Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google-Suche in neuem Fenster oeffnen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Pagerank-Power Sitelinks in den Webmastertools  
w.design

pr

: 20.03.2009
: 3

: 08.08.2009, 04:32    : Google-Suche in neuem Fenster oeffnen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meiner Site einen Google-Badge (in Javascript).
Ich moechte nun, dass die Suchergebnisse in einem neuen Fenster erscheinen. Ist das moeglich ?
w.design Private Nachricht senden
suchus

pr

: 20.06.2007
: 269

: 08.08.2009, 04:45    : Google-Suche in neuem Fenster oeffnen Antworten mit Zitat

Das kannst Du doch einstellen neben dem Suchfeld ist der Link Einstellungen.
suchus Private Nachricht senden
querschlaeger

pr

: 07.04.2009
: 99

: 08.08.2009, 18:53    : Google-Suche in neuem Fenster oeffnen Antworten mit Zitat

Hi,
target="_blank" funktioniert auch bei Formularen.
Wenn du (X)HTML Strict verwendest und valides HTML erzeugen willst (target ist da ja nicht erlaubt), geht auch dieser JS-Trick:
Code:

<script type="text/javascript">
document.getElementById('hier_die_id_des_forms_eintragen').target="_blank";
</script>
querschlaeger Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Suche Linkbuilder Suche Linkbuilder matthias116 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 14:22 Suche Linkbuilder
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google-Suche in neuem Fenster oeffnen