| Autor |
Nachricht |
alex07 PostRank 4

|
Verfasst am: 04.07.2009, 00:17 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
Habe ein neues Projekt ins leben gerufen. Dazu muss ich sagen das ich auch kostenlose Software wie zB. Gästebücher entwickel. da habe ich mir gedacht das ich bei diesem gästebuch einen backlink (footer) zu diesem neuen projekt setzte. nun ist die startseite vollkommen verschwunden. die taucht überhaupt nicht mehr auf, auch bei der site abfrage nicht mehr. dazu muss ich sagen das ich etwa 4000 backlinks innnerhalb kürzester zeit erhalten habe. was kann ich denn nun machen? es werden ja immer mehr backlinks. ist das noch irgendwie zu retten?
grüße
alex _________________ Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
LT nur mit Internetperlen Bereich Anime, Manga, Games, Camping |
|
| Nach oben |
|
 |
Affiliater PostRank 5

|
Verfasst am: 04.07.2009, 00:28 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
Nimm einfach den Link aus der Software, ansonsten kannst du nichts machen. Du hättest mal alle paar Wochen den Linktext und das Linkziel in der Software ändern müssen vielleicht kommt die Seite irgendwann wieder, neue Links würde ich erstmal nicht aufbauen _________________ Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht! |
|
| Nach oben |
|
 |
alex07 PostRank 4

|
Verfasst am: 04.07.2009, 00:52 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
Das wird schwierig den link rauszunehmen oder den linktext zu ändern, da die Software über verschiedene Download Portale angeboten wird. Da habe ich einfach keinen einfluss, es verbreitet sich... Da habe ich ja mal wieder ne gute idee gehabt..MANN!!! _________________ Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
LT nur mit Internetperlen Bereich Anime, Manga, Games, Camping |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda PostRank 10

|
Verfasst am: 04.07.2009, 07:52 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
So viel dazu, dass Links angeblich nicht schaden. _________________ Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0. |
|
| Nach oben |
|
 |
jelem PostRank 6

|
Verfasst am: 04.07.2009, 08:29 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
| Zitat: |
| etwa 4000 backlinks innnerhalb kürzester zeit |
Abwarten!
Das muss so´ne Suma ja auch erstmal verarbeiten.
Das ist ihr erstmal ziemlich suspekt, also erstmal nach hinten. Später wird dann detaillierter nachgesehen....
.... und irgendwann checkt die Suma was da läuft, oder lief und sagt sich "achso, na ja dann..." Und schon bist du da wo du vorher warst, oder weiter. Würde erstmal 2-4 Wochen ins Land gehen lassen.
Nur meine Meinung........... _________________ Signatur: --entfernt-- |
|
| Nach oben |
|
 |
SloMo PostRank 10

|
Verfasst am: 04.07.2009, 08:37 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
| Eben, einfach abwarten und die "gute Idee" wirken lassen. Wenn das Linkwachstum so weiter geht, wird es irgendwann als natürlich angesehen und die Site geht richtig ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW PostRank 10

|
Verfasst am: 04.07.2009, 09:01 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
| Ändern kannste ja eh nichts, also warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
WH|T3H4T PostRank 3

|
Verfasst am: 04.07.2009, 09:02 Titel: Re: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
| alex07 hat Folgendes geschrieben: |
| etwa 4000 backlinks innnerhalb kürzester zeit |
ahh ich will auch ... 10% davon würden mir schon reichen  _________________ esse est percipi
Profile: TYPO3forum.net | twitter | facebook |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel PostRank 10

|
Verfasst am: 04.07.2009, 09:12 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
Das Problem wird der Linkanker/Linktext sein. Ich hatte vor ca. sieben Monaten Kontakt zu jemandem mit dem gleichen Problem. Open-Souce-Produkt modifiziert, Link reingehauen und reichlich weitergereicht - jahrelang gut gerankt - von jetzt auf gleich war er fast weg.
Ich würde ne Modifikation an dem Teil vornehmen und nen anderen Linkanker/Linktext reinsetzen. Diese Sidewide-Links mit stur-gleichem Anker sind das Problem. _________________ Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle! Mao Tsetung
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gnark PostRank 7

|
Verfasst am: 04.07.2009, 09:12 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
Hat dein Projekt denn irgendwas mit dem Gästebuch zu tun, ausser dass du der Eigentümer beider Projekte bist? _________________ http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t" |
|
| Nach oben |
|
 |
Sniper PostRank 4

|
Verfasst am: 04.07.2009, 09:14 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
Sehe ich auch so,
dieser Trust-Filter checkt ja auch nur ab, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Ich würde das Teil auch so laufen lassen.
Dann "sieht" Google ja, dass der Linkaufbau generisch ist und Du kommst aus dem Filter wieder raus.
Wenn jetzt der Linkaufbau stoppen würde, wäre das ja ein sicheres Zeichen, dass da jemand händisch an der Aufbauschraube dreht...
Zumindest würde ich das so sehen/programmieren
Grüsse aus dem Westerwald
Günni |
|
| Nach oben |
|
 |
chris3 PostRank 6

|
Verfasst am: 04.07.2009, 14:01 Titel: Frust... einfach nur Frust |
 |
|
ich würde einfach eine neue version von deiner software rausgeben, wo der linktext differiert.
du kannst dann ja die softwareportale anschreiben von wegen neuer version blablablabla, und jedem downloadportal eine andere version mit anderem linktext unterschieben.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
querschlaeger PostRank 2

|
|
| Nach oben |
|
 |
|