Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

scheisse gehackt!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 An Spam-Verantwortliche herankommen? Welche URL ist SEO-optimal für separaten Bilderserver?  
philophax

pr

: 02.03.2005
: 336
: nahe Stuttgart 21

: 10.07.2009, 07:16    : scheisse gehackt!! Antworten mit Zitat

@3DCG
Kannst Du für technische Laien was dazu sagen?

PhiloPhax
philophax Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 10.07.2009, 07:17    : scheisse gehackt!! Antworten mit Zitat

ist ein FTP-Phisher Trojaner der eine Zugangsdaten abgreift. Daten ändern nutzt da nix solange das Teil auf deinem System setzt. Am besten das komplette Windows zurücksetzen auf einen Tag vor dem Hackangriff und dann einen Virenscanner laufen lassen. Wenn das nicht geht die Systemsicherung kompett deaktivieren (der Virus nutzt diese aus) und dann Virenscan durchlaufen lassen. Beim Scan auf einen neuen Scanner setzen (zum beispiel die 30 tage testversion von kaspersky).

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 10.07.2009, 07:45    : scheisse gehackt!! Antworten mit Zitat

und am besten gleich ein ubuntu parallel installieren und damit seine serveradministration machen. ist sicherer und man hat die ganzen nützlichen tools schon an bord.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
BacklinkDesk

pr

: 05.06.2009
: 7

: 10.07.2009, 10:37    : wie halte ich mein System von Trojanern sauber... Antworten mit Zitat

Windows System komplett neu aufsetzen,
Acronis True Image installieren,
alle Updates, Programme, etc. installieren,
GoodSync installieren und einstellen das alle Ordner (Programm-, Datei- Ordner in welchen täglich Änderungen vorgenommen werden) mit einer externen oder zweiten Platte vor dem Reboot syncronisiert werden,
Acronis IMAGE erstellen
Windows Steady State installieren,
Disc Protection aktivieren und den Rechner nach jedem Reboot alles zurücksetzen lassen...
durch GoodSync dann beim Reboot alle vorher syncronisiereten Ordner und Files zurück auf die Systemplatte kopieren lassen...
Windows Updates und Antiviren-Updates können dann in Windows Steady State zu festgelegten Zeitpunkten eingestellt werden. Das System bootet dann einmal neu, laed Updates, bootet neu und alles ist sicher...
Bei bewussten Programmänderungen kann man auch beim Herunterfahren/Neustarten einstellen das die Änderungen auf dem System übernommen werden sollen... (falls neue Programme installiert werden)
Wenn doch mal etwas schief geht (installation von Schadsoftware, Trojaner) auf das Image von Acronis True Image zurück greifen und System zurück setzen...

Das ist natürlich nicht die einfachste Lösung um sein System sauber zu halten, aber für mich momentan die Sicherste...

---------------------------------
Windows Steady Stade (ehemals Shared Access):
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/sharedaccess/default.mspx

Acronis True Image:
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

GoodSync Pro:
http://www.goodsync.com/de/index.html
BacklinkDesk Private Nachricht senden
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 23.02.2010, 21:11    : scheisse gehackt!! Antworten mit Zitat

Da beim Webkatalogeintrag so eine gehackte Webseite erwischt,

siehe hier, so kann es nämlich enden wenn man seine Webkataloge gegen Hacker nicht schützt:

Betreten auf eigene Gefahr add-articles.com #Cussing out

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1759

: 23.02.2010, 23:18    : scheisse gehackt!! Antworten mit Zitat

Hör ich gerade Windows und Webserver in einem Satz? #Cussing out

... und Tschüß #alien

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 13.03.2010, 07:14    : scheisse gehackt!! Antworten mit Zitat

Die Acronis Image Lösung ist zwar in der Konfiguration nicht die schnellste, aber spätestens nach 1x Neuinstallation hat es sich ausgezahlt!

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen? Wordpress Seite erneut gehackt, was k... Unbekannter Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 17.01.2012, 01:04 Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen?
Website wurde gehackt und als SPAM missbraucht, nun Anzeige? Website wurde gehackt und als SPAM mi... Hasenhuf Internet-Recht & -Gesetz 9 01.11.2011, 09:14 Website wurde gehackt und als SPAM missbraucht, nun Anzeige?
Provider Hostprofis: "Heimlich" gehackt worden? Provider Hostprofis: "Heimlich&q... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 14 04.10.2011, 11:07 Provider Hostprofis: "Heimlich" gehackt worden?
Website gehackt - 2 Wochen down - Totalabsturz in SERPS Website gehackt - 2 Wochen down - Tot... Frey Google Forum 4 31.08.2011, 13:09 Website gehackt - 2 Wochen down - Totalabsturz in SERPS
kabel eins gehackt? kabel eins gehackt? she Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 15 06.08.2011, 11:01 kabel eins gehackt?
isharegossip gehackt isharegossip gehackt sx06050 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 21 14.06.2011, 17:58 isharegossip gehackt
Google Adwords gehackt Google Adwords gehackt sturmi Google Forum 5 23.02.2011, 16:53 Google Adwords gehackt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: scheisse gehackt!! - Seite 2