Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Joomla & SEO?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 suche wp plugin easywg.de  
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 13.03.2010, 00:56    : Joomla & SEO? Antworten mit Zitat

sailor_ hat Folgendes geschrieben:
Das nächste was Google ignorieren wird sind title und description.

Soso, das kannst Du bestimmt referenzieren, oder?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
OlavJ

pr

: 20.02.2009
: 15
: Santa Reparata di Balagna

: 13.03.2010, 08:59    : Joomla & SEO? Antworten mit Zitat

Für Joomla braucht man keine zusätzlichen SEO-Komponenten.

Einfach die Joomla eigene SEO aktivieren. Die URL und den Title-Tag stellt man über die Menues ein. Ggf. verwendet man Schattenmenues. Die Meta-Descriptions und Keywords über den Beitrag.

Alles andere ist doch nur der Versuch von fehlendem Content abzulenken.

Keyword (im Meta-TAG) interessieren Jommla nicht mehr. Das nächste was Google ignorieren wird sind title und description.

Sehr interessante Aussage Seemann ! Stimmt aber nur bedingt. QWenn ich in Joomla die eine oder andere Komponente einsetze (z.B. JOMRES) ist Joomla an seiner Grenze. Da ist plötzlich nix mehr mit SEO-freundlichen Einträgen. Ohne zusätzliche SEO-Komponente komme ich da nicht weiter.

Falls Du da andere Erkenntenisse hast......ich bin für jeden nützlichen Hinweis offen und dankbar !!

Geht nicht gibt's nicht ! Es gibt für alles eine lösung....man muss nur den finden der sie kennt !!!
Korsika Urlaub im Ferienhaus
OlavJ Private Nachricht senden WWW
Gartenbau

pr

: 10.08.2009
: 1020

: 13.03.2010, 18:03    : Joomla & SEO? Antworten mit Zitat

OlavJ hat Folgendes geschrieben:
Für Joomla braucht man keine zusätzlichen SEO-Komponenten.

Einfach die Joomla eigene SEO aktivieren. Die URL und den Title-Tag stellt man über die Menues ein. Ggf. verwendet man Schattenmenues. Die Meta-Descriptions und Keywords über den Beitrag.

Alles andere ist doch nur der Versuch von fehlendem Content abzulenken.

Keyword (im Meta-TAG) interessieren Jommla nicht mehr. Das nächste was Google ignorieren wird sind title und description.

Sehr interessante Aussage Seemann ! Stimmt aber nur bedingt. QWenn ich in Joomla die eine oder andere Komponente einsetze (z.B. JOMRES) ist Joomla an seiner Grenze. Da ist plötzlich nix mehr mit SEO-freundlichen Einträgen. Ohne zusätzliche SEO-Komponente komme ich da nicht weiter.

Falls Du da andere Erkenntenisse hast......ich bin für jeden nützlichen Hinweis offen und dankbar !!

dies kann ich nur bestätigen...

Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates
Gartenbau Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Joomla und SEO Joomla und SEO Barthel Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 10.11.2011, 00:20 Joomla und SEO
[S] Jemanden mit Joomla-Kenntnissen [S] Jemanden mit Joomla-Kenntnissen Medienpenner Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 16.09.2011, 20:48 [S] Jemanden mit Joomla-Kenntnissen
Suche SEO-freunliche Bilder-Gallerie für Joomla Suche SEO-freunliche Bilder-Gallerie ... x-drive Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 15.08.2011, 21:17 Suche SEO-freunliche Bilder-Gallerie für Joomla
Joomla 1.6, Multiads und Adsense Joomla 1.6, Multiads und Adsense schigeden Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 31.07.2011, 20:59 Joomla 1.6, Multiads und Adsense
sh404 donwload / seo plugin für joomla sh404 donwload / seo plugin für joomla neu12 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 14.07.2011, 23:51 sh404 donwload / seo plugin für joomla
"Alte" Mambo Links umleiten bei Joomla "Alte" Mambo Links umleiten... IKUD Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 30.06.2011, 11:23 "Alte" Mambo Links umleiten bei Joomla
[S] Jemanden der mir joomla auf meinem 1 und 1 server [S] Jemanden der mir joomla auf meine... Teekanne Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.06.2011, 12:10 [S] Jemanden der mir joomla auf meinem 1 und 1 server

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Joomla & SEO? - Seite 5