Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlink Checker

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Totalabsturz nach dem letzten BL Update Nofollow zum Steuern von linkpower  
thefaxx

pr

: 17.07.2009
: 8

: 17.07.2009, 12:22    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Hallo an alle Suchmaschinenoptimierer,

habe heute eine Seite gefunden, auf der ein Script angeboten wird, mit dem man Backlink finden und dann deren Status checken kann.

Die Links werden auf folgende Kriterien überprüft:
- Backlink vorhanden?
- Backlink-Text richtig?
- Backlinkg-Bild richtig (falls vorhanden)?
- No-Follow Attribut im Link?
- No-Follow in den Meta-Tags?
- robots.txt hindert Suchmaschinen am Folgen der Links?

Ich habe mir das Tool gekauft und finde es echt super und 119 Euro ist für das Tool echt günstig. Wen es interessiert: http://www.backlink-spider.de

Hoffe es hilft auch hier jemandem weiter.

Beste Grüße,
thefaxx
thefaxx Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 17.07.2009, 12:35    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Erstmal kann ich mir mir das schicke Teil gar nicht kaufen, weil bei mir das Design zerdiidscht ist und dann frage ich mich, warum du 119 Euro als günstig bezeichnest, wos doch diverse Tools gibt, die das kostenlos machen.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Staudi

pr

: 30.12.2005
: 306

: 17.07.2009, 12:38    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Na wenn das mal keine Werbung für die eigene Seite ist.

Sowas kann ich echt nicht leiden. Warum schreibst du nicht einfach, dass es deine Seite ist, sondern belügst die Leute mit "habe heute eine Seite gefunden"?

Zuletzt bearbeitet von Staudi am 17.07.2009, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Staudi Private Nachricht senden
Japs

pr

: 18.10.2004

: 17.07.2009, 12:39    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Das hat er nicht gefunden, das ist reine Eigenwerbung :)

Muß aber sagen, dass es mir auf den ersten Blick schon gefällt.
Sowas muß auch nicht zwingend immer kostenfrei sein - denke ein VK von maximal 29,- wäre hier durchaus angebrachter und halte 119,- für doch etwas "überteuert" :) auch weil durchaus vergleichbare Scripte auch wesentlcih günstiger zu haben sind :)

@thefaxx - Fragen:
1. Gibt es denn die Möglichkeit 1x pro Tag über Cronjob alle Links prüfen zu lassen?
2. Bekommt der Admin eine automatische Mail, wenn ein Link nicht gefunden wurde ?

Hoffe es gibt auch Antworten :)
Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet von Japs am 17.07.2009, 12:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Japs Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 17.07.2009, 12:41    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Oder er bekommt Provision ...
Staudi

pr

: 17.07.2009, 12:43    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Hier noch ein kleiner Beweis:

Username: thefaxx

Website http://www.thefaxx.de/ gehört dem gleichen Betreiber wie die ganannte Website. Was ein Zufall...

Zuletzt bearbeitet von Staudi am 17.07.2009, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Fridolin
Gast

: 17.07.2009, 12:46    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Staudi hat Folgendes geschrieben:

Website http://www.thefaxx.de/ gehört einem Felix Kraneburg, dem gleichen Betreiber wie die ganannte Website. Was ein Zufall...

mit dem hat er wohl nicht gerechnet ...
Japs

pr

: 17.07.2009, 12:47    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Website http://www.thefaxx.de/ gehört einem Felix Kraneburg, dem gleichen Betreiber wie die ganannte Website. Was ein Zufall...

@Staudi,
das mag ja sein und ich finde es auch nicht "cool", wenn Jemand nicht gleich zu seinem eigenen Projekt/Produkt steht, aber trotzdem muß man nicht gleich mit der ganzen Schaufel werfen, wenn es auch der Stiel tut :)

Gruß Dirk
thefaxx

pr

: 17.07.2009, 12:53    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Happy Birthday! Erwischt

Richtig ist meine Seite und das Script wurde von mir erstellt.
Werbung für die eigene Seite ist immer so eine Sache und wie will
man sonst auf seine Leistungen aufmerksam machen. Google adWords läuft schon.

Wen es interessiert, der kann sich das gerne mal ansehen.

Ach übrigens mit einem Cronjob auf "check.php?ipp=All" lassen sich alle Links automatisch prüfen!

Viele Grüße,
Felix
Staudi

pr

: 17.07.2009, 13:00    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Japs hat Folgendes geschrieben:

@Staudi,
das mag ja sein und ich finde es auch nicht "cool", wenn Jemand nicht gleich zu seinem eigenen Projekt/Produkt steht, aber trotzdem muß man nicht gleich mit der ganzen Schaufel werfen, wenn es auch der Stiel tut

Gruß Dirk

Ok, habe den Namen zumindest rausgenommen.
Aber einfach so stehen lassen kann man solche irreführenden Werbe-Threads wohl auch nicht. Ist gleichzusetzen mit Firmen, die positive Produktbewertungen im Internet für ihre eigenen Produkte schreiben.
Japs

pr

: 17.07.2009, 13:05    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

thefaxx hat Folgendes geschrieben:
Happy Birthday! Erwischt ;)

man sonst auf seine Leistungen aufmerksam machen. Google adWords läuft schon.

Wen es interessiert, der kann sich das gerne mal ansehen.

Ach übrigens mit einem Cronjob auf "check.php?ipp=All" lassen sich alle Links automatisch prüfen!

Viele Grüße,
Felix

@Felix, das ist schon mal gut, aber auch nur die halbe Antwort auf meine beiden Fragen :) Bekomme ich die andere 2. Antwort auch noch?

@Staudi,
da hast Du sicher recht & wie gesagt, so dolle fand ich es jetzt auch nicht, aber die Aufmerksamkeit welche er wollte, scheint er ja zumindest hier schon mal dadurch etwas bekomen zu haben :)

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet von Japs am 17.07.2009, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Staudi

pr

: 17.07.2009, 13:06    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

thefaxx hat Folgendes geschrieben:
Happy Birthday! Erwischt

man sonst auf seine Leistungen aufmerksam machen.

Wer hat denn heute Geburtstag?

Man muss sich da halt andere Sachen einfallen lassen, aber immer schön die Wahrheit schreiben. Du hättest zum Beispiel hier ankündigen können, dass du das Script an einige User kostenlos rausgeben willst, um es testen zu lassen.
So hast du gleich mehrere positive Effekte:
- Das Script wird auf Fehler getestet
- Du erhälst Verbesserungsvorschläge
- Die Tester schreiben vielleicht darüber in einem Blog oder empfehlen das Script weiter
- Du hast auch ein wenig Werbung dafür gemacht

Also einfach was einfallen lassen...
Japs

pr

: 17.07.2009, 13:10    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Richtig, ich würde es sogar mit meinem Script mit vertreiben, wenn er Interesse hätte - allerdings nicht zu diesem "Hammerpreis" - da müsste man schon etwas entgegen kommen :)

Da ich derzeitig eine Aktion laufen habe, würde es sehr gut als "Ergänzugsprodukt" dazu passen :)

Gruß Dirk

Wer hat denn heute Geburtstag?

Man muss sich da halt andere Sachen einfallen lassen, aber immer schön die Wahrheit schreiben. Du hättest zum Beispiel hier ankündigen können, dass du das Script an einige User kostenlos rausgeben willst, um es testen zu lassen.
So hast du gleich mehrere positive Effekte:
- Das Script wird auf Fehler getestet
- Du erhälst Verbesserungsvorschläge
- Die Tester schreiben vielleicht darüber in einem Blog oder empfehlen das Script weiter
- Du hast auch ein wenig Werbung dafür gemacht

Also einfach was einfallen lassen...
thefaxx

pr

: 17.07.2009, 14:01    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

@Japs
Ich werde in der nächsten Version ein Script einfügen, welches per Cronjob aufgerufen werden kann:

Das Script wird dann:
1) Alle Backlinks testen
2) Einen Fehlerbericht aller "defekten" Backlinks an eine frei wählbare E-Mail-Adresse senden.

Ist das in etwa was du dir vorgestellt hast?
Japs

pr

: 17.07.2009, 14:07    : Backlink Checker Antworten mit Zitat

Hast mal eine PN von mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten? Gratis Backlink für Artikel, wie Verm... Bububoomt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 09.02.2012, 18:52 Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten?
SEO Backlink Gewinnspiel? SEO Backlink Gewinnspiel? ElDiablo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 10 06.02.2012, 19:16 SEO Backlink Gewinnspiel?
5 Antworten für einen Backlink 5 Antworten für einen Backlink andy-ffmx Webkataloge und Artikelverzeichnisse 18 04.02.2012, 21:19 5 Antworten für einen Backlink
kostenlose Backlink Checker - Übersicht kostenlose Backlink Checker - Übersicht flugfunker Google Pagerank und Backlink-Forum 6 25.01.2012, 16:11 kostenlose Backlink Checker - Übersicht
backlink tauschen - script zum pruefen backlink tauschen - script zum pruefen sam600 Google Pagerank und Backlink-Forum 1 25.01.2012, 15:14 backlink tauschen - script zum pruefen
Gibt es den ultimativen Backlink? Gibt es den ultimativen Backlink? WebtoolMaster Google Pagerank und Backlink-Forum 15 21.12.2011, 17:22 Gibt es den ultimativen Backlink?
Kostenloser Content als Backlink-Kanal Kostenloser Content als Backlink-Kanal Luppert Google Pagerank und Backlink-Forum 15 13.12.2011, 17:06 Kostenloser Content als Backlink-Kanal

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlink Checker