Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Frust... einfach nur Frust

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Google.de SERP-Updates Juni 2009 :: Seite besonders schnell durch Google aufnehmen lassen  
Autor Nachricht
alex07
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 00:17    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Habe ein neues Projekt ins leben gerufen. Dazu muss ich sagen das ich auch kostenlose Software wie zB. Gästebücher entwickel. da habe ich mir gedacht das ich bei diesem gästebuch einen backlink (footer) zu diesem neuen projekt setzte. nun ist die startseite vollkommen verschwunden. die taucht überhaupt nicht mehr auf, auch bei der site abfrage nicht mehr. dazu muss ich sagen das ich etwa 4000 backlinks innnerhalb kürzester zeit erhalten habe. was kann ich denn nun machen? es werden ja immer mehr backlinks. ist das noch irgendwie zu retten?
grüße
alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affiliater
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 00:28    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Nimm einfach den Link aus der Software, ansonsten kannst du nichts machen. Du hättest mal alle paar Wochen den Linktext und das Linkziel in der Software ändern müssen vielleicht kommt die Seite irgendwann wieder, neue Links würde ich erstmal nicht aufbauen
alex07
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 00:52    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das wird schwierig den link rauszunehmen oder den linktext zu ändern, da die Software über verschiedene Download Portale angeboten wird. Da habe ich einfach keinen einfluss, es verbreitet sich... Da habe ich ja mal wieder ne gute idee gehabt..MANN!!!
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 07:52    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

So viel dazu, dass Links angeblich nicht schaden.
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
jelem
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 08:29    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
etwa 4000 backlinks innnerhalb kürzester zeit

Abwarten!
Das muss so´ne Suma ja auch erstmal verarbeiten.
Das ist ihr erstmal ziemlich suspekt, also erstmal nach hinten. Später wird dann detaillierter nachgesehen....
.... und irgendwann checkt die Suma was da läuft, oder lief und sagt sich "achso, na ja dann..." Und schon bist du da wo du vorher warst, oder weiter. Würde erstmal 2-4 Wochen ins Land gehen lassen.

Nur meine Meinung...........
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 08:37    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Eben, einfach abwarten und die "gute Idee" wirken lassen. Wenn das Linkwachstum so weiter geht, wird es irgendwann als natürlich angesehen und die Site geht richtig ab.
KAW
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 09:01    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ändern kannste ja eh nichts, also warten.
WH|T3H4T
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 09:02    Titel: Re: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

alex07 hat Folgendes geschrieben:
etwa 4000 backlinks innnerhalb kürzester zeit

ahh ich will auch ... 10% davon würden mir schon reichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 09:12    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das Problem wird der Linkanker/Linktext sein. Ich hatte vor ca. sieben Monaten Kontakt zu jemandem mit dem gleichen Problem. Open-Souce-Produkt modifiziert, Link reingehauen und reichlich weitergereicht - jahrelang gut gerankt - von jetzt auf gleich war er fast weg.

Ich würde ne Modifikation an dem Teil vornehmen und nen anderen Linkanker/Linktext reinsetzen. Diese Sidewide-Links mit stur-gleichem Anker sind das Problem.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
gnark
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 09:12    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hat dein Projekt denn irgendwas mit dem Gästebuch zu tun, ausser dass du der Eigentümer beider Projekte bist?
Sniper
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 09:14    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Sehe ich auch so,

dieser Trust-Filter checkt ja auch nur ab, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Ich würde das Teil auch so laufen lassen.
Dann "sieht" Google ja, dass der Linkaufbau generisch ist und Du kommst aus dem Filter wieder raus.
Wenn jetzt der Linkaufbau stoppen würde, wäre das ja ein sicheres Zeichen, dass da jemand händisch an der Aufbauschraube dreht...
Zumindest würde ich das so sehen/programmieren

Grüsse aus dem Westerwald
Günni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
chris3
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 14:01    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich würde einfach eine neue version von deiner software rausgeben, wo der linktext differiert.
du kannst dann ja die softwareportale anschreiben von wegen neuer version blablablabla, und jedem downloadportal eine andere version mit anderem linktext unterschieben.

.
querschlaeger
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 14:28    Titel: Frust... einfach nur Frust Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ich würde einfach abwarten: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-70807.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SEO fehlgeschlagen? - dann quengel do... Business-Experte Infos und heiße News 10 24.02.2010, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. und jetzt wird einfach gleich ohne Be... Japs Forum- und Community-Feedback 2 01.02.2010, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP Script hört einfach auf, in MySQL... ender Webcoding und -Programmierung 7 21.01.2010, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die großen Mitbewerber einfach verlin... Alda Google Pagerank und Backlink-Forum 63 18.01.2010, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann ich 'abgelaufene Bücher' einfach... SeriousBadMan Internet-Recht & -Gesetz 26 13.01.2010, 00:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge html-einfach.de | was gibts zu verbes... WhispR SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 9 29.11.2009, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfach nur ein Punkt als Linktext Seostern Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 17 02.10.2009, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum