Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wie wickle ich am besten ein Projekt mit einem U.C. Coder ab

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Angebotsdarstellung outbound.pl - wie interne Links vom Script ausschließen?  
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 22.06.2009, 23:26    : wie wickle ich am besten ein Projekt mit einem U.C. Coder ab Antworten mit Zitat

Habe da einen guten Programmierer aus den Staaten gefunden, der mir ein kleines Skript erstellen soll. Er ist auch bereit dazu, aber jetzt wäre ich ganz happy, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, denn ich frage mich, wie ich das alles am sichersten abwickeln soll. Wir würdet Ihr das machen? Bezahlung nur über PayPal? Was mache ich z.B. wenn ich das Geld überwiesen habe, und er nicht zu meiner Zufriedenheit gearbeitet hat? Und so weiter...Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht mit Codern aus den Staaten?
Danke für jeden Tipp.

reSpEct yOurself!
Ich habe das Forum verlassen. Bye Bye Abakus.
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1686
: AKL

: 23.06.2009, 02:46    : wie wickle ich am besten ein Projekt mit einem U.C. Coder ab Antworten mit Zitat

mache ich meistens ueber scriptlance - da geht das geld auf ein treuhandkonto und du gibst es frei wenn du mit der arbeit zufrieden bist. kannst via paypal oder KreditKarte einzahlen.

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 23.06.2009, 11:36    : wie wickle ich am besten ein Projekt mit einem U.C. Coder ab Antworten mit Zitat

Das ist ja genial, danke für den Tipps. Schönen Tag wünsche ich Dir noch.

reSpEct yOurself!
Ich habe das Forum verlassen. Bye Bye Abakus.
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 23.06.2009, 13:14    : wie wickle ich am besten ein Projekt mit einem U.C. Coder ab Antworten mit Zitat

escrow.com

Oder eben nur Anzahlung, aber das nur bei Codern, die in einschlägigen Foren aktiv sind.

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
von PR1 zu PR2 innerhalb von einem Monat von PR1 zu PR2 innerhalb von einem Monat carlostra Webkataloge und Artikelverzeichnisse 6 07.02.2012, 00:47 von PR1 zu PR2 innerhalb von einem Monat
[S] Coder für HTML/XHTML Validierung [S] Coder für HTML/XHTML Validierung SeriousBadMan Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.02.2012, 11:30 [S] Coder für HTML/XHTML Validierung
[B] AdWords Projekt Manager neben- / freiberuflich [B] AdWords Projekt Manager neben- / ... Clemens Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.01.2012, 11:11 [B] AdWords Projekt Manager neben- / freiberuflich
Feedback für neues Projekt Feedback für neues Projekt Yel nats SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 17.01.2012, 13:45 Feedback für neues Projekt
Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Backlinkaufbau für neues Projekt - Start Mawarth Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 28 13.01.2012, 15:45 Backlinkaufbau für neues Projekt - Start
Linkaufbau bei neuem Projekt Linkaufbau bei neuem Projekt ElDiablo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 18 05.01.2012, 12:35 Linkaufbau bei neuem Projekt
Darf ich ein Internetradio in einem Frame auf meiner Website Darf ich ein Internetradio in einem F... SeriousBadMan Internet-Recht & -Gesetz 6 02.01.2012, 19:00 Darf ich ein Internetradio in einem Frame auf meiner Website

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wie wickle ich am besten ein Projekt mit einem U.C. Coder ab