Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Aktuelle Umfrage auf Eis gelegt. IP nicht zurückverfolgbar  
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 01.09.2009, 13:25    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

topranking hat Folgendes geschrieben:
Wichtiger wäre es, was würdet Ihr tun, wenn es eins von euren Kindern trifft?

Das ist genau die argumentative Schiene, die die von der Leyen fährt. Aber kann mir recht sein. Wenn mein Kind auf die Straße läuft und ein Autofahrer nicht mehr bremsen kann, knall ich den auch gleich ab, weil ich fühl mich ja dann danach.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 02.09.2009, 13:30    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Ich mag Rechtschreibung.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 674

: 02.09.2009, 13:46    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
Nullpointer hat Folgendes geschrieben:

Aber die Opfer haben halt keine Lobby.

das stimmt allerdings

Die Taeter dafuer umsomehr ?

Stichwort: Mediale Aufbereitung?

Praevention kann nicht funktionieren, lieber die paar Cent fuer eine Kugel aufbringen aeh sry, politisch korrekter natuerlich "verschwenden"
tami6699 Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 02.09.2009, 14:01    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

tami6699 hat Folgendes geschrieben:
Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
Nullpointer hat Folgendes geschrieben:

Aber die Opfer haben halt keine Lobby.

das stimmt allerdings

Die Taeter dafuer umsomehr ?

Stichwort: Mediale Aufbereitung?

Praevention kann nicht funktionieren, lieber die paar Cent fuer eine Kugel aufbringen aeh sry, politisch korrekter natuerlich "verschwenden"

Meinst Du das Du hier mitreden kannst? Bist ja in einem Land, wo Kipo nicht mal verboten ist....sagt mir meine Propagandaministerin.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 674

: 02.09.2009, 14:06    : Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? Antworten mit Zitat

Mein ich, ja, aber danke der Nachfrage.
tami6699 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 20 von 20
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch? Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch? e.player Google Forum 3 17.05.2012, 08:39 Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch?
Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite" Facebook gruppen erstellen - auch als... nerd Mitglieder Xtra Forum 0 13.05.2012, 13:45 Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite"
[b] SEO auch für kleine und mittelständige Betriebe / Shops [b] SEO auch für kleine und mittelstä... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 13:33 [b] SEO auch für kleine und mittelständige Betriebe / Shops
Was wenn Brand auch Keyword ist? Was wenn Brand auch Keyword ist? Rockor Google Forum 9 11.05.2012, 13:19 Was wenn Brand auch Keyword ist?
Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen? Geht mir auf den Sack, kann ich auch ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 27.04.2012, 18:13 Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?
[B] Fertige Texte, auch als Content in Blogs verwendbar [B] Fertige Texte, auch als Content i... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.04.2012, 11:16 [B] Fertige Texte, auch als Content in Blogs verwendbar
[B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt [B] SEO und SMO die auch wirklich was... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 12:25 [B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ? - Seite 20