Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 ext. SATA Platte mit SCSI-Controller im Rechner? ftp-timeout zu niedrig  
Agent0017

pr

: 09.07.2009
: 1

: 09.07.2009, 10:30    : Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitstreiter!

Ich suche für ein ausländisches SEO Projekt Dienstleister für das Hosting dieser Seiten. Ich benötige Provider in folgenden Ländern:

Niederlande
England
Frankreich

Folgende technische Anforderungen werden an das Hosting gestellt:

PHP5
MySQL
mod_rewrite
.htaccess muss bearbeitet werden können

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Timo
Agent0017 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
chris21

pr

: 10.04.2005
: 1917

: 09.07.2009, 18:17    : Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich Antworten mit Zitat

Z.B.: OVH mit GeoIP über jeweils ovh.fr und ovh.co.uk ordern für Frankreich resp. England.

Einfach mal abwarten und Tee trinken. Das wird scho'.
Auch ne schöne Seite: klick.
chris21 Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 09.07.2009, 21:25    : Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich Antworten mit Zitat

Hoster für Niederlande:

www.kolido.net

Guter Support, gute Preise, sehr zu empfehlen.

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Moritz2007

pr

: 14.06.2008
: 1511

: 09.07.2009, 21:27    : Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich Antworten mit Zitat

Für Niederlande gibts in hoogezand jemand der das privat anbietet.Wen ich den seine Kontaktdaten noch finde, schick ich dir pn
Moritz2007 Private Nachricht senden
katerina

pr

: 08.04.2004
: 158
: Nürnberg

: 09.03.2010, 19:01    : Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich jetzt diesen Thread wieder hochhole.
Ich habe gerade probiert, mich bei ovh.co.uk zu registrieren (weil wir eben einen hoster in England brauchen). Fehlanzeige - sie wollten eine englische Handynummer von mir. Hab ich ja nicht.

Kennt jemand andere (anwenderfreundlichere) Hoster in England, die ganz normal PHP + MySQL anbieten? Ich suche einen Webspace, nicht unbedingt einen eigenen Server.

vielen Dank im voraus
K.
katerina Private Nachricht senden
t-rex

pr

: 15.03.2004
: 568

: 09.03.2010, 20:31    : Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin Kunde bei ovh.es (Spanien) und kann für meine Server zusätzliche IPs (Failover-IP) bestellen. Pro Server habe ich die Möglichkeit 4 kostenlose IPs zu bestellen. Wenn ich darüber hinaus noch weitere IPs benötige, kostet das extra.

Bei der Auswahl der IPs kann ich festlegen, welchem Land diese IPs zugeordnet sein sollen. Hier die zur Verfügung stehende Auswahl:

Belgien
Deutschland
England
Finnland
Frankreich
Irland
Italien
Litauen
Niederlande
Polen
Portugal
Spanien
Tschechische Republik

Ob es beim Webspace auch diese Möglichkeit gibt weiss ich nicht. Aber das wird dir der Support sicher beantworten können.

Sonnige Grüsse
HaPe

Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes
t-rex Private Nachricht senden
katerina

pr

: 08.04.2004
: 158
: Nürnberg

: 09.03.2010, 20:53    : Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich Antworten mit Zitat

Ich bin Kunde bei 1und1.de. Durch Internet-Recherche hab ich 1and1.co.uk gefunden. Durch einen Anruf (der Support ist schon ziemlich gut erreichbar) habe ich festgestellt, dass alle Server (egal ob 1und1.de oder 1and1.co.uk) in Deutschland stehen. Nutzt mir nicht so viel, auch wenn ich bei 1und1 gerne bleiben würde.

Fasthosts.co.uk haben einen gut erreichbaren Support. Muss ich noch erkunden, ob es wirklich was taugt.

Bei ovh.xxxx hat mich angetan, dass sie in mehreren Ländern präsent sind. Aber wenn man sich nicht nicht mal registrieren kann (weil einheimische Handy-Nummern verlangt werden), wird es für mich auch nicht so arg interessant...

Und weitere Provider kenne ich nicht...

lg
Kata
katerina Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 09.03.2010, 22:56    : Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich Antworten mit Zitat

Falls es noch Schweden sein darf:

www.artergo.net

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 13.03.2010, 06:53    : Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich Antworten mit Zitat

Wie schneidet OVH sonst noch ab? Leistung, Support, etc...

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
Suche Linkbuilder Suche Linkbuilder matthias116 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 14:22 Suche Linkbuilder
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel Suche Gründungspartner mit Erfahrung ... Affiliater Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 14:42 Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel
Suche Offsiteoptimierung für Adultwebsite Suche Offsiteoptimierung für Adultweb... Rüppel Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:09 Suche Offsiteoptimierung für Adultwebsite
[S] Suche einen Programmierer - XT-Commerce... [S] Suche einen Programmierer - XT-Co... lolii Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 13:31 [S] Suche einen Programmierer - XT-Commerce...

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche Hoster in England, Niederlande und Frankreich