Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Welches phpbb Mod benutzt ihr hier?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 SEO Artikel Fehler viggen is back  
Stemmi

pr

: 26.03.2005
: 185
: Nickenich

: 26.03.2005, 16:05    : Welches phpbb Mod benutzt ihr hier? Antworten mit Zitat

Vielleicht meint er das hier von einem hier völlig unbekanntem Author

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=44090&highlight=suma
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=74349&highlight=suma

Eine Frage dazu.
Ist das die effektivste Möglichkeit zur phpbb2 Foren Suma Optimierung?

Was ist hiervon zu halten?
http://www.phpbb2.de/dload.php?action=category&cat_id=34
Brauch ich das, wenn ich oben die beiden Mods. einbaue? Oder bringt mir das dann nichts mehr? Oder ist es gar das gleiche vom Prinzip her?

Danke!

Wordpress CMS Umsetzungen
Stemmi Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
larsneo

pr

: 03.01.2005
: 180
: Schwäbisch Gmünd

: 26.03.2005, 16:42    : Welches phpbb Mod benutzt ihr hier? Antworten mit Zitat

das prinzip ist ähnich, aber in dem sumamod sehe ich mehrere probleme:
- wahrscheinlich massive performance-einbussen
- ggfs. probleme mit visual confirmation bei deaktivierten cookies
- teilweise double content
- teilweise SIDs bestandteil der short url

grüsse aus dem wilden süden
andreas <larsneo>
..::[zikula ]::.. ..::[cms-sicherheit.de]::..
larsneo Private Nachricht senden WWW
Stemmi

pr

: 26.03.2005
: 185
: Nickenich

: 26.03.2005, 17:03    : Welches phpbb Mod benutzt ihr hier? Antworten mit Zitat

Ok dann halte ich mich doch an larsneo.
Danke dafür!

Wordpress CMS Umsetzungen
Stemmi Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
ux01

pr

: 03.03.2005
: 6

: 23.04.2005, 16:25    : Welches phpbb Mod benutzt ihr hier? Antworten mit Zitat

:
Alle dateien die ich für meine phpbb 2.08 forum @ http://www.webmaster-community.com/forum/ die SuMaoptimieriert sind finden Sie hier

Wichtig! Ich weis nicht ob die für Versionen nach 2.08 noch funktionieren wird (sollte aber) und es wahrscheinlich das manche paths geändert werden muss in die code.

Zip hat folgende dateien:
.htaccess (mod_rewrite rules)
includes/page_tail.php (url format ändern auf optimiert basis)
includes/page_header.php (url format ändern auf optimiert basis)
includes/sessions.php (session id killen)

Alan

Ich hab die neue version 2.0.14,
Habde das ganz normal unter dent verzeichnis www.xxx.de/forum/index.php installiert. Dann einfach im verzeichniss include, die drei dateien ausgetauscht. Nun funktioniert garnichts mehr.

The requested URL /Forum/forum2.html was not found on this server. (ohne eingeloggt)
Wenn ich mich als admin einlogge funktioniert zwar das einloggen, aber kein lesen von beiträgen. The requested URL /Forum/forum2.html was not found on this server.
Was mach ich den dan flasch.?
ux01 Private Nachricht senden
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 28.04.2005, 18:05    : Welches phpbb Mod benutzt ihr hier? Antworten mit Zitat

um das nochmal hochzu holen

Ich hab es bis heute noch nicht geschafft, den # (anker) zu übergeben.
Also so, das man immer zum letzten Beitrag springt, wenn man den Link in der Forumübersicht klickt.

viewtopic.php?p=20538#20538 [so original]
ftopic20538.html [mit Suma Mod]

ftopic20538.html#20538 [so ist es hier]

@ Webbi wie hast du das geschafft, das bereitet mir kopfzerbrechen
Ice Man Private Nachricht senden
didildoo

pr

: 28.04.2005
: 136

: 28.04.2005, 19:55    : Welches phpbb Mod benutzt ihr hier? Antworten mit Zitat

Wo wir gerade dabei sind,

den Schnellantwort mod - wo find ich den?
den Outbound mod um die links outzubounden - wo find ich den?
den Landkarten mod - gleiche Frage

Sorry
didildoo Private Nachricht senden
shapeshifter

pr

: 20.10.2004
: 1484

: 28.04.2005, 20:01    : Welches phpbb Mod benutzt ihr hier? Antworten mit Zitat

Warum macht ihr es euch mit phpbb so schwer ?

http://fudforum.org/forum/
shapeshifter Private Nachricht senden
didildoo

pr

: 28.04.2005
: 136

: 28.04.2005, 20:09    : Welches phpbb Mod benutzt ihr hier? Antworten mit Zitat

Weil man immer irgendwie irgendwo irgendwas sieht das man dann nirgends findet

ehrlich gesagt k...tz mich das phpbb langsam an. Das scheint mir mit zu vielen Bugs und Sicherheitlücken gehaftet zu sein
didildoo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nutzt hier jemand Paymentwall? Nutzt hier jemand Paymentwall? Steppke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 11.05.2012, 19:18 Nutzt hier jemand Paymentwall?
Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google? Welches Forum eignet sich SEOtechnisc... Betrunkener Ich hab' da mal 'ne Frage 1 03.05.2012, 00:51 Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google?
Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Sara1 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 30.04.2012, 12:06 Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum
Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm? Hohe Setupgebühr bei Superclix - welc... mediacat Partnerprogramme 13 29.04.2012, 11:25 Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm?
Woher weiß ich, welches SERP-Tool richtig angibt? Woher weiß ich, welches SERP-Tool ric... Beyin Google Pagerank und Backlink-Forum 9 24.04.2012, 13:29 Woher weiß ich, welches SERP-Tool richtig angibt?
Welches CMS ist das? Welches CMS ist das? maks98 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 22.04.2012, 09:36 Welches CMS ist das?
Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube? Macht hier einer ernsthaft Kohle mit ... servis Google Adsense 17 20.04.2012, 00:34 Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welches phpbb Mod benutzt ihr hier? - Seite 3