|
|
Outman

: 03.12.2004 : 396 : Saalfeld / Saale
|
| : 16.08.2009, 11:13 : Bing "verbingt" es mit neuem Jingle |
|
|
Morgen,
wenn jemand von euch den letzten paar Tagen die News zum Thema Bing verfolgt hat, habt ihr bestimmt mit bekommen das Bing ein Song Contest gemacht hatte.
Hier der Link direkt zum Gewinner des Song Contest: http://www.youtube.com/watch?v=h9DBynJUCS4
Ich wollte an dieser Stelle euch mal Fragen, wie ihr diesen Song findet? Nach meiner Meinung ist das ein richtiger schöner Ohrwurm und finde es ein wenig schade, dass dieser sehr kurz ist
Grüße Nico
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mork vom Ork

: 08.07.2008 : 2568 : Aufm Friedhof.
|
| : 16.08.2009, 12:52 : Re: Bing "verbingt" es mit neuem Jingle |
|
|
| Outman hat Folgendes geschrieben: |
| Nach meiner Meinung ist das ein richtiger schöner Ohrwurm und finde es ein wenig schade, dass dieser sehr kurz ist :) |
Das Gejaule macht depressiv und dem Hampelmann kann ich nur fassungslos zuschauen. Aber gut, Geschmack und Kreativität waren noch nie eine Domäne von Microsoft, eher wollen, aber nicht können und dann mit Gewalt versuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fridolin Gast
|
| : 16.08.2009, 13:19 : Bing "verbingt" es mit neuem Jingle |
|
|
Also meinen Geschmack trifft das auch nicht.
Und der Hampelmann macht alles nur noch schlimmer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Outman

: 03.12.2004 : 396 : Saalfeld / Saale
|
| : 16.08.2009, 14:40 : Bing "verbingt" es mit neuem Jingle |
|
|
Naja der Hampelmann sieht ein wenig tuntig aus und sagt mir auch nicht zu, aber das fällt auf. Das auffallen ist auch eine Art des Guerilla Marketing ...
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer? |
|
| Nach oben |
|
 |
SEOAgentur

: 05.08.2009 : 413
|
| : 16.08.2009, 14:51 : Bing "verbingt" es mit neuem Jingle |
|
|
Mensch, manche Leute tun echt alles für so einen Wettbewerb.
Bieten jetzt auch ein Partnerprogramm - 275 € pro vermitteltem SEO-Kunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

: 18.02.2008 : 3225 : Halle / Saale
|
| : 17.08.2009, 11:28 : Bing "verbingt" es mit neuem Jingle |
|
|
Leider hab ich hier keinen Ton. Aber vielleicht könnt ich ja etwas Linkbait betreiben, wenn ich ne Blackmetal-Version draus mache und im Hintergrund ein paar Leute mit Keulen und Schwertern rumfuchteln.
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut! |
|
| Nach oben |
|
 |
swiat

: 26.02.2005 : 3289 : Regensburg
|
| : 18.08.2009, 20:05 : Bing "verbingt" es mit neuem Jingle |
|
|
Auch nicht unbedingt mein Geschmack
Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Linkmaschine

: 20.08.2009 : 1
|
| : 20.08.2009, 12:35 : Schmackig |
|
|
Na, Geschmack ist sowieso ne Seltenheit im Suchmaschinengeschäft. Der grenzdebile Google-Schriftzug dreht einem ja auch permanent den Magen um.
Gartenlexikon |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

: 18.02.2008 : 3225 : Halle / Saale
|
| : 20.08.2009, 19:54 : Bing "verbingt" es mit neuem Jingle |
|
|
Ich habs mir grade mal angehört. Das ist doch irgendwo geklaut !
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut! |
|
| Nach oben |
|
 |