registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO optimiertes Galerie Script

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Strohrum
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2004, 20:02

Beitrag Strohrum » 17.07.2009, 22:18 SEO optimiertes Galerie Script

Ich suche ein SEO optimiertes Galerie Script und bin leider durch die Suche noch nicht wirklich fündig geworden. Folgende Anforderungen habe ich an das Script:

Gerne kostenpflichtig
SEO technisch ok
Hohe Exploit Sicherheit (ja, ich weiß, ist relativ)
Design halbwegs anpassbar
Gerne FTP-Upload der Fotos
Description pro Bild möglich

Mein Ziel ist es, meine Reisefotos entsprechend präsentieren zu können, d.h. die Seite wird bis auf Fotos ansich keinen Content haben. Gibt es im kostenpflichtigen Bereich ein Script, was man uneingeschränkt empfehlen kann? Habe mir jetzt mal an die 50 Scripte etwas näher angeschaut aber 90% scheiden allein aus SEO-Gründen aus. Bin daher dankbar für jeden Tipp. Ob eine Seite ohne Content also nur mit Fotos aus SEO-Gründen Sinn macht will ich nicht diskutieren.

Anzeige von: