Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrungen mit Piwik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Loganalyse: Besucher über bestimmtes Keyword im Zeitverlauf Analytics Ziel und Trichter einrichten mit dynamischen URL's  
Christian Flury

pr

: 10.07.2006
: 521

: 11.08.2009, 08:11    : Erfahrungen mit Piwik Antworten mit Zitat

Salve
ich nutze Piwik nun schon ein paar Wochen und würde mich dafür interessieren, was Ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.

Für mich ist am auffälligsten, dass die Zugriffszahlen bei Piwik noch unter denen des ChCounters liegen. Ist das anderen Nutzern auch aufgefallen?

Habt Ihr besondere Features, die Ihr gerne nutzt?

Gruss
Christian

Das WEBMASTER DIRECTORY steht zum Verkauf!
NO Spam!Hier gefunden!
Aktuelle Liste mit Verzeichnissen und Möglichkeit, die Daten online zu speichern
Christian Flury Private Nachricht senden WWW
mog

pr

: 24.09.2008
: 18

: 11.08.2009, 12:03    : Erfahrungen mit Piwik Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte mal eine Gegenfrage

Stimmt es, dass es nicht möglich ist ältere Daten zu löschen? Zwecks Datenbank entlastung - wenn sie zu voll/groß wird.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man - wenn - nur die gesamte Datenbank löschen kann, nicht aber Stat von z.B. vor zwei Jahren...

Hast du Erfahrungen oder Infos zu?
mog Private Nachricht senden
Christian Flury

pr

: 10.07.2006
: 521

: 11.08.2009, 12:45    : Erfahrungen mit Piwik Antworten mit Zitat

Salve
Betreffend Datenbank gibt es in der Anleitung resp. im Forum einen Beitrag dazu. Ich habe ihn nicht genau gelesen, weil er mich nicht betrifft und so auf Anhieb finde ich ihn nicht. Aber soweit ich es gelesen habe gibt es eine Möglichkeit, die Datenbank zu bereinigen.
Im Forum von Piwik könnten Dir die Entwickler sonst sicher Antwort geben: http://forum.piwik.org/

Gruss
Christian

Das WEBMASTER DIRECTORY steht zum Verkauf!
NO Spam!Hier gefunden!
Aktuelle Liste mit Verzeichnissen und Möglichkeit, die Daten online zu speichern
Christian Flury Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit Technorati Media? Erfahrungen mit Technorati Media? GBK667 Partnernetzwerke 0 24.05.2012, 22:24 Erfahrungen mit Technorati Media?
Frage zu Piwik und Ranking Positions Angabe Frage zu Piwik und Ranking Positions ... Rockor Web Analytics & Controlling 7 05.05.2012, 18:27 Frage zu Piwik und Ranking Positions Angabe
Erfahrungen mit "up-value"? Erfahrungen mit "up-value"? jestear Partnerprogramme 1 02.04.2012, 11:52 Erfahrungen mit "up-value"?
Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen Hurz Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.03.2012, 22:22 Erste Erfahrungen mit WP - paar Fragen
seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/... CubeMaster Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 29.03.2012, 21:42 seo-pr-links.de - Erfahrungen/Kritik/Meinungen
Backlink Booster Erfahrungen? Backlink Booster Erfahrungen? Rifleson Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 20:19 Backlink Booster Erfahrungen?
Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r sx06050 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 23.03.2012, 16:03 Erfahrungen mit R-a-n-k-s-i-d-e-r

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit Piwik