Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

google hat die url gekürzt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 3.500 -> 23 indx. sites - google auf lsd? :: ausgehende Links optimieren  
Autor Nachricht
Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 10:48    Titel: google hat die url gekürzt Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hey,

google werden die url's wohl zu lang... wie ich gerade gesehen habe werden urls mit zu vielen oder langen verzeichnissen in den serps jetzt mit /.../ gekürzt.

beispiele:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_de___DE216&q=hamburg+new+york&btnG=Suche&meta=
wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 10:51    Titel: google hat die url gekürzt Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann es mal anders gewesen sein soll.
Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 10:53    Titel: google hat die url gekürzt Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

mir ist das neu... hab das bei der gleichen key kombi gestern nicht gehabt
wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 13:07    Titel: google hat die url gekürzt Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, haben die eindeutig gekürzt ist mir heute morgen auch schon aufgefallen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 13:13    Titel: google hat die url gekürzt Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Habs jetzt erst angeklickt. Sie haben die Länge reduziert, wann gekürzt wird. Früher war mir das nur bei langen DMOZ-Links aufgefallen.
MidnightDancer
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 23:26    Titel: google hat die url gekürzt Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ja, schneint aber ned absolut zu sein,
es wird mal mehr oder weniger angezeigt.
sobald ein Ordner drin ist in der Url wird gekürzt
auch dann wenn der eigentliche Dateiname gar ned so lang ist.
andere die länger sind werden angezeigt
aber der Ordnername ausgeblendet

Was folgern wir draus?
Google mag keine langen Urls?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge thin affiliate seite überarbeitet, wa... saramis Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 2 02.09.2010, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Penalty? Philip253 Google Forum 10 01.09.2010, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Analytics Code richtig einbauen fischnackseo Google Forum 7 31.08.2010, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Referer - Datenschutz, Feldver... t-rex Google Forum 5 31.08.2010, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google mag mich nicht nitg Mitglieder Xtra Forum 11 31.08.2010, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google-Analytics raphael Internet-Recht & -Gesetz 0 30.08.2010, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge google dance? or what? Rockor Google Forum 5 30.08.2010, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum