Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bewertungssystem für Beiträge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Wie man mit Werbung Kunden vergrault "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" Bug?  
Fridolin
Gast

: 28.07.2009, 16:40    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

Hi,hi,hi ...
net(t)worker
Gast

: 28.07.2009, 16:42    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Ähm...

...mal pauschlisiert: Hier wird seit sechs Seiten diskutiert, OHNE dass (ausser Margin) sich der eine oder andere Mod (geschweige denn Webbi - lebt der überhaupt noch?) mal nennenswert dazu äussert. Und ich denke mal, ohne die wird es ohnehin nur Makulatur sein. Egal ob die Vorschläge gut, schlecht oder nicht umsetzbar sind.

würden doch schon alle möglichem Argumente genannt...

klar, natürlich ich würde hier jetzt auch gerne nen statement abgeben ob ich dafür oder dagegen bin... aber ich finde gerade mein Münze nicht...
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 28.07.2009, 16:53    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

Nich jeder kann so grazil und ästhetisch aussehen wie ich auf dem Bild.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 28.07.2009, 16:58    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

Da muß ich dir neidvoll rechtgeben.
Ich hoffe du hattest, als das Bild gemacht wurde
auch deine Kompressionsstrümpfe an ...
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 28.07.2009, 17:08    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

Nee, nur Gesundheitslatschen, nen Schlüpper, ne 7/8-Cargohose (Yeah, die Prog-Rock-Hose schlechthin !), n Canic-Shirt und n Helm von den Kanarischen Inseln. Paßt ja irgendwie zu deinem Kanarienvogel.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 28.07.2009, 17:21    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

:

würden doch schon alle möglichem Argumente genannt...

klar, natürlich ich würde hier jetzt auch gerne nen statement abgeben ob ich dafür oder dagegen bin... aber ich finde gerade mein Münze nicht...

Ist (mir zumindest) völlig wurst. Die Kneipe gehört Webbi und wenn er der Meinung ist, dass trinkfeste Kenner von Flüssigkeiten am Eingang ne goldene Mütze bekommen sollten, soll er das machen. Wenn die Gäste über sowas diskutieren, wird das nicht allzuviel bringen, solange er mit "seinem" Forum zufrieden ist.

Vor einer Weile wurden mal Änderungswünsche erfragt und das Thema wird immer wieder aufkommen. Es gibt hier ausgezeichnete SEOs, Techniker, Programmier und Spassvögel und wenn man weiß (siehe oben) wen man was fragen kann, kommt man hier auch bei komplizierten Sachen weiter. (Auch ohne Mütze und Sternchen)

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 28.07.2009, 17:30    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

:
Die Kneipe gehört Webbi und wenn er der Meinung ist, dass trinkfeste Kenner von Flüssigkeiten am Eingang ne goldene Mütze bekommen sollten

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
chris3

pr

: 06.06.2008
: 434

: 18.09.2009, 21:17    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

mano_negra hat Folgendes geschrieben:
:
Die Kneipe gehört Webbi und wenn er der Meinung ist, dass trinkfeste Kenner von Flüssigkeiten am Eingang ne goldene Mütze bekommen sollten

ich habe bei anderen forem schon bewertungssysteme gesehen und denke, dass kann die alte kneipe in einen edelschuppen verwandeln.

es gibt ja auch die möglichkeit, dass nur einzelne postings bewertet werden und nicht einzelne personen, so dass keiner "gebranntmarkt" wird.
chris3 Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 19.09.2009, 00:56    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

...ihr ahnt ja garnicht was für einen Rattenschwanz das nach sich zieht - heute braucht man bei Twitter Follower, morgen bei Abakus Abstimmer. Mir kommen solche Wünsche und Anregungen immer so vor als würde man im europäischem Parlament sitzen und um Märkte streiten.

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 19.09.2009, 01:01    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
...ihr ahnt ja garnicht was für einen Rattenschwanz das nach sich zieht - heute braucht man bei Twitter Follower, morgen bei Abakus Abstimmer. Mir kommen solche Wünsche und Anregungen immer so vor als würde man im europäischem Parlament sitzen und um Märkte streiten.

hmm... lese ich da eine gewisse Angst raus mehr Usern vor den Kopf zu stoßen als telefonisch wieder besänftigen zu können?
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 19.09.2009, 01:07    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:

hmm... lese ich da eine gewisse Angst raus mehr Usern vor den Kopf zu stoßen als telefonisch wieder besänftigen zu können?

...die, die ich vor den Kopf stoß sind vorselektiert - da lohnt kein Anruf. Oder! erst wenn man mal richtig zugestoßen hat.

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1824
: Garage / Melmac

: 19.09.2009, 02:20    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

Ein Bewertungssytem für Beiträge finde ich hier gut.

Da würde ich dann im untersten Drittel nach guten Kommentaren suchen.

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 19.09.2009, 10:56    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

Und bei 100 Fleißsternchen bekommt man ... was?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc

Zuletzt bearbeitet von catcat am 19.09.2009, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
catcat Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 19.09.2009, 10:59    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

:

Und bei 100 Fleißsternchen bekommt man nen Gratislink von webby?

Ich glaub, vorher würde der Papst auf nem Hexenbesen um den Blocksberg reiten...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 19.09.2009, 11:40    : Bewertungssystem für Beiträge Antworten mit Zitat

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
Beiträge in verschiedenen Foren erstellen lassen Beiträge in verschiedenen Foren erste... DoLima Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 1 24.04.2012, 10:32 Beiträge in verschiedenen Foren erstellen lassen
Hilfe eine Seite kopiert unsere Beiträge!?! Hilfe eine Seite kopiert unsere Beitr... surf4all Ich hab' da mal 'ne Frage 29 15.04.2012, 16:35 Hilfe eine Seite kopiert unsere Beiträge!?!
[s] Beiträge Schreiben in Foren - sehr faire Vergütung! [s] Beiträge Schreiben in Foren - seh... seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.03.2012, 21:09 [s] Beiträge Schreiben in Foren - sehr faire Vergütung!
Neue Beiträge Icon Neue Beiträge Icon Ice Man Forum- und Community-Feedback 2 25.03.2012, 14:23 Neue Beiträge Icon
Beiträge und Facebook Fans sehr günstig Beiträge und Facebook Fans sehr günstig schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.03.2012, 14:20 Beiträge und Facebook Fans sehr günstig
[B] Gast-Beiträge, über 1000 Blogs, verschiedene Inhaber! [B] Gast-Beiträge, über 1000 Blogs, v... Markus Wander Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.03.2012, 00:23 [B] Gast-Beiträge, über 1000 Blogs, verschiedene Inhaber!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bewertungssystem für Beiträge - Seite 7