Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 das ist doch mal ein Abenteuer! Farrah Fawcett ist tot!  
Faruq

pr

: 11.01.2009
: 58

: 26.06.2009, 09:21    : Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung Antworten mit Zitat

Schaut euch mal die neu.de werbung an

als hinweis michael jackson ist an herstillstand gestroben

http://www.flickr.com/photos/39918106@N08/3661577571/sizes/o/

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer
Faruq Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 26.06.2009, 09:40    : Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung Antworten mit Zitat

ja mein gott. er wird sich deshalb nicht im grab umdrehen.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 26.06.2009, 09:40    : Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung Antworten mit Zitat

Yeehaw ! Wenn das mal nicht tiefschwarz ist !

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 26.06.2009, 09:41    : Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung Antworten mit Zitat

Kann ich nicht drüber lachen.

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 26.06.2009, 10:34    : Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung Antworten mit Zitat

Lord Lommel hat Folgendes geschrieben:
Yeehaw! Wenn das mal nicht tiefschwarz ist ! :-D

Eigentlich eine olle Kamelle - vermutlich spuckt Google bei einer Suche nach "Michael Jackson tot" lauter "Toter Michael Jackson - jetzt günstig bei eBay"-Anzeigen aus <;)
Mork vom Ork Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 26.06.2009, 10:39    : Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung Antworten mit Zitat

Geier sind zumindest genug da:

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 26.06.2009, 11:22    : Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung Antworten mit Zitat

da muss ich jetzt mein portfolio überarbeiten und die jubelperser zu trauerpersern umschulen. bewegende zeiten.

und zu MJ eigentlich muss man nicht über seinen tot trauern - jetzt hat er es hinter sich.
er hatte keine kindheit und auch sein unerreichter erfolg in den 80'ern hat ihn scheinbar nicht zu einem glücklichen menschen gemacht -> OPs.
einfach eine tragische gestalt und man sieht daran, wie wichtig die kindheit für das weitere leben ist.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 26.06.2009, 12:15    : Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung Antworten mit Zitat

Nullpointer hat Folgendes geschrieben:
.
...einfach eine tragische gestalt...

Tragisch, manchmal abstoßend aber bewundernswert, faszinierend und manchmal liebenswert - irgendwie alles in einem. Er hinterlässt drei Kinder.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 26.06.2009, 13:04    : Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung Antworten mit Zitat

Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:
Lord Lommel hat Folgendes geschrieben:
Yeehaw! Wenn das mal nicht tiefschwarz ist !

Eigentlich eine olle Kamelle - vermutlich spuckt Google bei einer Suche nach "Michael Jackson tot" lauter "Toter Michael Jackson - jetzt günstig bei eBay"-Anzeigen aus <

Das ist aber lange nicht so lustig.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Places Spam und Werbung für Konkurrenz Places Spam und Werbung für Konkurrenz ElDiablo Google Forum 2 09.02.2012, 15:13 Places Spam und Werbung für Konkurrenz
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Anfrage für Werbung Anfrage für Werbung chris655 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 17 03.02.2012, 20:31 Anfrage für Werbung
affiliate Werbung optimieren affiliate Werbung optimieren vital270 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 9 31.01.2012, 15:56 affiliate Werbung optimieren
penalty oder ein anderes problem? penalty oder ein anderes problem? Holla Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 31.01.2012, 10:59 penalty oder ein anderes problem?
Problem mit Unterseiten meines Blogs Problem mit Unterseiten meines Blogs Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 30.01.2012, 21:49 Problem mit Unterseiten meines Blogs

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Michael Jackson ist tot und das problem mit der werbung