Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Video optimieren - Parameter Angaben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Branchen-Center: Eintrag für Kunden Versandkostenübergabe...  
NetLook

pr

: 06.02.2006
: 192

: 19.08.2009, 11:04    : Video optimieren - Parameter Angaben Antworten mit Zitat

hallo, wie optimiert man eigentlich videos?

besonders würde mich interessieren, welche angaben man hier noch so einfügen könnte/sollte:

Code:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oorVbUx_py4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oorVbUx_py4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß
NetLook
NetLook Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3151

: 19.08.2009, 11:35    : Video optimieren - Parameter Angaben Antworten mit Zitat

Was willst Du da optimieren? Das ist eine rein technische Angabe für die Einbettung eines Players.

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 20.08.2009, 15:15    : Video optimieren - Parameter Angaben Antworten mit Zitat

<param name="keywords" value="lustiges video, comedy, lustig, komödie">

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gesucht: Problem- und kostenfreie Hintergrundmusik für Video Gesucht: Problem- und kostenfreie Hin... Andreas I. Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.05.2012, 12:22 Gesucht: Problem- und kostenfreie Hintergrundmusik für Video
Video Sitemap Video Sitemap w-design Google Forum 0 02.05.2012, 15:39 Video Sitemap
Filternavi Shop - Parameter oder SUMA-freundliche URLs? Filternavi Shop - Parameter oder SUMA... Manu v6 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.05.2012, 10:39 Filternavi Shop - Parameter oder SUMA-freundliche URLs?
flash video nach wiedergabe ausblenden flash video nach wiedergabe ausblenden Merkle Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 30.04.2012, 14:37 flash video nach wiedergabe ausblenden
Genaue Traffic Angaben Genaue Traffic Angaben Marko93 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.04.2012, 06:35 Genaue Traffic Angaben
Video über Google Video über Google always-fresh Ich hab' da mal 'ne Frage 1 28.03.2012, 13:47 Video über Google
(S) Drupal-Spezialisten zum Blog optimieren (S) Drupal-Spezialisten zum Blog opti... Fletscher Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.03.2012, 11:44 (S) Drupal-Spezialisten zum Blog optimieren

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Video optimieren - Parameter Angaben