Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wann ist eine 3 Buchstaben domain wertvoll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 apache2: Accept-Language ... wie einstellen? mobiler Browser Emulator?  
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 03.01.2012, 12:38    : wann ist eine 3 Buchstaben domain wertvoll Antworten mit Zitat

das ist das, haben wollen und nichts einbringt

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 03.01.2012, 12:43    : wann ist eine 3 Buchstaben domain wertvoll Antworten mit Zitat

Maxampere hat Folgendes geschrieben:
...Betreff : wenn sie einen PR4 oder höher hat, dann ist sie wertvoll ... PR4 ist das noch so Wichtig oder lieber was http://www.alexa.com dazu sagt ?

Zu Zeit sagt alexa " no DATA " ... vielleicht auch weil der domain sxp nur ein Umleitung ist ?

Grüß Jean-Pierre

das kommt drauf an was ich mit der domain machen will. PR kann sehr wohl wichtig sein. entweder weil er aus guten links entstanden ist und ich die links brauche oder aber ich brauche den PR für andere sachen. genauso kann die besucherzahl wichtig sein, obwohl da der alexa rank mit vorsicht zu geniessen ist.
kann aber auch sein, obwohl PR unranked und 0 besucher, dass die domain so geil ist weil einfach ein spitzen-keyword und deswegen x-tausende euros kostet.
für mich ist sxp.de exakt 0,- euro wert, weil ich nicht wüsste was ich damit anfangen soll.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ? Ab wann ist eine Seite eine Brückense... quack Google Forum 1 25.05.2012, 13:43 Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ?
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
[S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke [S] Implementierung von PayPal in ein... Rolandus Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 20:07 [S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig? Ab wann ist die Änderung des descript... DekoMan Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.05.2012, 14:24 Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wann ist eine 3 Buchstaben domain wertvoll - Seite 3