Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

bevor die Webseite ins Netz kommt...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Keyworddenity.com - Auswertung Optimale Aufteilung h1-h6 für SEO Texte  
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1104

: 21.06.2009, 19:41    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

bevor ich mein neues Projekt in google "anmelde", sollte ich sie zuvor in ein paar webkatalogen eintragen und einen Linkpartner auf meiner Seite stehen haben?

oder wie macht ihr das immer?
Stonebrands Private Nachricht senden
Moritz2007

pr

: 14.06.2008
: 1511

: 21.06.2009, 19:43    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Normalerweise braucht man Webseiten nicht mehr bei Suchmaschinen eintragen. Paar Links besorgen und dann findet die google automatisch.
Moritz2007 Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 21.06.2009, 19:46    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

ja aber ich denk, dass geht n bißchen schneller, wenn man sie direkt anmeldet.

Würde geren wissen, ob ich vorher die Seite in ein paar katalogen eintragen und nen Linkpartern auf meine Seite setzen soll.
Moritz2007

pr

: 14.06.2008
: 1511

: 21.06.2009, 19:49    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Ein paar würd ich schon setzen so hab ich das auch gemacht. Nach 1 - 2 Tagen wurden die seiten von google indexiert ohne das ich die extra angemeldet habe.
Moritz2007 Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 21.06.2009, 19:52    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Bringt es was, wenn ich mein erstes Projekt gegenseitig mit meinem neuen verlinke? Der Inhalt ist aber total unterschiedlich.
hatte05

pr

: 28.03.2007
: 494
: Giessen

: 21.06.2009, 20:38    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Solange du es nicht übertreibst mit dem Verlinken eigener Projekte ist es völlig Wurscht!
hatte05 Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 21.06.2009, 23:33    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Ok, und was ich noch fragen wollte, schaltet ihr erst adsense wenn ihr euch in "alle" Wekataloge eingetragen habt? ist es nicht, so dass Webseiten mit ads (3-4 anzeigenblöcke) eher unbeliebt bei den webmastern sind und die evtl. aussortieren?
suchus

pr

: 20.06.2007
: 269

: 22.06.2009, 00:56    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Paar Links drauf gesetzt und die Seite ist nach 2-3 Stunden im index. Das Anmelden bringt rein garkeinen Vorteil.
suchus Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 22.06.2009, 07:17    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Du machst Dir da zuviele Gedanken, so kompliziert ist das gar nicht. Schieb sie hoch, verlink sie und ab dafür und solange es nicht ausschaut, wie 'ne MfA-Seite, stört's auch die Katalog-Betreiber i. d. R. überhaupt nicht, wenn ein bissel Werbung drauf ist. Bei Google anmelden brauchste nicht, dauert zumeist länger, als die automatische Aufnahme über Backlinks. (Allerdings auf die hier erwähnten 2 - 3 Stunden würde ich nicht bauen, das kann völlig unterschiedlich laufen!)

Übrigens, eintragen bevor sie online ist, klappt ohnehin nicht

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Stonebrands

pr

: 22.06.2009, 12:57    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

also ich hab die Seite noch nicht bei google angemeldet und nirgends n link gesetzt, aber in google ist sie schon zu finden (evtl. hat das wordpress automatisch gemacht, oder weil ich adsense schon drauf gemacht hab.

es steht dann in der description von google:

"Diese Domain ist unkonfiguriert, es sind somit keine E-Mail-Weiterleitungen moeglich"

Aufrufen kann ich die Domain aber.

Was muss ich da machen, damit sich das ändert? Einfach abwarten, bis google sie nochmal erfass?
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 22.06.2009, 13:19    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Jo, einfach abwarten, Google schaut bald wieder vorbei und dann wird der Titel und das Snippet aktualisiert.

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Stonebrands

pr

: 22.06.2009, 20:47    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

ist meine Seite in den Index geraten, weil ich bereits am Anfang adsense drauf hatte? holt sich google über adsense die seite in den index?

ich hoffe google kommt nicht erst wieder in nem halben Jahr vorbei^^
haakon

pr

: 11.04.2008
: 394
: Tokyo

: 22.06.2009, 20:50    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Dominik_ hat Folgendes geschrieben:
ist meine Seite in den Index geraten, weil ich bereits am Anfang adsense drauf hatte? holt sich google über adsense die seite in den index?

nein...

und mach dir nicht zuviel gedanken um index oder nicht oder hoppsasa. denk langfristiger oder mach mehr projekte. Du scheinst nicht ausgelastet zu sein

Lachen ist gesund
haakon Private Nachricht senden WWW
Mc-S

pr

: 09.12.2004
: 127
: Papenburg

: 22.06.2009, 21:09    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Dominik_ hat Folgendes geschrieben:
also ich hab die Seite noch nicht bei google angemeldet und nirgends n link gesetzt, aber in google ist sie schon zu finden (evtl. hat das wordpress automatisch gemacht, oder weil ich adsense schon drauf gemacht hab.

Jep, Wordpress pingt ja durch die Gegend sobald du da was gemacht hast. Daher wirste deswegen bei Google zu finden sein. Ohne Links aber wohl nicht alzu gut.
Mc-S Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Stonebrands

pr

: 22.06.2009, 21:13    : bevor die Webseite ins Netz kommt... Antworten mit Zitat

Alles klar. Danke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
Der Boom kommt: Suche Marketingprofi für Ebookvermarktung Der Boom kommt: Suche Marketingprofi ... pandolfini Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 20:15 Der Boom kommt: Suche Marketingprofi für Ebookvermarktung
Zensur: SOPA und PIPA auf Eis gelegt, ACTA kommt nach Europa Zensur: SOPA und PIPA auf Eis gelegt,... janeiro Infos und heiße News 25 27.01.2012, 17:40 Zensur: SOPA und PIPA auf Eis gelegt, ACTA kommt nach Europa
Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goo... e.player Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 25.01.2012, 17:32 Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt
Webseite 4 Tage offline - Ranking nun futsch? Webseite 4 Tage offline - Ranking nun... Winegum90 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.01.2012, 20:53 Webseite 4 Tage offline - Ranking nun futsch?
Maximal mögliche Besucherzahl für eine Webseite Maximal mögliche Besucherzahl für ein... heinzi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 19.01.2012, 21:46 Maximal mögliche Besucherzahl für eine Webseite
Geregelter Übergang von alter zu neuer Webseite Geregelter Übergang von alter zu neue... Starkstromkabl Ich hab' da mal 'ne Frage 3 15.01.2012, 14:41 Geregelter Übergang von alter zu neuer Webseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: bevor die Webseite ins Netz kommt...