Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Amazon AStore

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke Druckversion
 Netzwerke Österreich? Affili.net Österreich? :: Welche Agenturen bieten SEO Partnerprogramme?  
Autor Nachricht
chris21
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 11:58    Titel: Amazon AStore Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Und was denkst du nun, werden Verkäufe von astores die mittels storebrander veredelt sind nun vergütet oder nicht wenn man über Google zu dem Branding Store geleitet wird und dort dann einen Kauf tätigt?

Dürfte nicht anders behandelt werden als die reinen astore.amazon...., sprich: wird vergütet. Allerdings hat Amazon dazu nichts geschrieben, die Aussage ist also eine Schätzung. Praktisch gesehen sind diese Storebrander Shops ja letztlich eine Art Proxy, für Amazon wird es da vermutlich nicht anders sein als astore.amazon...
SEOtto
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 12:02    Titel: Amazon AStore Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Amazon store ist nicht gut in der homepage. Seiten stürzen nach ein paar tagen ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
izzak
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 14:44    Titel: Amazon AStore Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Fragt sich nur wie du des eingebaut hast SEOotto
MaxL
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 12:07    Titel: Amazon AStore Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Leute,
gibt es beim Storebrander auch die Möglichkeit, über den A-Record zu connecten. Ich kann bei mir keinen CNAME eintragen (ich habe von der Serveradministration leider nicht viel Plan, daher weiß ich nicht, ob das mit dem A-Record totaler Blödsinn ist. Ich kann halt sonst nichts ändern.)

Dann noch etwas, wie sieht es jetzt mit der AdWords-Werbung ab dem 1. März aus? Wenn ich die Produkte über die API auf einer eigenen Domain und eigenem Webspace unterbringe bekomme ich die normale Werbekostenvergütung?

Danke und Gruß,
Max
0815popo
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 21:58    Titel: Amazon AStore Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ja du bekommst dann die normale Erstattung. Die spezielle SEM-Vergütung gibts ja dann nicht mehr. Das was du offenbar vor hast, bezeichnet Google AdWords als "Brückenseite von Zweigunternehmung" und führt bei wiederholtem Verstoß zur Kontosperrung. Ist also keine Alternative. Es sei denn du hast eigenen Content auf der Zielseite und die Amazonwerbung ist nur am Rande platziert.

Das mit Storebrander geht nur via CNAME.
scysys
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 22:42    Titel: Amazon AStore Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Less die IP des cname aus und trag diese al A-Record ein dann gehts auch so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Amazon Affiliate - 13 Kamera's auf ei... booobles Partnerprogramme 24 12.03.2010, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amazon Produkt Seite ->linkaufbau booobles Google Pagerank und Backlink-Forum 5 01.03.2010, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amazon AWS API Frey Webcoding und -Programmierung 7 26.02.2010, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prob mit Amazon US tami6699 Partnernetzwerke 20 24.02.2010, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amazon Partnerprogramm >als 100 Pr... booobles Partnerprogramme 7 17.02.2010, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amazon Widgets: welches wird mehr gec... 7seconds Partnerprogramme 0 15.02.2010, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aStore direkt in Blog über iFrame ein... NEO_SEO Partnerprogramme 4 11.02.2010, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum