Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Website Eintrag bei MSN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Bing linkdomain:, link:, inurl:, allinurl: & site: Abfra Welche eigenständigen Suchmaschinen gibt es eigentlich?  
maseo

pr

: 24.06.2008
: 66
: Villingen-Schwenningen

: 25.06.2009, 11:33    : Website Eintrag bei MSN Antworten mit Zitat

Hi,

ich versuche gerade eine neue Websiete bei MSN einzutragen.
Weiss jemand wo das geht? Egal wo man klickt, wird man ja nur noch
nur Bing verwiesen.

Danke im Vorraus.
maseo Private Nachricht senden
querschlaeger

pr

: 07.04.2009
: 99

: 25.06.2009, 20:39    : Website Eintrag bei MSN Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde sagen, dass liegt daran, dass es die MSN Suche als solches nicht (mehr) gibt. Läuft alles über Bing.
querschlaeger Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Website mit schwächerer Leitung ansurfen? Website mit schwächerer Leitung ansur... Wire Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 08.02.2012, 20:41 Website mit schwächerer Leitung ansurfen?
[S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro [S] Website zum testen meines Besuche... Zungentul Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.02.2012, 20:49 [S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro
AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link AVZ Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.02.2012, 15:17 AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link
Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun Feedback zu Website aus dem Bereich &... andrew12345 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 03.02.2012, 19:47 Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun
Was hat diese Website? Was hat diese Website? 800XE Ich hab' da mal 'ne Frage 1 27.01.2012, 12:31 Was hat diese Website?
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
[S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro [S] Website zum testen meines Besuche... Zungentul Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.01.2012, 22:36 [S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Website Eintrag bei MSN