Shops Canonical und Online Shops sx06050 Google Forum 2 12.05.2012, 13:57 Canonical und Online Shops
[b] SEO auch für kleine und mittelständige Betriebe / Shops [b] SEO auch für kleine und mittelstä... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 13:33 [b] SEO auch für kleine und mittelständige Betriebe / Shops
Verlinkung zwischen mehreren Shops in verschiedenen Sprache Verlinkung zwischen mehreren Shops in... pvdb Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.05.2012, 09:22 Verlinkung zwischen mehreren Shops in verschiedenen Sprache

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: was kostet onpageoptimierung eines eines shops bei agenturen