Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Merkel wird versteigert, Steinmeier auch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Models über Internetagenturen direkt buchen Speedpaintings von SEOs  
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 18.08.2009, 14:55    : Merkel wird versteigert, Steinmeier auch Antworten mit Zitat

http://www.gbpics.eu/upload/www.gbpics.eu-Fun11139.jpg

Ich glaub kaum, das die Merkel mit 15 Jahren in Augsburg (BRD) gewohnt hat^^

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
fun74

pr

: 06.08.2007
: 730

: 18.08.2009, 20:21    : Merkel wird versteigert, Steinmeier auch Antworten mit Zitat

:
ist das nun die echte merkel oder nur ne gleichnamige person oder ne montage? frei nach ferris freier tag: wer weiss es, wer weiss es

Warum willst du auf die Kontaktanzeige antworten??? hast dich bestimmt verliebt bei dem Hammer Foto da drehen sich sogar tote wieder um.

Laut wiki hat die Merkel nicht in Augsburg gelebt http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Elternhaus_und_fr.C3.BChe_Kindheit_.281954.E2.80.931960.29 #alien

Aber die Person ist ja so hübsch auf dem Foto, deswegen könnt ich mir schon vorstellen dass sie die Anzeige geschrieben hat.
fun74 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt Statt Title-tag wird abweichender Tex... x-drive Google Forum 6 22.05.2012, 20:24 Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt
Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch? Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch? e.player Google Forum 3 17.05.2012, 08:39 Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch?
Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite" Facebook gruppen erstellen - auch als... nerd Mitglieder Xtra Forum 0 13.05.2012, 13:45 Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite"
[b] SEO auch für kleine und mittelständige Betriebe / Shops [b] SEO auch für kleine und mittelstä... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 13:33 [b] SEO auch für kleine und mittelständige Betriebe / Shops
Was wenn Brand auch Keyword ist? Was wenn Brand auch Keyword ist? Rockor Google Forum 9 11.05.2012, 13:19 Was wenn Brand auch Keyword ist?
Google Places: Titel wird von G. gewählt! Google Places: Titel wird von G. gewä... Beauty Universal Search 0 10.05.2012, 11:08 Google Places: Titel wird von G. gewählt!
Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen? Geht mir auf den Sack, kann ich auch ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 27.04.2012, 18:13 Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Merkel wird versteigert, Steinmeier auch - Seite 4