Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

kann es ein Nachteil sein, im Yahoo-Verzeichnis zu sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Yahoo in Japan Ausgeschlossen aus dem Suchindex?  
zzz

pr

: 16.01.2004
: 515
: Berlin

: 08.09.2004, 10:41    : kann es ein Nachteil sein, im Yahoo-Verzeichnis zu sein? Antworten mit Zitat

Ich habe gerade gesehen, dass der Yahoo-Verzeichniseintrag bei der Suche genommen wird.

Anstelle des Titels steht also der Firmenname und anstelle der Description steht die Beschreibung aus dem Verzeichnis.

Ich kann also im Gegensatz zu anderen Seiten, die nicht im verzeichnis sind meine Keyworte nicht unterbringen.

Nachteil durch Yahoo bei Yahoo? Oder meint Ihr die Inhalte aus Title und description werden zusätzlich zur Rankingermittlung genutzt???
zzz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 20.09.2004, 19:49    : Re: kann es ein Nachteil sein, im Yahoo-Verzeichnis zu sein? Antworten mit Zitat

Hallo!

zzz hat Folgendes geschrieben:
Nachteil durch Yahoo bei Yahoo? Oder meint Ihr die Inhalte aus Title und description werden zusätzlich zur Rankingermittlung genutzt???

Ich meine nur Vorteile zu sehen den es sieht so aus: obwohl der tatsächlicher 'Titel' der Seite und tatsächliche 'Beschreibung' nicht angezeigt werden, 'spielen' diese 'intern' trotzdem mit. Also ein klarer Vorteil.

Ist wie immer nur meine persönliche Meinung.

Grüsse
Hasso

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Hasso Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Wo kann man Daten verkaufen? Wo kann man Daten verkaufen? mediasolutionZ Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.05.2012, 00:06 Wo kann man Daten verkaufen?
kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein? kann Display-Netzwerk für Performance... grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 14.05.2012, 17:16 kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Niedrige Klickrate sein mehreren Tagen Niedrige Klickrate sein mehreren Tagen domainsnake Google Adsense 14 03.05.2012, 22:20 Niedrige Klickrate sein mehreren Tagen
301 mit neuem Verzeichnis 301 mit neuem Verzeichnis Billy04 Weiterleitungen und mod_rewrite 1 30.04.2012, 18:21 301 mit neuem Verzeichnis
Kann mir das einer erklären? Kann mir das einer erklären? Epos Google Forum 3 28.04.2012, 12:52 Kann mir das einer erklären?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: kann es ein Nachteil sein, im Yahoo-Verzeichnis zu sein?