Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Amazon AStore

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 mal ´ne Frage zu Zanox Produktdaten Nur einmalige Anmeldung bei Affilinet nötig?  
chris21

pr

: 10.04.2005
: 1917

: 08.02.2010, 11:58    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

:

Und was denkst du nun, werden Verkäufe von astores die mittels storebrander veredelt sind nun vergütet oder nicht wenn man über Google zu dem Branding Store geleitet wird und dort dann einen Kauf tätigt?

Dürfte nicht anders behandelt werden als die reinen astore.amazon...., sprich: wird vergütet. Allerdings hat Amazon dazu nichts geschrieben, die Aussage ist also eine Schätzung. Praktisch gesehen sind diese Storebrander Shops ja letztlich eine Art Proxy, für Amazon wird es da vermutlich nicht anders sein als astore.amazon...

Einfach mal abwarten und Tee trinken. Das wird scho'.
Auch ne schöne Seite: klick.
chris21 Private Nachricht senden
SEOtto

pr

: 08.02.2010
: 65

: 08.02.2010, 12:02    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

Amazon store ist nicht gut in der homepage. Seiten stürzen nach ein paar tagen ab.
SEOtto Private Nachricht senden
izzak

pr

: 23.04.2006
: 214

: 08.02.2010, 14:44    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

Fragt sich nur wie du des eingebaut hast SEOotto
izzak Private Nachricht senden
MaxL

pr

: 07.07.2008
: 168
: Bonn

: 10.02.2010, 12:07    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
gibt es beim Storebrander auch die Möglichkeit, über den A-Record zu connecten. Ich kann bei mir keinen CNAME eintragen (ich habe von der Serveradministration leider nicht viel Plan, daher weiß ich nicht, ob das mit dem A-Record totaler Blödsinn ist. Ich kann halt sonst nichts ändern.)

Dann noch etwas, wie sieht es jetzt mit der AdWords-Werbung ab dem 1. März aus? Wenn ich die Produkte über die API auf einer eigenen Domain und eigenem Webspace unterbringe bekomme ich die normale Werbekostenvergütung?

Danke und Gruß,
Max
MaxL Private Nachricht senden
0815popo

pr

: 21.06.2005
: 117

: 10.02.2010, 21:58    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

Ja du bekommst dann die normale Erstattung. Die spezielle SEM-Vergütung gibts ja dann nicht mehr. Das was du offenbar vor hast, bezeichnet Google AdWords als "Brückenseite von Zweigunternehmung" und führt bei wiederholtem Verstoß zur Kontosperrung. Ist also keine Alternative. Es sei denn du hast eigenen Content auf der Zielseite und die Amazonwerbung ist nur am Rande platziert.

Das mit Storebrander geht nur via CNAME.
0815popo Private Nachricht senden
scysys

pr

: 06.12.2008
: 694
: Herne

: 11.02.2010, 22:42    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

Less die IP des cname aus und trag diese al A-Record ein dann gehts auch so

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
discountnetz

pr

: 28.03.2009
: 67

: 18.06.2010, 19:17    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

Hallo,
mittlerweile bindet StoreBrander eigene AdSense Blöcke in die Produktseiten des astore ein. Ne Info gab es dazu nicht, zumindest habe ich keine bekommen.

Weil mir die Blöcke das ganze Layout zerhauen haben und kaum Gewinne aus dem astore generiert wurden habe ich denselben nun aufgegeben.

Freundliche Grüsse
Jan

Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Bookmark Button Generator - die wichtigsten Anbieter ...
discountnetz Private Nachricht senden WWW
rayman2000

pr

: 03.11.2007
: 102

: 25.06.2010, 21:22    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

discountnetz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
mittlerweile bindet StoreBrander eigene AdSense Blöcke in die Produktseiten des astore ein. Ne Info gab es dazu nicht, zumindest habe ich keine bekommen.

Weil mir die Blöcke das ganze Layout zerhauen haben und kaum Gewinne aus dem astore generiert wurden habe ich denselben nun aufgegeben.

Freundliche Grüsse
Jan

Weiß denn jemand wie Storebrander im backround funktioniert?
Ich würde sogar Geld bezahlen wenn mir jemand sowas programmiert.

7seconds

pr

: 01.01.2009
: 68

: 29.06.2010, 12:39    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

Storebrander hatte schon eine Änderung seiner Geschäftsbedingungen vor Einbau der Adsense Blöcke angekündigt. Doof isses trotzdem...

Der Vorteil dass die Teile erstaunlich gut ranken, wird durch den Nachteil der schlechten Conversions wieder ausgegelichen

Hat hier jemand mit den Amazon WP PlugIns a la "Reviewazon" als Alternative mal Erfahrungen gesammelt ?
7seconds Private Nachricht senden
psilo

pr

: 18.11.2008
: 18

: 12.07.2010, 11:24    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

also ich hab auch den content von amazon direkt bei mir eingebunden
hier kann mans sehen
http://www.bestells-dir.de
das habe ich mit php gemacht..
kann gerne tipps geben falls das noch nötig ist
nur ein paar probleme macht es mir noch wenn man die größe bei einem produkt wählen muss
dann geht das script nicht mehr bzw es gibt keinen warenkorb button
hab bisher aber kaum klicks und auch kaum indexierte links bei google und co
psilo Private Nachricht senden WWW
discountnetz

pr

: 28.03.2009
: 67

: 12.07.2010, 18:29    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

@psilo
das sieht gut aus welches Script benutzt du zum einbinden bzw. wie machst du das ganze?

Freundliche Grüsse
Jan

Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Bookmark Button Generator - die wichtigsten Anbieter ...
discountnetz Private Nachricht senden WWW
psilo

pr

: 12.07.2010, 22:25    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

ich mache das mit php und bisschen javascript muss auch sein.. bei besuchern ohne gehts nicht. zudem spinnt das design momentan auch noch im ie.. das ganze ist auch eher ein spaßprojekt.. wollte mir damals nur die domain sichern, sodass sie vllt mal gewinn abwirft

um das zum laufen zu bringen habe ich nen astore (http://astore.amazon.de/bestellsdir-21/) und und nutze die api von amazon für die suche (meiner meinung nach das wichtigste)

nur was mir noch sorgen macht, aber hoffentlich auch bald behoben ist, ist das man noch so gut wie keine klamotten kaufen kann.. sobald man größen wählen muss, ist der warenkorb button weg..
naja...
will das script auch bald so umschreiben, mit backend usw..
doch ich denke, dass ich dann für die herausgabe ein wenig geld verlangen werde..

mein shop läuft mit dem aktuellen script seit drei tagen und es wurden schon einige urls indexiert.

naja, langsam schweife ich ab

aber ich plane noch eine shopinfo.xml zu erstellen, allerdings habe ich bisher keinlerlei ahnung wie man das anstellt.. jedoch könnte ich die produkte dann in etlichen produktsuchmaschinen einbinden

falls da jemand tipps hat wäre ich dankbar
oder falls jemand (mit ahnung von php, ajax, js, usw) mithelfen will, dass script auszubauen

mfg
DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1177

: 12.07.2010, 22:49    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

Mal ne blöde Frage, denn Dein Shop sieht wirklich gut aus und scheint auch schnell zu laufen: Was ist der Mehrwert für den Besucher, dass er bei Dir shoppen geht und nicht direkt auf amazon.de? Den Geschenk-Finder habe ich gesehen, aber der Rest ist doch nur eine andere Abbildung der Amazon-Artikel, oder?
DanielS Private Nachricht senden
psilo

pr

: 13.07.2010, 00:18    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

nen mehrwert für den besucher gibts meiner meinung nach nicht
es ist ja im prinzip nichts weiter als ein astore
und dieser bietet nun mal nur amazon produkte an
sinnvoller ist es wohl, sich auf bestimmte kategorien zu spezialisieren..
ich hätte mir erhofft mit dem projekt einige gute suchmachinenplatzierungen zu erreichen, aber das wird wohl nicht klappen, da es sich ja im prinzip um duplicate content handelt
aber ich plane auch noch weitere apis zu nutzen.. z.b. die von ebay
dann könnte ich den shop vllt so anpassen, dass man eine größere auswahl an produkte hat..
dabei wäre allerdings das problem, dass man dann logischerweiße getrennte warenkörber hat
im prinzip läuft das projekt nur im freundeskreis gut.. die kaufen halt fairness halber bei mir statt bei amazon

allerdings muss man auch betonen, dass die großzahl der nutzer nicht wirklcih merkt das es sich um einen amazon shop handelt und kauft halt dann munter ein.. sobald eher zur kasse geht sieht er zwar dann das er bei amazon kauft aber vllt kommt er ja trotzdem wieder

soweit ich das mittlerweile einschätzen kann ist das surfverhalten der internetnutzer unberechnbar

ich erhoffe mir lediglich vielleicht mal ein höheres taschengeld mit dem verkauf einen astore scripts (wie associate-o-matic, astorescript, usw)
DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1177

: 13.07.2010, 08:26    : Amazon AStore Antworten mit Zitat

Alles klar, danke für die Info!
DanielS Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
mal wieder amazon Partnerprogramm mal wieder amazon Partnerprogramm KAW Partnerprogramme 2 08.02.2012, 12:07 mal wieder amazon Partnerprogramm
Amazon Partnernet - Rückforderung von Werbekostenerstattung Amazon Partnernet - Rückforderung von... Alf-Fred Partnerprogramme 12 06.01.2012, 08:24 Amazon Partnernet - Rückforderung von Werbekostenerstattung
amazon.de Partnernet - möchte Projekt starten amazon.de Partnernet - möchte Projekt... dacapo Partnerprogramme 29 25.12.2011, 21:49 amazon.de Partnernet - möchte Projekt starten
Nicht ausgezahlte Amazon WKP wird belastet... Nicht ausgezahlte Amazon WKP wird bel... jumper Partnerprogramme 8 16.12.2011, 19:50 Nicht ausgezahlte Amazon WKP wird belastet...
Ungereimtheiten bei Amazon-Partnerprogramm? Ungereimtheiten bei Amazon-Partnerpro... Keyser Soze Partnerprogramme 3 15.12.2011, 09:24 Ungereimtheiten bei Amazon-Partnerprogramm?
Mega Schnäppchenangebot zur Weihnachtszeit bei Amazon Mega Schnäppchenangebot zur Weihnacht... marvinm Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 06.12.2011, 13:14 Mega Schnäppchenangebot zur Weihnachtszeit bei Amazon
Einfluß auf Keyword-Ranking bei Amazon-Listung Einfluß auf Keyword-Ranking bei Amazo... msoler Ich hab' da mal 'ne Frage 1 05.12.2011, 12:05 Einfluß auf Keyword-Ranking bei Amazon-Listung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon AStore - Seite 4