|
|
herbert00

: 23.05.2006 : 227
|
| : 07.07.2009, 08:48 : Linkeinbau auf bereits publizierter und indexierter Seite |
|
|
Hallo zusammen,
auf einer Unterseite meines Blogs möchte ich gerne einen Link einbauen (zwecks Linktausch). Die Unterseite ist jedoch bereits seit ca. 2 Monaten veröffentlicht und indexiert.
Nun zu meinen Fragen:
1.) Wie reagiert google wenn ich nachträglich ein bestehendes Wort im Artikel extern verlinke?
2. Wie reagiert google wenn ich diesem Artikel noch ein-zwei Absätze mit extern verlinkten Keywords hinzufüge?
Danke und Gruß
Ich liebe diese gereizte Grundstimmung in diesem Forum
Suche Linktausch im Bereich "Geschenke" und "Geschenkideen" - bitte per PM melden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 07.07.2009, 09:13 : Linkeinbau auf bereits publizierter und indexierter Seite |
|
|
Es ist absolut normal, dass an bestehendem Content gearbeitet wird
Solange Du da nix spammiges draus machst, passiert überhaupt nichts. Wobei allerdings "diesem Artikel noch ein-zwei Absätze mit extern verlinkten Keywords hinzufüge" sehr schnell ins Spammen abrauschen kann.
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
herbert00

: 23.05.2006 : 227
|
| : 07.07.2009, 09:40 : Linkeinbau auf bereits publizierter und indexierter Seite |
|
|
| Margin hat Folgendes geschrieben: |
| Wobei allerdings "diesem Artikel noch ein-zwei Absätze mit extern verlinkten Keywords hinzufüge" sehr schnell ins Spammen abrauschen kann. |
Ja, genau, da hatte ich Angst vor. Also ich wollte hier auch nur 1-2 Keywords verlinken und nicht den ganzen Absatz.... 
Ich liebe diese gereizte Grundstimmung in diesem Forum
Suche Linktausch im Bereich "Geschenke" und "Geschenkideen" - bitte per PM melden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 07.07.2009, 09:42 : Linkeinbau auf bereits publizierter und indexierter Seite |
|
|
Solange Du keinen KW-Spam draus bastelst, ist alles in Dortmund.
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |