Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Aktuelle Umfrage auf Eis gelegt. IP nicht zurückverfolgbar  
Fridolin
Gast

: 03.08.2009, 19:58    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Es könnte doch sehr sinnvoll sein, nech ...
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 03.08.2009, 20:03    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Für Papageien: Dafür!
Fridaynite Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 03.08.2009, 20:09    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Lommel, hol das Kantholz ... der hats verdient ...
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 03.08.2009, 22:42    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

HÄ?

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 03.08.2009, 22:46    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Vom (verlängerten) Wochenende...

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-74995/start-60.html

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 03.08.2009, 23:34    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Fridolin hat Folgendes geschrieben:
Lommel, hol das Kantholz ... der hats verdient ...

Weeste, der ist hier Mod und so ... außerdem mag ich die Todesstrafe eigentlich nur für FDP-Politiker.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 04.08.2009, 08:12    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das ich der einzige bin der so denkt.
Erst vor kurzem wurde wieder ein neunjähriges Mädchen mißbraucht und umgebracht.
Solche und die aus Habgier morden gehören wie früher öffentlich auf dem Marktplatz hingerichtet.
Und nicht HÄ ?
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 04.08.2009, 08:26    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Ich bin auch für die Todesstrafe.

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 04.08.2009, 08:38    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.
(Britney Spears)
ender Private Nachricht senden
Pheidippides

pr

: 29.08.2007
: 652

: 04.08.2009, 08:43    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Zeigt mal wieder, wie gefährlich eine Basisdemokratie ist....

Keep on Running
Pheidippides
Pheidippides Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 04.08.2009, 08:47    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

HÄ? bezog sich darauf, das ich diesen Thread intern im Forum betrachtet habe...dachte du meintest einen User....Schnitzel, Moritz oder ähnlich....

Da du aber bei diesen Kinderschändern bist....Todesstrafe ist da völlig falsch! Selbst wenn die irgendwann wieder eingeführt werden würde, würde eine "humanitäre Todesstrafe" eingeführt.

Folter wäre aber viel sinnvoller:
- 12 Jahre Arbeitslager (da können wir aus Korea lernen)
- Diamantminen in Afrika
- Kohlegrube in Sri Lanka
- eine Mixtur aus Abführmittel und Habaneros
- mit den Füßen zuerst über eine dünn eingestellte Aufschnittmaschine
oder ähnliches....

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
Fridolin
Gast

: 04.08.2009, 08:55    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
HÄ? bezog sich darauf, das ich diesen Thread intern im Forum betrachtet habe...dachte du meintest einen User....Schnitzel, Moritz oder ähnlich....

Niemals würde ich einem Forenmitglied den Tod wünschen, dafür mag ich sie zu sehr ... (schleim)
Aber ne Tracht Prügel hätte der eine oder andere schon mal verdient !
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 04.08.2009, 08:57    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Ich denke mal - nein ich bin sicher, dass die Hirarchien im Strafvollzug dafür sorgen, dass solche Leute dort 25 Jahre oder länger durch die Hölle gehen. Da kann man sich wohl fragen was davon schlimmer ist.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 04.08.2009, 08:59    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Pheidippides hat Folgendes geschrieben:
Zeigt mal wieder, wie gefährlich eine Basisdemokratie ist....

Korrekt. Aber wir können alle die so denken ja nach Pakistan abschieben. Da werden sogar Kinder hingerichtet, die Grafitti an eine Mosche gesprüht haben.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 04.08.2009, 09:01    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Entschuldigt aber der Vollzug ist einfach zu Locker, da kriegen die nen PS3, Fernseher, Freigang, Arbeit usw. Ich kenne einige die wollen wieder in den Knast weil es dort drinne so schön war, also kommt mir nicht mit Strafvollzug ist die Hölle oder so.

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 20
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Facebook Ads nun auch Mobile Facebook Ads nun auch Mobile Sojamilch Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 07.02.2012, 19:34 Facebook Ads nun auch Mobile
[B] 150 Wiki Links, darunter auch .edu & .gov Enzyklopäd [B] 150 Wiki Links, darunter auch .ed... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.02.2012, 10:21 [B] 150 Wiki Links, darunter auch .edu & .gov Enzyklopäd
Unternehmen gesucht die auch ausbilden. Unternehmen gesucht die auch ausbilden. dacapo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 01.02.2012, 15:27 Unternehmen gesucht die auch ausbilden.
[B] 30x Edu Content Links darunter auch Stanford und Havard [B] 30x Edu Content Links darunter au... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.01.2012, 21:18 [B] 30x Edu Content Links darunter auch Stanford und Havard
Teliad bietet nun auch PresellPages an Teliad bietet nun auch PresellPages an werbe-muffel Google Pagerank und Backlink-Forum 68 30.01.2012, 13:02 Teliad bietet nun auch PresellPages an
Bitte um Feedback - auch wenns keine Webseite ist. Bitte um Feedback - auch wenns keine ... biggi_010 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 04.01.2012, 16:32 Bitte um Feedback - auch wenns keine Webseite ist.
Blogposts auf PR6-Seite -Artikel die auch ranken! Blogposts auf PR6-Seite -Artikel die ... kongotarzan Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.12.2011, 11:26 Blogposts auf PR6-Seite -Artikel die auch ranken!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ?